Familienglück: Sebastian Vettel zum dritten Mal Vater!

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1

Moderator: Mods

Antworten
Redaktion
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6756
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Familienglück: Sebastian Vettel zum dritten Mal Vater!

Beitrag von Redaktion » 28.11.2019, 15:41

Die Pressekonferenz in Abu Dhabi schwänzt Sebastian Vettel aus einem bestimmten Grund: Er kommt nach der Geburt seines dritten Kindes erst verspätet an die Strecke
Sebastian Vettel

Sebastian Vettel darf sich erneut über Nachwuchs freuen

Sebastian Vettel hat eine besonders gute Entschuldigung für seine Abwesenheit in der Pressekonferenz zum Grand Prix von Abu Dhabi: Der Ferrari-Pilot ist zum dritten Mal Vater geworden! Deshalb reist der Deutsche erst am Donnerstagabend im Emirat an, um noch möglichst viel Zeit mit seinem jüngsten Spross zu verbringen.

Laut Informationen der 'Bild'-Zeitung soll der Nachwuchs im Hause Vettel bereits am Mittwoch von Ehefrau Hanna auf die Welt gebracht worden sein. Nach zwei Töchtern, Emily (fünf Jahre) und Matilda (vier Jahre), darf sich die Familie nun über einen Jungen freuen.

Wie der jüngste Vettel-Nachwuchs heißt, ist nicht bekannt. Auch der stolze Vater selbst hat sich noch nicht zu dem erfreulichen Ereignis geäußert. Der Heppenheimer ist seit Jahren bedacht darauf, seine Privatsphäre zu gut wie möglich zu beschützen. Auch die Geburt seiner Töchter hat er nicht kommentiert.

Erst im Juni wurde offensichtlich, dass er seine Jugendliebe Hanna geheiratet hat. Die Hochzeit fand im engen Familienkreis statt und wurde ebenso vor der Öffentlichkeit gut geheim gehalten. Vettel lebt gemeinsam mit seiner Ehefrau und den drei Kindern in der Schweiz.


Link zum Newseintrag

Benutzeravatar
Warlord
Rookie
Rookie
Beiträge: 1941
Registriert: 17.03.2012, 14:39
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Ferrari vllt. bald wieder
Wohnort: Nordhessen

Re: Familienglück: Sebastian Vettel zum dritten Mal Vater!

Beitrag von Warlord » 30.11.2019, 07:23

Herzlichen Glückwunsch lieber Seb und viel Gesundheit für die ganze Familie.

Benutzeravatar
Turel
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2094
Registriert: 27.07.2015, 11:34
Lieblingsfahrer: HÄK,MSCH,DC,HAM,JB,RIC,LEC,NOR
Lieblingsteam: Mclaren, von klein an!

Re: Familienglück: Sebastian Vettel zum dritten Mal Vater!

Beitrag von Turel » 06.12.2019, 15:47

Glückwunsch :thumbs_up:

Kam das Kart mit raus oder kommt das noch? :mrgreen:
TeamLH44 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐

I see no changes all I see is racist faces
Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other.

2Pac - Changes


______________________
#keepfighting

Formula_1
Rookie
Rookie
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2019, 02:10

Re: Familienglück: Sebastian Vettel zum dritten Mal Vater!

Beitrag von Formula_1 » 06.12.2019, 17:41

Turel hat geschrieben:
06.12.2019, 15:47
Glückwunsch :thumbs_up:

Kam das Kart mit raus oder kommt das noch? :mrgreen:
Das steht bestimmt unter'm Baum ;) :D

Antworten