Popstar-Karriere geht los: Hamilton singt mit Christina Aguilera

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1

Moderator: Mods

Redaktion
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5946
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Popstar-Karriere geht los: Hamilton singt mit Christina Aguilera

Beitragvon Redaktion » 28.06.2018, 14:27

Lewis Hamilton wird Popstar: Laut Entertainment-Magazin 'NME' ist die männliche Stimme auf dem neuen Song "Pipe" von Christina Aguilera seine
Christina Aguilera und Lewis Hamilton beim Grand Prix in Baku 2018. Jetzt durch die Fotos von Aguileras Besuch bei der Formel 1 klicken!

Christina Aguilera und Lewis Hamilton beim Grand Prix in Baku 2018. Jetzt durch die Fotos von Aguileras Besuch bei der Formel 1 klicken!

Dass Lewis Hamilton sein Leben nach der Formel 1 nicht unbedingt als Teamchef oder gar TV-Experte sieht, sondern eher in Hollywood, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch nun macht der 33-Jährige Nägel mit Köpfen: Unter dem Pseudonym XNDA ist er auf dem neuen Album von Pop-Superstar Christina Aguilera zu hören.Gerüchte über eine Gesangs-Zusammenarbeit der beiden gibt es schon länger, schließlich ist Aguileras Album "Liberation", auf dem sich auch der fragliche Track "Pipe" befindet, schon seit 15. Juni auf dem Markt. Doch nun berichtet das etablierte Entertainment-Magazin 'NME' erstmals konkret, dass XNDA in Wahrheit tatsächlich Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist.Bereits beim Grand Prix von Frankreich in Le Castellet wurde Hamilton auf die Spekulationen angesprochen. Dort winkte er ab, ohne wirklich zu dementieren: "Irgendjemand hat mir erzählt, dass es da Gerüchte gibt. Aber damit möchte ich mich im Moment nicht auseinandersetzen."

Christina Aguilera feat. Lewis Hamilton: "Pipe"

  Weitere Formel-1-Videos

Nach etwa 2:40 Minuten auf dem Track "Pipe" beginnt eine männliche Stimme zu singen, die von Fans sehr schnell als Hamiltons identifiziert wurde. Der Einsatz dauert etwa eine halbe Minute und wirkt überaus professionell.Hamilton spielt schon seit Jahren Gitarre und Klavier und umgibt sich in seiner Freizeit immer wieder mit Sternchen aus dem Pop-Business. "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger war jahrelang seine Freundin, mit Rihanna wurde ihm eine Affäre nachgesagt, Justin Bieber zählt er zu seinen Freunden.

Lewis Hamilton: Rihanna-Song am Klavier

  Weitere Formel-1-Videos

Aguilera war zuletzt beim Grand Prix von Aserbaidschan bei der Formel 1 zu Gast. Dabei stattete sie natürlich auch Hamilton in der Mercedes-Box einen Besuch ab. Dass dahinter noch viel mehr stecken könnte, ahnte zu dem Zeitpunkt natürlich noch niemand ...

Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 28.06.2018, 16:41, insgesamt 17-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Benutzeravatar
Rennsemmel
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3458
Registriert: 14.05.2007, 13:36
Lieblingsfahrer: der Typ aus Oviedo
Lieblingsteam: McLaren

Re: Popstar-Karriere geht los: Hamilton singt mit Christina Aguilera

Beitragvon Rennsemmel » 29.06.2018, 09:24

Ja, das könnte Hamilton sein. Klingt genau wie der Titel des Liedes nach einer Pfeife :winky: :lol: :D
Lieber ein Sportwagen im Schlamm als ein Fahrrad mit Platten


Zurück zu „Boulevard & Sonstiges-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast