#12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2015 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8885
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

#12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon toddquinlan » 04.09.2015, 09:44

Bild

Bild

Samstag wohl nass, Sonntag wohl trocken

Bild

Bild

Rückversetzungen bis jetzt (ändern sich stündlich :facepalm: ) :
- Kwjat plus 15
- Ricciardo plus 50
- Sainz plus 20
- Verstappen plus 10 und eine drive through in den ersten drei Runden des Rennens (wegen Verlust der Motorabdeckung)
- Alonso plus 20
- Button plus 20
- Ericsson plus 3
Zuletzt geändert von toddquinlan am 06.09.2015, 13:34, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8885
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon toddquinlan » 04.09.2015, 09:46

Frage 1: bei wem wird der Motor verrecken? Heisse Anwärter mal wieder McLaren und Renault
Frage 2: bei wem wird die Bremse Probleme machen?

Benutzeravatar
MarM
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2925
Registriert: 04.11.2013, 10:50
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon MarM » 04.09.2015, 10:25

Darf man morden wenns gerechtfertigt ist? :D :D Nein darf man nicht.

EDIT: So wie bei Sainz jetzt sollte es immer sein ^^
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari


Ferrari per sempre!
Forza KSC

Benutzeravatar
Fuzzy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1301
Registriert: 03.01.2012, 12:27
Lieblingsfahrer: Perez & Leclerc
Lieblingsteam: Force India
Wohnort: Murtal (Steiermark)

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon Fuzzy » 04.09.2015, 11:02

toddquinlan hat geschrieben:Frage 1: bei wem wird der Motor verrecken? Heisse Anwärter mal wieder McLaren und Renault
Frage 2: bei wem wird die Bremse Probleme machen?


1. McLaren
2. McLaren
Bild
Bild

Nico_Hülkenberg
Simulatorfahrer
Beiträge: 711
Registriert: 15.10.2012, 18:05
Lieblingsfahrer: Nico Hülkenberg
Lieblingsteam: Borussia Dortmund
Wohnort: Kreis Kleve / Koblenz

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon Nico_Hülkenberg » 04.09.2015, 11:24

Force India bisher stark!
Bild

Nicos Karriere:
2010: Wiliams - 19 Rennen, 22 Punkte, 1 Pole Position - Platz 14
2012: Force India - 20 Rennen, 63 Punkte, 1 Schnellste Runde - Platz 11
2013: Sauber - 19 Rennen, 51 Punkte - Platz 10
2014: Force India

Benutzeravatar
Fuzzy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1301
Registriert: 03.01.2012, 12:27
Lieblingsfahrer: Perez & Leclerc
Lieblingsteam: Force India
Wohnort: Murtal (Steiermark)

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon Fuzzy » 04.09.2015, 11:29

Nico_Hülkenberg hat geschrieben:Force India bisher stark!


Jop! :thumbs_up:
Sind sicher gute Punkte möglich für Hulk und Checo!
Bild
Bild

Benutzeravatar
MarM
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2925
Registriert: 04.11.2013, 10:50
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon MarM » 04.09.2015, 13:08

Mercedes #rape.. Das wird morgen sicher heftig.
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari


Ferrari per sempre!
Forza KSC

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8885
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon toddquinlan » 04.09.2015, 14:08

aktueller Stand bei McLaren: heute morgen gestartet mit zwei nagelneuen Antrieben; diese dann ausgebaut und bei beiden Wagen die Ungarn-Triebwerke eingebaut. Morgen früh werden zwei weitere neue Antriebe eingebaut.

Beide Fahrzeuge daher plus 20

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8885
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon toddquinlan » 04.09.2015, 14:33

für Ricciardo scheint das zweite Training vorbei zu sein; irgendein Problem mit dem Getriebe, aber niemand arbeitet am Auto.

Button hat wohl auch ein Problem (immer noch der Ungarn-Motor) - Hydraulikflüssigkeitsleck, wohl das Ende vom Training

Benutzeravatar
toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8885
Registriert: 06.03.2013, 01:44
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon toddquinlan » 04.09.2015, 14:50

bei Ricciardo glaubt man das Problem gelöst zu haben (angeblich nur Softwareproblem)

Benutzeravatar
revan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2563
Registriert: 12.12.2008, 22:36

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon revan » 04.09.2015, 15:43

Die Mercedes fahren leider schon wieder in einer eigenen Liga - sowohl auf einer Runde, als auch im Renntrimm.

Die Fadesse nimmt ihren gewohnten Lauf...leider ist anscheinend der Abstand von Ferrari zu Mercedes seit den ersten Rennen der Saison gewachsen und seit Silverstone so konstant groß...

Benutzeravatar
Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5803
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon Kimi0804 » 04.09.2015, 15:47

Bin im 2. Training eingeschlafen... :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab anscheinend doch nichts verpasst, da ich gestern schon Hamilton zur Pole und zum Sieg gratuliert habe. ;)

Von mir aus könnte es eigentlich wieder Winterpause sein, hätte nichts dagegen.
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Benutzeravatar
Plauze
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 11947
Registriert: 15.06.2011, 03:02

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon Plauze » 04.09.2015, 16:09

Kimi0804 hat geschrieben:Bin im 2. Training eingeschlafen... :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab anscheinend doch nichts verpasst, da ich gestern schon Hamilton zur Pole und zum Sieg gratuliert habe. ;)

Von mir aus könnte es eigentlich wieder Winterpause sein, hätte nichts dagegen.

Bub, musst doch net gugge'! Es kann für dich immer Winterpause sein! Nur ohne Schnee...
Alles kann passieren. Und das ist auch gut so.

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18300
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon Aldo » 05.09.2015, 11:46

Wird echt Zeit dass Renault mal Tokens bringt. Das ist ja schlimmer als bei Honda mit der Zuverlässigkeit.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Backett
Nachwuchspilot
Beiträge: 335
Registriert: 14.11.2014, 09:18
Lieblingsfahrer: MSC

Re: #12 - Grosser Preis von Italien - Monza

Beitragvon Backett » 05.09.2015, 13:12

Ohje :facepalm:

Daniel Ricciardo ist heute Morgen wieder stehen geblieben. Es war aber im Gegensatz zu gestern diesmal nicht die Hydraulik. "Leider sieht es nach einem terminalen Schaden am Motor aus, der einen Motorwechsel erfordert", seufzt Red-Bull-Teamchef Christian Horner. "Leider haben wir keine weiteren Motoren. Müssen wir den von gestern wieder einbauen." Auf die Frage, ob das nicht besonders bitter sei, weil doch ohnehin für dieses Wochenende ein brandneuer Motor eingebaut wurde, antwortet er nur: "Ja."


Zurück zu „2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast