#2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2016 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7108
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Wester » 04.04.2016, 10:51

Das Rennen war nicht schlecht, besser als das von Force India auf jedenfall :facepalm:. Hoffen wir, dass es nur bei Gerüchten bleibt.
Bild
Bild

Benutzeravatar
LoK-hellscream
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3795
Registriert: 29.06.2009, 14:54
Lieblingsteam: Williams
Wohnort: Österreich

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von LoK-hellscream » 04.04.2016, 15:56

Kimi0804 hat geschrieben:Das ist ja nun noch schlimmer, als man eigentlich denken konnte.
Glaub ich nicht, dass das stimmt, gibt eigentlich keine News darüber und über so etwas würden dutzende Nachrichtenseiten berichten, wenn was dran wäre.

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9262
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von toddquinlan » 04.04.2016, 21:42


Benutzeravatar
Seth
Rookie
Rookie
Beiträge: 1489
Registriert: 16.07.2010, 15:10
Lieblingsfahrer: KZH
Lieblingsteam: Ferrari

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Seth » 04.04.2016, 22:57

LoK-hellscream hat geschrieben:
Kimi0804 hat geschrieben:Das ist ja nun noch schlimmer, als man eigentlich denken konnte.
Glaub ich nicht, dass das stimmt, gibt eigentlich keine News darüber und über so etwas würden dutzende Nachrichtenseiten berichten, wenn was dran wäre.
Hab mal etwas recherchiert. Die News gibt es schon, aber es ist (noch) nichts Konkretes, siehe hier.
Dazu gibt es Behauptungen des Twitter Users Parc Fermé@PFF1 dass Sauber die Reisekosten für China nicht aufbringen kann.

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25937
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 05.04.2016, 15:11

Reifenwahl China:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5803
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Beitrag von Kimi0804 » 05.04.2016, 15:55

Weis nicht was ich davon halten soll. Im Endeffekt kommt da eh wieder fast das gleiche raus.
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Antworten