# 8 - GP von Österreich in Spielberg.

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2015 archiviert

Moderator: Mods

NightChiller
Rookie
Rookie

Re: # 8 - GP von Österreich in Spielberg.

Beitragvon NightChiller » 21.06.2015, 15:37

Arestic hat geschrieben:Toto und die Crew hat gerade applaudiert als Nico übers Ziel fuhr. Mir war dich schon immer klar, dass man will, dass Nico Weltmeister wird.

Nene, hätte Hamilton gewonnen hätten alle Saltos vor Freude gemacht...Die wollen nur Ham als WM sehen :scream:
Bild

JPM_F1
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitragvon JPM_F1 » 21.06.2015, 15:37

Arestic hat geschrieben:Toto und die Crew hat gerade applaudiert als Nico übers Ziel fuhr. Mir war dich schon immer klar, dass man will, dass Nico Weltmeister wird.

so ist es halt, wenn Kameras auf einen gerichtet sind :lol:

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon _PF1_ » 21.06.2015, 15:38

Wollte ich auch gerade schreiben, das war der endgültige Beweis. :lol:
Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

harke
Nachwuchspilot

Beitragvon harke » 21.06.2015, 15:39

Ohne Boxenstopp-Patzer bei Ferrari hätte Hamilton um Platz 2 bangen müssen.

Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Beitragvon Wester » 21.06.2015, 15:39

NightChiller hat geschrieben:

Nene, hätte Hamilton gewonnen hätten alle Saltos vor Freude gemacht...Die wollen nur Ham als WM sehen :scream:

Hamilton verdient ja auch viel mehr und ist damit unglaublich teurer fürs Team. Wär ja eine Verschwendung wenn der kein Erfolg hätte :wink2:
Bild
Bild

Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Dai Jin » 21.06.2015, 15:39

harke hat geschrieben:Ohne Boxenstopp-Patzer bei Ferrari hätte Hamilton um Platz 2 bangen müssen.

Natürlich.

unclebernie
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: RAI, HAM, HÄK, LEC

Beitragvon unclebernie » 21.06.2015, 15:42

Wester hat geschrieben:
NightChiller hat geschrieben:

Hamilton verdient ja auch viel mehr und ist damit unglaublich teurer fürs Team. Wär ja eine Verschwendung wenn der kein Erfolg hätte :wink2:

verstehe durchaus die ironie, aber tatsächlich denken viele in diese richtung, was unlogisch ist. kohle ist eh weg, ob hamilton nun wm wird oder nich ist fürs team irrelevant, solange es der andere mercedes fahrer wird. vielmehr ist ein schlechterer hamilton eher in den gehaltsverhandlungen zu drosseln, demnach hat die gehaltsstory keinerlei sinn.

in der hinsicht könnte ich genauso behaupten, dass schumacher nur weltmeister wurde, weil er einfach 15-20 millionen mehr verdiente als seine tks;)
"Mein Bart hat plötzlich angefangen zu flattern und ich verlor unter dem Helm Haare. Die sind mir dann auf das Gaspedal gefallen und ich bin mit dem Fuß deshalb abgerutscht. Sowas hatte ich noch nie"

Valtteri Bottas

viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren

Beitragvon viva espania » 21.06.2015, 15:44

AlonsoakaHamilton hat geschrieben:
harke hat geschrieben:Ohne Boxenstopp-Patzer bei Ferrari hätte Hamilton um Platz 2 bangen müssen.

Natürlich.

Sicherlich, was sonst?
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

Silk
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Schumi, Button

Beitragvon Silk » 21.06.2015, 15:45

Man war das mal wieder ein langweilige Rennen, manchmal glaub ich, ich guck Formel 1 nur noch weil ich es die letzten 15 Jahre auch gemacht hab, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :D
Next Event Nürbugring 2011

Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon Jerom∃ » 21.06.2015, 15:46

Felipe :thumbs_up:
Toll gefahren
Genuinely entertaining .

Silk
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Schumi, Button

Beitragvon Silk » 21.06.2015, 15:50

Toto sagt die Ferrari sind im kommen :lol:
Next Event Nürbugring 2011

toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Beitragvon toddquinlan » 21.06.2015, 15:50

unclebernie hat geschrieben:verstehe durchaus die ironie, aber tatsächlich denken viele in diese richtung, was unlogisch ist. kohle ist eh weg, ob hamilton nun wm wird oder nich ist fürs team irrelevant, solange es der andere mercedes fahrer wird. vielmehr ist ein schlechterer hamilton eher in den gehaltsverhandlungen zu drosseln, demnach hat die gehaltsstory keinerlei sinn.

in der hinsicht könnte ich genauso behaupten, dass schumacher nur weltmeister wurde, weil er einfach 15-20 millionen mehr verdiente als seine tks;)

für das Team mag es irrelevant sein, aber garantiert nicht für diejenigen die für die Personalie Hamilton und das Gehalt verantwortlich zeichnen. Wenn der billigere Fahrer Weltmeister wird, dann wird derjenige gefeuert der den teueren Fahrer eingekauft hat; insofern müssen Lauda und Wolff doch einigermassen um ihre Jobs bangen, neben anderen.

toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Beitragvon toddquinlan » 21.06.2015, 15:51

Silk hat geschrieben:Toto sagt die Ferrari sind im kommen :lol:

der schwätzt genausoviel Unsinn wie der Lauda

Brod
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Brod » 21.06.2015, 15:52

Toll von Rosberg. Nett für Massa und Williams, auch wenn es natürlich vom Speed her Vettels Podestplatz war.
Schade, dass Kimi das Auto verloren hat. Die Kilometer wären wichtig für McLaren gewesen.
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Arestic » 21.06.2015, 15:54

toddquinlan hat geschrieben:für das Team mag es irrelevant sein, aber garantiert nicht für diejenigen die für die Personalie Hamilton und das Gehalt verantwortlich zeichnen. Wenn der billigere Fahrer Weltmeister wird, dann wird derjenige gefeuert der den teueren Fahrer eingekauft hat; insofern müssen Lauda und Wolff doch einigermassen um ihre Jobs bangen, neben anderen.

So ein Blödsinn. Wenn man sich vorstellt, 2007 wäre der Streit bei mclaren nicht gewesen und Lewis am Ende Weltmeister geworden, hätte sich dann Ron Dennis selber feuern müssen, da er Alonso geholt hat?

Man könnte dann sagen,dass Schumacher auch nur 7 Titel holte, weil er mehr verdient hat als Rubens und Massa. Vettel wurde auch bevorzugt, weil er besser verdiente als Webber.

Einfach erbärmlich die Argumentation mancher.

Zurück zu „2015“