Dafür müsste er ja mal Fehlerlos auf 1 Runde bleiben.Since 88 hat geschrieben:Ein Hellseher? Ab dem 4. Rennen gewinnt Vettel immer die Quali?

Moderator: Mods
Dafür müsste er ja mal Fehlerlos auf 1 Runde bleiben.Since 88 hat geschrieben:Ein Hellseher? Ab dem 4. Rennen gewinnt Vettel immer die Quali?
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:VER startete das Rennen im 2. Gang:
Du meinst etwa so wie in China?motorsportfan88 hat geschrieben:Dafür müsste er ja mal Fehlerlos auf 1 Runde bleiben.Since 88 hat geschrieben:Ein Hellseher? Ab dem 4. Rennen gewinnt Vettel immer die Quali?![]()
In China und Melbourne hat er doch zugegeben das er kleine Fehler hatte, aber an der Startposition hätte das wohl nichts geändert. Er muss halt auf Fehler von Mercedes warten, oder auf Strecken die dem Ferrari noch mehr liegen. (vllt. ja schon Bahrain)scudfer hat geschrieben:Du meinst etwa so wie in China?motorsportfan88 hat geschrieben:Dafür müsste er ja mal Fehlerlos auf 1 Runde bleiben.Since 88 hat geschrieben:Ein Hellseher? Ab dem 4. Rennen gewinnt Vettel immer die Quali?![]()
Ist halt schwierig, wenn Mercedes pünktlich zu Q3 dann mehr Power freischaltet.
In China hat er gesagt, dass er eine perfekte Runde gefahren ist, bis auf die letzte Kurve, wo er maximal einen halben Zehntel verloren hat. Viel mehr geht ja fast nicht.motorsportfan88 hat geschrieben:In China und Melbourne hat er doch zugegeben das er kleine Fehler hatte, aber an der Startposition hätte das wohl nichts geändert. Er muss halt auf Fehler von Mercedes warten, oder auf Strecken die dem Ferrari noch mehr liegen. (vllt. ja schon Bahrain)scudfer hat geschrieben:Du meinst etwa so wie in China?motorsportfan88 hat geschrieben:
Dafür müsste er ja mal Fehlerlos auf 1 Runde bleiben.![]()
Ist halt schwierig, wenn Mercedes pünktlich zu Q3 dann mehr Power freischaltet.
Das könnte sich mit den Sektorzeiten decken, soweit der dritte Sektor der Problemsektor war, denn die Summe seiner besten Sektorzeiten ist eine gute halbe Zehntel schneller als seine beste Rundenzeit. D.h., in einem Sektor war VET während des Qualifyings zuvor schon einmal schneller gewesen.scudfer hat geschrieben: In China hat er gesagt, dass er eine perfekte Runde gefahren ist, bis auf die letzte Kurve, wo er maximal einen halben Zehntel verloren hat. Viel mehr geht ja fast nicht.![]()
scudfer hat geschrieben:In China hat er gesagt, dass er eine perfekte Runde gefahren ist, bis auf die letzte Kurve, wo er maximal einen halben Zehntel verloren hat. Viel mehr geht ja fast nicht.motorsportfan88 hat geschrieben:In China und Melbourne hat er doch zugegeben das er kleine Fehler hatte, aber an der Startposition hätte das wohl nichts geändert. Er muss halt auf Fehler von Mercedes warten, oder auf Strecken die dem Ferrari noch mehr liegen. (vllt. ja schon Bahrain)scudfer hat geschrieben:
Du meinst etwa so wie in China?Ist halt schwierig, wenn Mercedes pünktlich zu Q3 dann mehr Power freischaltet.
![]()
Aber gut, einigen wir uns auf eine Ferrari-pole am Samstag.![]()
Super!RossoPerSempre hat geschrieben:reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:![]()
![]()
![]()