F1 Acess

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2015 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
d0d0
Rookie
Rookie
Beiträge: 1296
Registriert: 18.05.2011, 18:26
Wohnort: in der wunderschönen Oberpfalz

F1 Acess

Beitrag von d0d0 » 31.03.2015, 18:01

Hallo,

vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen. im zuge der neugestaltung der f1 seite (formula1.com) gibt es auch einen kostenpflichtigen dienst, der sich f1 acess schimpft...zur zeit läuft noch eine kostenfreie testmitgliedschaft bis 13.04.

mich würde mal interessieren wie eure meinungen dazu sind?! haltet ihr den preis für angemessen, auch in bezug auf die f1 app die nun mit dabei ist?!

merci=) :rotate: :rotate:

Thug_World
F1-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2015, 19:54

Re: F1 Acess

Beitrag von Thug_World » 07.04.2015, 21:16

Also ich hatte mir den Pass letztes Jahr gekauft. Es lief alles andere als zuverlässig. Aber für knapp 10€ in Ordnung.
Nun muss man knapp 27 € dafür zahlen. Das sehe ich absolut nicht in ein. Das ist total überteuert.
Ich finde, dass es heutzutage nicht sein kann dafür soviel Geld zu verlangen.
Ich jedenfalls kaufe die App nicht.

Antworten