#2 Malaysia GRAND PRIX - Sepang

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2015 archiviert

Moderator: Mods

Brod
Rekordchampion
Rekordchampion

Re: #2 Malaysia GRAND PRIX - Sepang

Beitragvon Brod » 29.03.2015, 11:16

deheinz hat geschrieben:naja ich finde es schon interessant wenn sich jemand ferrari-fan schimpft, aber dann wenn vettel den ersten ferrari sieg seit 2 jahren holt, solche sachen schreibt wie "Ach lass sie doch, am Ende der Saison werden auch die Vettel Fanboys nichts zum lachen haben."

das ist doch nen klares zeichen das er ein "alonso-fanboy" ist......und sicher kein ferrari-fan.

Was soll daran interessant sein? Wenn jemand in 1. Linie Alonso-Fan ist und erst dann auf Teams achtet, dann wird das sogar relativ normal sein - vor allem wenn man den Nachfolger nicht wirklich mag. Das ist für einen Alonso-Fan der vielleicht auch Ferrari als sein Lieblingsteam bezeichnet (gab einige die trotz dem schwachen Jahr 2014 nicht wollten, dass er wechselt), ja wie eine Watschn, dass Vettel, der letztes Jahr noch zu enttäuschen wusste, nun gleich sein 2. Rennen gewinnt.

Ich mag Ferrari vielleicht sogar ein bisschen mehr noch als McLaren (stelle dir vor, ich war sogar traurig über Alonsos Wechsel nach dem Jahr 2007), aber natürlich ist mein Fokus nun total auf die Briten gewechselt.
Man kann sich natürlich auch für Ferrari freuen, ohne dass man sich begeistert über Vettels Erfolg zeigt und selbstverständlich muss man sich als Alonso-Fan nicht über die anhaltende Entwicklungsfahrer-Diskussion und dem restlichen Schwachsinn den man auch schon im letzten Jahr lesen durfte freuen. Das wäre ein bisschen zu viel verlangt nachdem es im Fall von Alonso schon auffällig ist, dass man sich über alles außer seine tatsächliche Leistung unterhält.
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

toddquinlan
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Stefan Bellof

Beitragvon toddquinlan » 29.03.2015, 11:17

Kimi0804 hat geschrieben:
toddquinlan hat geschrieben:den Kimi würde ich doch jetzt in der Box stehen lassen, Punkte sind aussichtslos, lieber Motor sparen.

Ach echt :roll: ?

tja, daneben gelegen, hatte halt nicht mit einem SC gerechnet, mein Fehler

El_Nano
Simulatorfahrer

Beitragvon El_Nano » 29.03.2015, 11:20

Brod hat geschrieben:
deheinz hat geschrieben:naja ich finde es schon interessant wenn sich jemand ferrari-fan schimpft, aber dann wenn vettel den ersten ferrari sieg seit 2 jahren holt, solche sachen schreibt wie "Ach lass sie doch, am Ende der Saison werden auch die Vettel Fanboys nichts zum lachen haben."

das ist doch nen klares zeichen das er ein "alonso-fanboy" ist......und sicher kein ferrari-fan.

Was soll daran interessant sein? Wenn jemand in 1. Linie Alonso-Fan ist und erst dann auf Teams achtet, dann wird das sogar relativ normal sein - vor allem wenn man den Nachfolger nicht wirklich mag. Das ist für einen Alonso-Fan der vielleicht auch Ferrari als sein Lieblingsteam bezeichnet (gab einige die trotz dem schwachen Jahr 2014 nicht wollten, dass er wechselt), ja wie eine Watschn, dass Vettel, der letztes Jahr noch zu enttäuschen wusste, nun gleich sein 2. Rennen gewinnt.

Ich mag Ferrari vielleicht sogar ein bisschen mehr noch als McLaren (stelle dir vor, ich war sogar traurig über Alonsos Wechsel nach dem Jahr 2007), aber natürlich ist mein Fokus nun total auf die Briten gewechselt.
Man kann sich natürlich auch für Ferrari freuen, ohne dass man sich begeistert über Vettels Erfolg zeigt und selbstverständlich muss man sich als Alonso-Fan nicht über die anhaltende Entwicklungsfahrer-Diskussion und dem restlichen Schwachsinn den man auch schon im letzten Jahr lesen durfte freuen. Das wäre ein bisschen zu viel verlangt nachdem es im Fall von Alonso schon auffällig ist, dass man sich über alles außer seine tatsächliche Leistung unterhält.

Danke!
Bild
Bild

Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Beitragvon Kimi0804 » 29.03.2015, 11:21

TheDanielBryan hat geschrieben:Kimi hat einmal auch gesagt, dass er nicht in der Mitte von der Kurve vollgelabert werden will. Warum wird also bei Lewis gemeckert?

Ausgerechnet war das auch in Malaysia 2009 :mrgreen:
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Beitragvon TheDanielBryan » 29.03.2015, 11:25

Kimi0804 hat geschrieben:
TheDanielBryan hat geschrieben:Kimi hat einmal auch gesagt, dass er nicht in der Mitte von der Kurve vollgelabert werden will. Warum wird also bei Lewis gemeckert?

Ausgerechnet war das auch in Malaysia 2009 :mrgreen:

Tja dann können beide ja auch nicht so unrecht haben ;)
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Kimi0804 » 29.03.2015, 11:26

TobiasNRW hat geschrieben:Der Waßer spritzt gleich ab :facepalm:

:lol: :lol: :lol: :lol: :thumbs_up:
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Furianer
Simulatorfahrer

Beitragvon Furianer » 29.03.2015, 11:28

Green Hell hat geschrieben:
Furianer hat geschrieben:husch husch alle wieder ins Körbchen und Beruhigungspillen nehmen !

Gratulation an Ferrari. Was wäre für Kimi wohl drin gewesen......

Mercedes hat sich ein paar Fehler erlaubt und ein besseres Ergebnis wurde zusätzlich durch das Safetycar beeinflusst. Ja und auch hier wo wäre wohl Rossberg ohne das Pech bei der SC Phase und dem anstehen beim Stop gelandet.

War widererwarten ein spannendes Rennen.

Nächstes Rennen wird wohl die Sache wieder anders aussehen denke ich ohne die Arbeit von Ferrari in den Hintergrund stellen zu wollen. Die haben es dem Heulsusenverein Red Bull kurz vorgemacht wie es geht aufzuholen.

Hätte wäre wenn.....

[ Bild ][ Bild ]Sie sind wieder Da [ Bild ][ Bild ]

Ich merke mir den albernenen Spamm mal für die nächste Zeit.......

Formel1freak
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: VET, GLO, RÄI, BUT, MSC, HUL
Lieblingsteam: Red Bull, Lotus

Beitragvon Formel1freak » 29.03.2015, 11:28

Richtig geiles Rennen :D (da werde ich ja vllt doch noch Ferrari Fan ^^)
Aber man sollte das jetzt nicht überbewerten, mercedes ist wahrscheinlich immernoch 0,5 Sekunden vorne.

Noch was bissle Offtopic: Hat jemand zufällig heute das rennen aufgenommen, bzw. weiß jemand wo ich dieses herbekommen kann? gerne auch per pn
Bild
Nur für neugierige Menschen ;): http://www.youtube.com/watch?v=XVqV53CQ ... qTayA&hd=1" target="_blank

Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Kimi0804 » 29.03.2015, 11:35

Gibts bestimmt gleich wieder eine Krisensitzung zwischen Marko und Renault :roll:
Wie schlecht doch Renault ist, selbst Toro Rosso war vor Red Bull :lol:
Bild

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon Arestic » 29.03.2015, 11:36

Klasse von Vettel. Aber ganz ehrlich, mir tut der Kimi jetzt schon Leid. Einerseits das Pech, andererseits geht der (kommt mir zumindest so vor) nun völlig unter bei dem Hype um Vettel.

Ferrari war heute schnell, zwar nicht schneller, aber taktisch klüger und Reifenschonender, kennt man ja von Allison.

Mercedes hat heute einfach durch den Pit Stop verloren. Eigentlich eine logische Entscheidung an die Box zu gehen, aber wenn der Konkurrent es probiert mit einem Stop weniger und dann noch Reifenschonender ist, kann man halt nichts mehr machen.

Ferrari hat heute genauso viel Benzin verbraucht wie Mercedes und sind auch auf den Geraden schneller, also der Motor ist schon richtig stark + eben 3 Tokens mehr.

Aber schon komisch, vor 2 Wochen mit 30 Sekunden gewonnen, heute 10 Sekunden hinten. Da frage ich mich, ob Australien oder Malaysia die Ausnahme war?

Sei´s drum, mich freut es, ganz ehrlich. Taktisch ein spannendes Rennen und so soll es weitergehen, Mercedes und Ferrari auf Augenhöhe. Wenn man bedenkt, dass Kimi ja schon einige Punkte verloren hat und heute mit besserem Quali und ohne aufgeschlitzem Reifen ein Doppelsieg oder ein weiteres Podium möglich gewesen wäre, dann muss Mercedes sich warm anziehen.

McLaren überascht, zwar Doppelausfall, aber Pace war erstaunlich gut. Auf den Geraden hat man gesehen, dass die nichtmal ansatzweise mithalten können, also wird da noch ´ne Menge kommen in Zukunft.

Green Hell
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: Alter Sack , kleines Ar,chloch
Facebook: habichnet
Google+: habich
Twitter: habichnet
YouTube: habich
Tumblr: habichnet

Beitragvon Green Hell » 29.03.2015, 11:38

Furianer hat geschrieben:
Green Hell hat geschrieben:Hätte wäre wenn.....

[ Bild ][ Bild ]Sie sind wieder Da [ Bild ][ Bild ]

Ich merke mir den albernenen Spamm mal für die nächste Zeit.......

Wenn Siegesfreude Spamm ist , wirst du heute bestimmt noch von einigen Ferraristi vollgespmmt :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Green Hell am 29.03.2015, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon Kimi0804 » 29.03.2015, 11:38

Betreten auf eigene Gefahr!
Bild
Bild

Since 88
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Since 88 » 29.03.2015, 11:39

Green Hell hat geschrieben:Sie sind wieder Da

Zu seiner Rechtschreibschwäche in groß, fett, kursiv und rot zu stehen hat schon was. Da fehlen aber noch zwei Dutzend Ausrufezeichen und ein Plenk.

Mir ist furzegal, wer die 2. Kraft wird. Hauptsache, Mercedes fährt nicht ganz allein ohne Widerstand vorne weg. Wenn noch ein Team dazu käme, egal welches, wäre es noch schöner.
Das neue Deppenspiel: Wir töten ein Akkusativ.

T!mmy
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen

Beitragvon T!mmy » 29.03.2015, 11:41

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Ferrari is back und BTW F1 is back. :heartbeat:

Yihaaa :blaugh: XD
" [...] the star will go down. Don't you worry."

This is Formula One

borntobewild
Rookie
Rookie

Beitragvon borntobewild » 29.03.2015, 11:46

El_Nano hat geschrieben:Oh tut das weh :gonk:

schön! bei solchen Kommentaren! Ich freu mich für ihn!

Zurück zu „2015“