RTL Stream

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2016 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Schummelmacher
F1-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 28.02.2010, 09:54
Lieblingsfahrer: MSC..............VET....RAI
Lieblingsteam: Da wo meine Fahrer fahren. :)
Wohnort: Kranenburg (10 Autominuten von Emmerich entfernt)

RTL Stream

Beitrag von Schummelmacher » 27.03.2015, 23:16

Ich habe die Formel 1 immer gerne im Stream von rtl verfolgt. Doch mir scheint sie haben diesen Dienst eingestellt. Auf der Sportseite von rtl kommt er jedenfalls nicht mehr. Weiss einer eine Stelle im Internet auf der man noch die formel ein sehen kann?

Benutzeravatar
ABCDEFG
Testfahrer
Beiträge: 907
Registriert: 01.05.2014, 18:49

Re: RTL Stream

Beitrag von ABCDEFG » 28.03.2015, 05:48

ORF in Verbindung mit dem Addon "Hola".

Ansonsten mal in diesen Thread reinschauen:
http://www.formel1.de/forum/viewtopic.p ... &start=150" target="_blank

Benutzeravatar
Schummelmacher
F1-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 28.02.2010, 09:54
Lieblingsfahrer: MSC..............VET....RAI
Lieblingsteam: Da wo meine Fahrer fahren. :)
Wohnort: Kranenburg (10 Autominuten von Emmerich entfernt)

Re: RTL Stream

Beitrag von Schummelmacher » 28.03.2015, 09:46

Danke für den Link. Die dort genannten Streammöglichkeiten sind leider fast alle Mist. Nur an einer stelle fand ich einen deutschen stream der zum glück gut funktioniert. :) Ich werde mir wohl mal das mit Hola und orf genauer anschauen müssen. Hatte eigentlich gehofft das es sowas bequemes wie den rtl stream nochmal irgendwo gibt.

MF347
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2015, 20:53

Re: RTL Stream

Beitrag von MF347 » 14.09.2015, 20:58

Schummelmacher hat geschrieben:Danke für den Link. Die dort genannten Streammöglichkeiten sind leider fast alle Mist. Nur an einer stelle fand ich einen deutschen stream der zum glück gut funktioniert. :) Ich werde mir wohl mal das mit Hola und orf genauer anschauen müssen. Hatte eigentlich gehofft das es sowas bequemes wie den rtl stream nochmal irgendwo gibt.

teilen sich ein Link

Link http://help-zentrum.com http://help-zentrum.com/arthrose-behandlung.html
Zuletzt geändert von MF347 am 07.10.2016, 12:22, insgesamt 2-mal geändert.

gappy99
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2016, 02:32

Re: RTL Stream

Beitrag von gappy99 » 30.05.2016, 00:25

am besten sind die VPN Server von denen es einige im Internet gibt .. einfach mal googeln .. das mache ich immer

Benutzeravatar
ABCDEFG
Testfahrer
Beiträge: 907
Registriert: 01.05.2014, 18:49

Re: RTL Stream

Beitrag von ABCDEFG » 10.06.2016, 21:06

gappy99 hat geschrieben:am besten sind die VPN Server von denen es einige im Internet gibt .. einfach mal googeln .. das mache ich immer
Hola basiert auf VPN und ist so ziemlich das bequemste was ich bisher finden konnte.
Klappt komischerweise nicht live auf ServusTV (MotoGP hat Ländersperre), die Wiederholung aber kann man streamen :lol:

Sonst wenn man eine Seite mit Ländersperre (bspw) aufruft wechselt Hola automatisch auf das erforderliche Land, evtl nur noch bestätigen und schon kann man gucken :ninja:

Addon für Chrome/SRWare Iron: https://chrome.google.com/webstore/deta ... l=de&gl=DE" target="_blank
Opera: https://addons.opera.com/de/extensions/ ... display=en" target="_blank

Für Firefox muss man direkt die HP http://www.hola.org" target="_blank besuchen. Nachdem man die Software installiert hat startet der Download des Addons (wie gewohnt im Browser). Dauert nen bisschen, also nicht wundern wenn erstmal nichts passiert ;)

Antworten