Hilfe...werde die ersten Rennen nicht sehen können

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2017 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Thug_World
F1-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2015, 19:54

Hilfe...werde die ersten Rennen nicht sehen können

Beitrag von Thug_World » 18.03.2017, 23:22

Hi,

habe ein dringendes Thema.
Keine Ahnung wie ich das lösen soll - jetzt ist mir die Community eingefallen.
Folgendes:

Ich bin umgezogen und renoviere mein Haus.
Ich habe erste ab Mitte/Ende April Internet und TV-Anschluss.
Habe seit 1998 kein Rennen verpasst aber jetzt werde ich offensichtlich die ersten Rennen nicht sehen können.
Das ist für mich ziemlich heftig ehrlich gesagt.

Jetzt zu meiner Frage:
Das einzigste was ich habe ist mein Laptop mit dvd oder mein bluray player.
Nimmt jemand die Formel 1 Rennen auf DVD auf (falls das überhaupt geht) und komme ich an solche DVDs dann auch ran bzw. Wären die abspielbar bei mir auf dem Laptop.
Aber das wichtigste: Würde jemand dann solche Aufnahmen auch verschicken wollen/können?
Mir fällt leider nichts besseres ein. So könnte die die Rennen/qualis wenigstens im Nachhinein anschauen.
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt.
Danke!!!!

Benutzeravatar
Höckernase
Simulatorfahrer
Beiträge: 690
Registriert: 09.04.2012, 14:25
Lieblingsfahrer: Vet, Rai, Nor, Lec
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: 28 Km Luftlinie vom Nürburgring

Re: Hilfe...werde die ersten Rennen nicht sehen können

Beitrag von Höckernase » 23.03.2017, 11:08

Es gibt doch bestimmt eine gute Kneipe in deiner Nähe, in der die Formel 1 Renen laufen! :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
phenO
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2852
Registriert: 23.02.2015, 12:03
Lieblingsfahrer: MSC,RAI,HUL,RIC
Lieblingsteam: Ferrari,Williams,Sauber

Re: Hilfe...werde die ersten Rennen nicht sehen können

Beitrag von phenO » 23.03.2017, 12:24

Höckernase hat geschrieben:Es gibt doch bestimmt eine gute Kneipe in deiner Nähe, in der die Formel 1 Renen laufen! :)

Morgens um 6 :lol:

Über Rtlnow.de sollte man das Rennen theoretisch kurz nach Ausstrahlung und Wiederholung schauen können (sofern du Internet hast natürlich)
Keep fighting Michael ; RIP Jules!

Benutzeravatar
Höckernase
Simulatorfahrer
Beiträge: 690
Registriert: 09.04.2012, 14:25
Lieblingsfahrer: Vet, Rai, Nor, Lec
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: 28 Km Luftlinie vom Nürburgring

Re: Hilfe...werde die ersten Rennen nicht sehen können

Beitrag von Höckernase » 23.03.2017, 15:27

phenO hat geschrieben:
Höckernase hat geschrieben:Es gibt doch bestimmt eine gute Kneipe in deiner Nähe, in der die Formel 1 Renen laufen! :)

Morgens um 6 :lol:

Über Rtlnow.de sollte man das Rennen theoretisch kurz nach Ausstrahlung und Wiederholung schauen können (sofern du Internet hast natürlich)
Gut da habe ich eventuell nicht richtig nachgedacht :P
Bild
Bild

Benutzeravatar
unclebernie
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4939
Registriert: 27.08.2011, 00:35
Lieblingsfahrer: RAI, HAM, HÄK, LEC

Re: Hilfe...werde die ersten Rennen nicht sehen können

Beitrag von unclebernie » 24.03.2017, 09:53

Du könntest dir einen Internetstick zulegen und die Rennen online schauen. Sky Sports UK bspw.. oder aber die Wiederholungen auf Youtube oder RTL NOW. Gute Internetsticks gibts ab, keine Ahnung, 30 Euro. Dann laedste auf das Teil 20 Euro und zahlst pro Rennen nen 5er (Streaming zieht gut Volumen). 5 Euro dann aber wohl tatsächlich nur für den Rennsonntag schätze ich.
"Mein Bart hat plötzlich angefangen zu flattern und ich verlor unter dem Helm Haare. Die sind mir dann auf das Gaspedal gefallen und ich bin mit dem Fuß deshalb abgerutscht. Sowas hatte ich noch nie"

Valtteri Bottas

Benutzeravatar
Illuminati
Rookie
Rookie
Beiträge: 1990
Registriert: 28.04.2016, 15:42
Lieblingsfahrer: Leclerc, Verstappen, Norris
Lieblingsteam: Ferrari, McLaren
Wohnort: Köln

Re: Hilfe...werde die ersten Rennen nicht sehen können

Beitrag von Illuminati » 24.03.2017, 10:29

Lösung ist eigentlich ganz einfach.

Halte dich morgens von allen möglichen Medien fern, welche dir das Ergebnis verraten könnten. Dann Vormittags ins Internetcafé gehen und dort auf RTL-Now.de die kostenlose Wiederholung der Übertragung anschauen. Dort wird man auch nicht von Ergebnissen gespoilert, sodass alles in Ruhe angeschaut werden kann.

Viel spaß! :)
Bild

Benutzeravatar
Sczepchenko
Nachwuchspilot
Beiträge: 460
Registriert: 20.02.2017, 11:19

Re: Hilfe...werde die ersten Rennen nicht sehen können

Beitrag von Sczepchenko » 15.09.2017, 12:03

Magine.TV

Gibt es per Browser oder App, kostet glaube 5,99 oder so im Monat - ist online TV da ist meines wissens auch RTL bei dann siehst es sogar live :)

Antworten