#17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2015 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Pentar
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8945
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Pentar » 01.11.2015, 21:53

Kimi0804 hat geschrieben:Was ist das denn für eine Herausforderung, eine Strecke wo man nicht überholen kann, wegen den Bremsen und der Luftfeuchtigkeit! Das soll ne Königsklasse sein?. :lol:


Nicht die "Luftfeuchtigkeit", sondern der "Luftdruck" ist auf der Höhe Mexikos das Problem...

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7987
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon mamoe » 01.11.2015, 21:53

cruizer hat geschrieben:YES Baby P3!!!!

:thumbs_up: das freut mich auch ! :thumbs_up:
aber mehr für williams !
:winky:
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004

Benutzeravatar
Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5803
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Kimi0804 » 01.11.2015, 21:53

eifelbauer hat geschrieben:
Kimi0804 hat geschrieben:Nö, fahren doch nur hinterher. Die reinste Prozessionsfahrt.
:

Warum der Frust :?:

Bild
Zuletzt geändert von Kimi0804 am 01.11.2015, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Benutzeravatar
Terence
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3484
Registriert: 25.04.2015, 21:28
Lieblingsteam: Ferrari

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Terence » 01.11.2015, 21:54

Was für eine Siegerehrung. :thumbs_up: :thumbs_up:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Connaisseur
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2402
Registriert: 16.07.2010, 11:24

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Connaisseur » 01.11.2015, 21:54

Ich hätte nun erwartet, dass Rosberg den Nr. 2 Sombrero Hamilton hin wirft.

Benutzeravatar
Pentar
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8945
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Pentar » 01.11.2015, 21:56

Aldo hat geschrieben:Geile Siegerehrung. :thumbs_up:


Also diese Siegerehrung in diesem Stadion noch besser, als in Italien - echt cool & geil für die Fans & das Promoting :thumbs_up:

Benutzeravatar
JPM_F1
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4083
Registriert: 20.11.2013, 11:05

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon JPM_F1 » 01.11.2015, 21:56

geile party

Benutzeravatar
Green Hell
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3827
Registriert: 10.11.2014, 01:16
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: Alter Sack , kleines Ar,chloch
Facebook: habichnet
Google+: habich
Twitter: habichnet
YouTube: habich
Tumblr: habichnet
Wohnort: habich

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Green Hell » 01.11.2015, 21:56

eifelbauer hat geschrieben:
Kimi0804 hat geschrieben:Nö, fahren doch nur hinterher. Die reinste Prozessionsfahrt.
:

Warum der Frust :?:


Nun ja , überholen war ja wirklich nicht viel , eher Strategiesache
Aber Glückwunsch an Max und Sainz , sie haben glaube ich Lotus jetzt eingeholt :thumbs_up: :thumbs_up:

Ferrari hat das Rennen spannend gemacht , leider ohne Punkte und das ist für mich bitter .
Sie hätten mehr haben können aber lieber einmal Pech auf ganzer Linie und danach richtig zurückschlagen .
Bild
Bild

Benutzeravatar
Terence
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3484
Registriert: 25.04.2015, 21:28
Lieblingsteam: Ferrari

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Terence » 01.11.2015, 21:57

JPM_F1 hat geschrieben:geile party

:mrgreen: :thumbs_up:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pentar
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8945
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Pentar » 01.11.2015, 21:57

Connaisseur hat geschrieben:Ich hätte nun erwartet, dass Rosberg den Nr. 2 Sombrero Hamilton hin wirft.

Das Gleiche habe ich auch gedacht... :lol:

Benutzeravatar
Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5803
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Kimi0804 » 01.11.2015, 21:58

Pentar hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:Geile Siegerehrung. :thumbs_up:


Also diese Siegerehrung in diesem Stadion noch besser, als in Italien - echt cool & geil für die Fans & das Promoting :thumbs_up:

:shock: :thumbs_down:
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Benutzeravatar
Pentar
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8945
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Pentar » 01.11.2015, 22:01

Kimi0804 hat geschrieben:
Pentar hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:Geile Siegerehrung. :thumbs_up:


Also diese Siegerehrung in diesem Stadion noch besser, als in Italien - echt cool & geil für die Fans & das Promoting :thumbs_up:

:shock: :thumbs_down:


Kimi, jetzt setz doch mal die Fanbrille ab - natürlich ist Monza geil - aber dies ist doch auch ne gute Show, oder?

Benutzeravatar
eifelbauer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3826
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon eifelbauer » 01.11.2015, 22:03

Kimi0804 hat geschrieben:
eifelbauer hat geschrieben:
Kimi0804 hat geschrieben:Nö, fahren doch nur hinterher. Die reinste Prozessionsfahrt.
:

Warum der Frust :?:

[ Bild ]

Ja das wollte Max ja auch und , gutes Rennen mit dem 9 Platz.
Kennen solche Rennen auf neuen Strecken die zu Ölig sind im ersten Jahr , dazu noch Konservative Reifen Wahl.
Und sehen die F1 nicht erst seit gestern also konnte sich jeder darauf einstellen , wer das nicht kann sollte einfach Tatort sehen und nicht F1.

Echt meine Meinung jeder der Motzt sollte sich und seine Einstellung mal hinter fragen warum er eigentlich F1 sieht .

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7987
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon mamoe » 01.11.2015, 22:04

Kimi0804 hat geschrieben:
Pentar hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:Geile Siegerehrung. :thumbs_up:


Also diese Siegerehrung in diesem Stadion noch besser, als in Italien - echt cool & geil für die Fans & das Promoting :thumbs_up:

:shock: :thumbs_down:

geiles stadion - geile Siegerehrung - geile stimmung !
wie nirgendwo !!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004

Benutzeravatar
Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8432
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Re: #17 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Beitragvon Jerom∃ » 01.11.2015, 22:05

mamoe hat geschrieben:geiles stadion - geile Siegerehrung - geile stimmung !
wie nirgendwo !!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

War schon geil,aber an die Magie von Monza kommt das nicht ran (noch nicht )
Genuinely entertaining .


Zurück zu „2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste