8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2017 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14327
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Beitrag von turbocharged » 01.01.2018, 13:27

F1-Fahrer hat geschrieben:Die Frage lässt mich die ganze Zeit nicht los: Wie konnte Räikkönen ohne Lenkrad (und somit ohne "Radio-Button") am Funk nach dem Lenkrad und den Handschuhen verlangen?
Vielleicht ist der Funk in so einem Fall die ganze Zeit an? Sonst hätte man ja überhaupt keine Möglichkeit mit dem Fahrer zu kommunizieren.

Benutzeravatar
Calvin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5530
Registriert: 15.09.2014, 12:31
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Vettel, Hakkinen

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Beitrag von Calvin » 01.01.2018, 16:57

Ich habe gelesen dass es im Cockpit selbst noch einen Knopf geben soll. Links und rechts im Cockpit gibt es ja auch noch Knöpfe und Schalter.
Toto Wolff: Wir stellen uns nicht die Frage, ob der Ferrari-Motor illegal ist. So denken wir nicht, das ist nicht unsere Einstellung. Wir zeigen nicht mit dem Finger auf andere Hersteller. Wir fragen uns vielmehr: Wie können wir selber etwas besser machen?

Antworten