#9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2015 archiviert
Antworten
Benutzeravatar
TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3120
Registriert: 22.02.2015, 15:35
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von TheDanielBryan » 05.07.2015, 14:44

Black Box hat geschrieben:
Der_Bele hat geschrieben:
TheDanielBryan hat geschrieben:LEWIS :thumbs_up: :thumbs_up: :heartbeat:
ja der hat wieder überholt wie ein echter Weltmeister. :lol:
GENAU :lol:
Die Runde nach dem Stopp musste sitzen. Das hat er geschafft. Deswegen führt er. Und das verdient.
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

arkon_de
Rookie
Rookie
Beiträge: 1852
Registriert: 23.10.2007, 00:25

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von arkon_de » 05.07.2015, 14:44

Also für mich ist Rosberg als Weltmeister jezt endgültig abgehakt, wer so wenig Kampfgeist hat wird nicht Weltmeister.
Der geborene 2. halt, vielleicht sollte er zu Ferrari als Vettels Wasserträger.

Benutzeravatar
Calvin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6299
Registriert: 15.09.2014, 12:31
Lieblingsfahrer: RAI, VET, HAK, NOR

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von Calvin » 05.07.2015, 14:44

Rennsieg wieder in der Box entschieden. Da könnte man locker wieder die Tankstopps einführen. Da hätte man zwar den Vorteil von neueren Reifen, aber den Nachteil von einem schweren Auto.
Toto Wolff: Wir stellen uns nicht die Frage, ob der Ferrari-Motor illegal ist. So denken wir nicht, das ist nicht unsere Einstellung. Wir zeigen nicht mit dem Finger auf andere Hersteller. Wir fragen uns vielmehr: Wie können wir selber etwas besser machen?

Benutzeravatar
Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5803
Registriert: 14.10.2013, 22:20
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von Kimi0804 » 05.07.2015, 14:44

Taylannnnn hat geschrieben:jetzt kann man eigentlich wieder abschalten..
:thumbs_up: Das dachte ich mir auch xD
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Benutzeravatar
Pentar
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13068
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Stuttgart

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von Pentar » 05.07.2015, 14:45

Wester hat geschrieben:Holen die Massa mit Hamilton zusammen rein oder Bottas, könnte Williams noch führen... man man :(
Genau - 2 x dieselbe Taktik - wurde auch von den sky-Moderatoren kritisiert - das haben die leichtfertig weggeworfen...

Benutzeravatar
icke
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8786
Registriert: 24.10.2007, 14:09

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von icke » 05.07.2015, 14:45

Boah, die Willies machen Freude.... :rotate:
Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.

Benutzeravatar
Aldo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 20058
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Alfa Romeo, Renault, McLaren

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von Aldo » 05.07.2015, 14:45

Pentar hat geschrieben:
Wester hat geschrieben:Holen die Massa mit Hamilton zusammen rein oder Bottas, könnte Williams noch führen... man man :(
Genau - 2 x dieselbe Taktik - wurde auch von den sky-Moderatoren kritisiert - das haben die leichtfertig weggeworfen...
Das habe ich leider befürchtet. In Sachen Strategie war Williams schon letztes Jahr extrem schlecht und konservativ.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Taylannnnn
Testfahrer
Beiträge: 894
Registriert: 07.06.2014, 21:22

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von Taylannnnn » 05.07.2015, 14:46

hoffentlich kommt der Regen noch

Benutzeravatar
Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7462
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von Wester » 05.07.2015, 14:46

Was ist eig. mit Hülkenberg passiert? Hat man ja bei den Fight vorne nicht mehr ganz so mitbekommen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Black Box
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6644
Registriert: 21.05.2012, 23:13
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von Black Box » 05.07.2015, 14:47

TheDanielBryan hat geschrieben:
Die Runde nach dem Stopp musste sitzen. Das hat er geschafft. Deswegen führt er. Und das verdient.
Wow stimmt, sehr schwer :thumbs_up:
Hab ich noch nie gesehen :shock:
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierter "eigener Meinung" steht, leben.

Benutzeravatar
Taylannnnn
Testfahrer
Beiträge: 894
Registriert: 07.06.2014, 21:22

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von Taylannnnn » 05.07.2015, 14:47

Wester hat geschrieben:Was ist eig. mit Hülkenberg passiert? Hat man ja bei den Fight vorne nicht mehr ganz so mitbekommen.
wahrscheinlich dem undercut zum opfer gefallen

ehmyo
Nachwuchspilot
Beiträge: 253
Registriert: 09.09.2013, 16:14

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von ehmyo » 05.07.2015, 14:47

Wie ist das nun eigentl. ist Fernando schuld daran das Ferrari immernoch so schlecht am weiterentwickeln ist und sich über die Saison immer weiter verschlechtert, so wie in der Saison 2014?

Benutzeravatar
Hoto
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10052
Registriert: 30.10.2009, 11:35
Lieblingsfahrer: Hülk Ver Lec Ric Ham Kimi

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von Hoto » 05.07.2015, 14:47

Wester hat geschrieben:Was ist eig. mit Hülkenberg passiert? Hat man ja bei den Fight vorne nicht mehr ganz so mitbekommen.
Die Ferrari sind wohl durch ihre frühe Stopps vorbei gekommen.

f1fun
Rookie
Rookie
Beiträge: 1226
Registriert: 24.08.2014, 20:06

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von f1fun » 05.07.2015, 14:48

alonso auf 12 und noch zwei Renaults vor ihm :rotate:

Benutzeravatar
JPM_F1
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4491
Registriert: 20.11.2013, 11:05

Re: #9 Große Preis von Großbritannien - Silverstone

Beitrag von JPM_F1 » 05.07.2015, 14:48

undercut beim Bottas hätts vielleicht auch getan, aber man hat lieber weiter geschlafen...

Antworten