#19 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2015 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
f1fun
Rookie
Rookie

Re: #19 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Beitrag von f1fun » 29.11.2015, 15:52

Haha
Mercedes geile Aktion

Geezinho
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Vet,Rai,Alo,Ham

Beitrag von Geezinho » 29.11.2015, 15:53

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
Geezinho hat geschrieben:Ist der peinlich der Rosberg...

Wäre mir zu armselig da zu jubeln
Wat? :lol:
Ja feiert da als sei er WM. Er ist in dieser Saison der verlieren, scheint er aber nicht zu raffen und das mit 61 Punkten. Und es wären mehr wenn man Lewis nicht ausgebremst hätte nach der WM..

Serseri
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: PER, VES, VET, RAI, SAI, ALO..
Lieblingsteam: irgendwie alle

Beitrag von Serseri » 29.11.2015, 15:53

Nice :D Bitte ab 2016 nur noch weibliche Mitarbeiter aufs Podest.

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitrag von Costigan » 29.11.2015, 15:53

don michele hat geschrieben: Sagen wir es so, ich hab mir vor längerer Zeit auch mal auf dem Niveau bewogen und User beleidigt, diese Zeiten sind vorbei. Wahrscheinlich machst du diese Phase jetzt durch.
Na hoffentlich komme ich dann gar nicht erst in die nächste Phase.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Fettoel
F1-Fan

Beitrag von Fettoel » 29.11.2015, 15:54

Der Weltmeister zurecht angepisst und Rosbergs Jubel ist einfach nur peinlich. Niemand glaubt dass er in den letzten rennen nachdem die WM entschieden war, auf einmal 3zehntel gefunden hat. Hamilton wurde in den letzten Rennen der Saison benachteiligt. Die Frage ist warum?
Ich betrachte die große Masse meiner Landsleute wirklich mit tiefem Mitleid: Sie lesen die Zeitungen und leben und sterben in dem Glauben, sie hätten etwas von dem erfahren, was zu ihren Lebzeiten auf der Welt geschah. -Thomas Jefferson-

Champion_2001
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Schumi

Beitrag von Champion_2001 » 29.11.2015, 15:55

Geezinho hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
Geezinho hat geschrieben:Ist der peinlich der Rosberg...

Wäre mir zu armselig da zu jubeln
Wat? :lol:
Ja feiert da als sei er WM. Er ist in dieser Saison der verlieren, scheint er aber nicht zu raffen und das mit 61 Punkten. Und es wären mehr wenn man Lewis nicht ausgebremst hätte nach der WM..
Rosberg muss sich nicht dafür rechtfertigen, wie er sich nach einem F1 Sieg freut, vor allem nicht vor so Nasen wie dir.

Niemand wurde hier ausgebremst,.. ach was reagiere ich eigentlich schon wieder auf Trolle
Zuletzt geändert von Champion_2001 am 29.11.2015, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Brod
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von Brod » 29.11.2015, 15:55

Gorrillazzz hat geschrieben:
Ob ich daran dachte? Ja. Aber bei dem Konflikt ist eh Hopfn und Malz verloren.
Klingt absolut vernünftig und richtig.
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Beitrag von toddquinlan » 29.11.2015, 15:55

Fettoel hat geschrieben:Der Weltmeister zurecht angepisst und Rosbergs Jubel ist einfach nur peinlich. Niemand glaubt dass er in den letzten rennen nachdem die WM entschieden war, auf einmal 3zehntel gefunden hat. Hamilton wurde in den letzten Rennen der Saison benachteiligt. Die Frage ist warum?
ein Deal; gönne Rosberg unwichtige Rennsiege und wir machen Dich zum vierfachen WM

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Beitrag von Aldo » 29.11.2015, 15:55

Gorrillazzz hat geschrieben:
Brod hat geschrieben:
Gorrillazzz hat geschrieben:Paar Leute brauchen hier Rosenwasser über'm Kopf geschüttet. Die einen schnell beleidigt und sensibel, die anderen am Giftpfeile verteilen. Sehr erwachsen - beiderlei.

Ich freu' mich immerhin aufs Podium. Perez überraschend nichts verbockt.
Könntest ja so etwas wie die "Moderation" für dich entdecken - ruhig auch gegen mich, aber das ist ja nicht zu erwarten. Dementsprechend mittlerweile auch meine Attitüde. Hat etwa Ironisches dein Hinweis auf das Versagen beider Seiten.
Ob ich daran dachte? Ja. Aber bei dem Konflikt ist eh Hopfn und Malz verloren. Sofern sich die innere Einstellung nicht ändert, ist ein Edit schlichtweg wirkungslos. Beim großen Crash wird eben geflogen.

Darfst ruhig mehr stänkern. Allianzen bilden. Dich in Ungerechtigkeit ...usw.
Bevor man hier disktutiert würde ich mal als Moderator Taten folgen lassen und diese elendigen Trolle eleminieren. Hier laufen nämlich täglich User wo anders rüber, aber von all dem bekommt ihr ja nichts mit.

Aber wie du sagtest, scheint ihr euren Job sowieso schon aufgegeben haben.
Zuletzt geändert von Aldo am 29.11.2015, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."

- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Pentar
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC

Beitrag von Pentar » 29.11.2015, 15:56

bolfo hat geschrieben:Zum Glück hat man auf 2016 hin die Regeln nicht grundlegend geändert. Sonst könnte es ja noch spannend werden.
:lol: :thumbs_up:

Since 88
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Since 88 » 29.11.2015, 15:56

Fettoel hat geschrieben:Der Weltmeister zurecht angepisst und Rosbergs Jubel ist einfach nur peinlich. Niemand glaubt dass er in den letzten rennen nachdem die WM entschieden war, auf einmal 3zehntel gefunden hat. Hamilton wurde in den letzten Rennen der Saison benachteiligt. Die Frage ist warum?
Quatsch, der wurde nicht mehr so bevorzugt wie vor dem Titel. Und aus eigener Kraft kommt da eben zu wenig.
Das neue Deppenspiel: Wir töten ein Akkusativ.

Serseri
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: PER, VES, VET, RAI, SAI, ALO..
Lieblingsteam: irgendwie alle

Beitrag von Serseri » 29.11.2015, 15:56

Glaubst du man ist mit seine Rundenzeiten geboren und fährt sein ganzes Leben lang das gleiche Tempo ? Je von Höhen und Tiefen gehört ? Je schlechte Tage, aber dann auch richtig gute Tage gehabt ?

Calvin
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Vettel, Hakkinen

Beitrag von Calvin » 29.11.2015, 15:56

Quatsch. Rosberg fühlt sich seit Singapur einfach wohler im Auto, ganz einfach.

Und wenn du so überzeugt bist dass Mercedes Rosberg gewinnen lassen hat könnte es genau so sein dass Mercedes über den Grossteil der Saison den Hamilton bevorzugt hat.
Honda - The dream of power

TobiasNRW
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von TobiasNRW » 29.11.2015, 15:57

bolfo hat geschrieben:Zum Glück hat man auf 2016 hin die Regeln nicht grundlegend geändert. Sonst könnte es ja noch spannend werden.
Als RB WM wurde hat man sie jedes Jahr geändert^^

Fettoel
F1-Fan

Beitrag von Fettoel » 29.11.2015, 15:58

toddquinlan hat geschrieben:
ein Deal; gönne Rosberg unwichtige Rennsiege und wir machen Dich zum vierfachen WM
Gut, möglich. Ich gehe auch davon aus dass Rosberg das Fahren pünktlich zum Saisonauftakt wieder verlernen wird.
Ich betrachte die große Masse meiner Landsleute wirklich mit tiefem Mitleid: Sie lesen die Zeitungen und leben und sterben in dem Glauben, sie hätten etwas von dem erfahren, was zu ihren Lebzeiten auf der Welt geschah. -Thomas Jefferson-

Antworten