Sebastian Vettel in Hockenheim mit Bernd-Schneider-Helm

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9177
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Sebastian Vettel in Hockenheim mit Bernd-Schneider-Helm

Beitrag von Redaktion » 26.07.2019, 22:02

"Ich dachte, das ist ein guter Zeitpunkt": Wie Sebastian Vettel seine Hommage an Bernd Schneider beim Deutschland-Grand-Prix 2019 erklärt © JMD - Design for Racing Sebastian Vettel fährt in Hockenheim 2019 mit Helmdesign in Anlehnung an Bernd Schneider. "Er ist 55 geworden. Ich fahre mit der 5. Da dachte ich, das ist ein guter Zeitpunkt", erklärt Vettel. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel fährt den Grand Prix von Deutschland der Formel-1-Saison 2019 auf dem Hockenheimring mit einem speziellen Helmdesign, das an Bernd Schneider erinnert.

Warum sich Vettel überhaupt und gerade an diesem Wochenende für dieses Sonderdesign entschieden hat, erklärt er in unserer Fotostrecke oben.
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 26.07.2019, 22:32, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Benutzeravatar
CanadaGP
Testfahrer
Beiträge: 967
Registriert: 25.06.2017, 17:50
Lieblingsfahrer: Vettel

Re: Sebastian Vettel in Hockenheim mit Bernd-Schneider-Helm

Beitrag von CanadaGP » 27.07.2019, 08:44


Benutzeravatar
EinFan
Nachwuchspilot
Beiträge: 393
Registriert: 29.04.2019, 10:22

Re: Sebastian Vettel in Hockenheim mit Bernd-Schneider-Helm

Beitrag von EinFan » 27.07.2019, 10:57

Habe gerade auf einer anderen Seite gelesen: Vettel schreibt WM Titel noch nicht ab.


Wad is?

Benutzeravatar
Woelli38
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4270
Registriert: 25.10.2010, 14:05

Re: Sebastian Vettel in Hockenheim mit Bernd-Schneider-Helm

Beitrag von Woelli38 » 27.07.2019, 11:29

EinFan hat geschrieben:Habe gerade auf einer anderen Seite gelesen: Vettel schreibt WM Titel noch nicht ab.


Wad is?
Echt? Poste doch mal den Link hier...
Man nannte Ihn den "Fisherman’s Friend" der Formel 1... :mrgreen:

Benutzeravatar
EinFan
Nachwuchspilot
Beiträge: 393
Registriert: 29.04.2019, 10:22

Re: Sebastian Vettel in Hockenheim mit Bernd-Schneider-Helm

Beitrag von EinFan » 27.07.2019, 12:19

Guck auf sport.de

Benutzeravatar
mcdaniels
Rookie
Rookie
Beiträge: 1254
Registriert: 01.07.2013, 18:49
Lieblingsfahrer: ALO, RIC, LEC, VES
Lieblingsteam: Pittsburgh Penguins

Re: Sebastian Vettel in Hockenheim mit Bernd-Schneider-Helm

Beitrag von mcdaniels » 27.07.2019, 12:42

EinFan hat geschrieben:Habe gerade auf einer anderen Seite gelesen: Vettel schreibt WM Titel noch nicht ab.


Wad is?
Manche Menschen tendieren bei der Hitze dazu, Wahnvorstellungen zu haben. Ich denke, dass es gerade durch den Helm und die gestaute Hitze, noch schlimmer sein könnte, wie zuerst angenommen.

Benutzeravatar
mcdaniels
Rookie
Rookie
Beiträge: 1254
Registriert: 01.07.2013, 18:49
Lieblingsfahrer: ALO, RIC, LEC, VES
Lieblingsteam: Pittsburgh Penguins

Re: Sebastian Vettel in Hockenheim mit Bernd-Schneider-Helm

Beitrag von mcdaniels » 27.07.2019, 12:45

coole Seite, Danke!

Antworten