Vettel kämpft gegen Verschmutzung: "Hinterlasst keine Müllhalde!"

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1

Moderator: Mods

Tracklimit_F1
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: Daniel Ricciardo, Lando Norris
Lieblingsteam: Mclaren

Re: Vettel kämpft gegen Verschmutzung: "Hinterlasst keine Müllhalde!"

Beitragvon Tracklimit_F1 » 07.08.2019, 09:59

Super Typ :thumbs_up:
Lieblingsfahrer (retired) : Michael Schumacher, Fernando Alonso

Vinyard
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: Mick Schumacher
Google+: S. Vettel

Beitragvon Vinyard » 07.08.2019, 11:40

DeLaGeezy hat geschrieben:Sollte man auch als Mercedes Fan vielleicht immer wieder mal betonen:
Der Mensch "Sebastian Vettel" ist mit total sympathisch :)

Jo, kann ich nur zurückgeben, Hamilton ist mit Sicherheit auch nen feiner Kerl. In der Öffentlichkeit evtl. etwas auf sein Image bedacht aber wenn man ihn bestimmt Privat mal kennen lernen würde... ich schätze ich wäre gern mit ihm befreundet.

Und mal ehrlich, jeder Rennfahrer ist ein Egomane... auch ein Vettel :heartbeat: , anders kommt manim Leistungssport nicht weiter.

Zum Thema: Gute Aktion von ihm, sollte ich mir mal nen Beispiel dran nehmen... der sauberste bin ich jetzt auch nicht, will aber betonen das ich nichts in der Gegend liegen lasse... will nur sagen... ach egal... :rotate:
Da hat das rote Pferd sich einfach rumgedreht und mit seinem Heck den Mercedes weggeweht, der Mercedes war nicht dumm er raste außen rum, und fuhr mit viel gebrumm ums rote Pferd herum, Bumm Bumm!! :checkered:

vettel-fan2011
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: VET, LEC, ..
Lieblingsteam: Seb's Team..

Beitragvon vettel-fan2011 » 07.08.2019, 12:06

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Eine schöne Aktion von Sebastian Vettel, dass wird den Rennstreckenbetreiber des Hungarorings bestimmt gefreut haben! :thumbs_up:

Hier in Deutschland ist sowas nach dem F1-Rennen kein Problem, direkt nach dem Rennen wenn alles vorbei ist, da kommen die Pfandsammler mit ihren großen Plastikbeuteln auf die Tribünen und sammeln alles auf. :mrgreen:

Schöne Aktion!

Und ja, hierzulande wäre das einfacher! :mrgreen:
Bild
Bild

Warlord
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Ferrari erst einmal nicht mehr

Beitragvon Warlord » 07.08.2019, 12:40

Für mich keine Überraschung das er sowas macht.

Und wer die Interviews von Ziggo Sport kennt, weiß auch das der Kerl von diesem Format damit kein Problem hat.

Michael-KR
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Keiner! max. Stefan Bellof
Lieblingsteam: Keins

Beitragvon Michael-KR » 08.08.2019, 00:02

LoK-hellscream hat geschrieben:
Spocki hat geschrieben:Die haben in Ungarn glaube ich auch kein Pfand - was die Sache natürlich nicht besser macht.

Es ist eigentlich traurig, dass es Pfand braucht, damit Leute ihren Müll mitnehmen.

Das Dosenpfand wurde z.B. auf Initiative der Krombacher Brauereiengruppe initiiert (zusammen mit der DUH und eben diesem Trittin), die die ausländischen Biergroßkonzerne vom dt. Markt abhalten wollte. Daraufhin (wg. des Dosenpfands) wurden zahlreiche mittelständische Brauereien (u.a. Becks Bier) von den internationalen Brauriesen aufgekauft.
Sehr interessantes Foto (unten links) plus Text dazu:
https://www.presseportal.de/pm/42000/555656

So viel zum Thema (Dosen)Pfand - ich lach' mich echt schlapp, sowas noch als vorbildlich zu bezeichnen. :lol:
Aber was solls, am Deutschen Wesen soll die Welt genesen - das hatten wir auch schon zur Genüge gehabt und tuns immer noch.
Und genau deshalb halte ich diese Aktion von S.V. eigentlich für eher peinlich. Aber was solls.

P.S.: Und wir Deutsche dürften das einzigste Volk auf der Erde sein, die nach noch höheren Steuern förmlich junkt und schreit. Während die wirklich Cleveren sich diesem Steuerquatsch elegant entziehen. Dafür gibts dann auch noch Beifall. Aber was solls.

Spocki
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Vettel, Magnussen
Lieblingsteam: Arrows

Beitragvon Spocki » 08.08.2019, 02:03

Michael-KR hat geschrieben:
LoK-hellscream hat geschrieben:
Spocki hat geschrieben:Die haben in Ungarn glaube ich auch kein Pfand - was die Sache natürlich nicht besser macht.

Es ist eigentlich traurig, dass es Pfand braucht, damit Leute ihren Müll mitnehmen.

Das Dosenpfand wurde z.B. auf Initiative der Krombacher Brauereiengruppe initiiert (zusammen mit der DUH und eben diesem Trittin), die die ausländischen Biergroßkonzerne vom dt. Markt abhalten wollte. Daraufhin (wg. des Dosenpfands) wurden zahlreiche mittelständische Brauereien (u.a. Becks Bier) von den internationalen Brauriesen aufgekauft.
Sehr interessantes Foto (unten links) plus Text dazu:
https://www.presseportal.de/pm/42000/555656

So viel zum Thema (Dosen)Pfand - ich lach' mich echt schlapp, sowas noch als vorbildlich zu bezeichnen. :lol:
Aber was solls, am Deutschen Wesen soll die Welt genesen - das hatten wir auch schon zur Genüge gehabt und tuns immer noch.
Und genau deshalb halte ich diese Aktion von S.V. eigentlich für eher peinlich. Aber was solls.

P.S.: Und wir Deutsche dürften das einzigste Volk auf der Erde sein, die nach noch höheren Steuern förmlich junkt und schreit. Während die wirklich Cleveren sich diesem Steuerquatsch elegant entziehen. Dafür gibts dann auch noch Beifall. Aber was solls.

1. Gehts hier nicht ums Pfand bzw. Dosenpfand
2. Ist es keine „Aktion“ von Vettel, sondern nur der Aufruf an Journalisten
3. „Einzigste“ gibt es nicht
4. Halte ich deine Reaktion für völlig überheblich und daneben - nur weil es Vettel ist, der das anspricht, muss man sich jetzt hier nicht dran aufgeilen, wie peinlich der Kerl doch ist. :wall:
"It's lights out and Mercedes takes the 1-2 finish!"

McTom
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: viele
Lieblingsteam: alle, keine F1 ohne Teams

Beitragvon McTom » 08.08.2019, 08:10

Super Aktion von Vettel :thumbs_up:
Wenn man tot ist, ist es für einen selbst nicht so schlimm, weil man ja tot Ist. Für andere kann dein Tod aber schlimm sein.
Das ist übrigens genau so, wie wenn man doof ist.

Zurück zu „Boulevard & Sonstiges-Kommentare“