Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1

Moderator: Mods

GenauDer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2500
Registriert: 06.04.2014, 18:55

Re: Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York

Beitragvon GenauDer » 12.01.2019, 04:40

Ein bisschen Kopfschütteln muss man ja schon. Solche Unsummen für diese QM Anzahl?
Wir haben auch knappe 600m² Platz. Den Garten und den Grund längst nicht mitgerechnet. Gekostet hat das freilich keine 35 Mio. Ich bin zwar nicht in Big Apple aber in Big Nature und verstehe solche Preise einfach nicht

Benutzeravatar
F1-Driver
Gridgirl
Beiträge: 68
Registriert: 21.10.2010, 15:37

Re: Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York

Beitragvon F1-Driver » 12.01.2019, 05:18

Money for Nothing and the Chicks for free!
My Decision, is the best Decision!

Benutzeravatar
G.E.
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2794
Registriert: 18.01.2013, 20:55
Wohnort: Viñuela, España
Kontaktdaten:

Re: Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York

Beitragvon G.E. » 12.01.2019, 09:09

JPM_F1 hat geschrieben:
G.E. hat geschrieben:Ein Schnäppchen, wenn man denkt 601 m³ für 35 Millionen.
Wenn er da nicht zugreift hat er keine Ahnung.

sh.t!
hätt ich das bloß vorher gewußt.


Manchmal muss man einfach schneller sein als die anderen.
Oh, zweideutig? :shrug:

:rofl: :rofl: :rofl:
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn gerne behalten.

Benutzeravatar
unclebernie
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4663
Registriert: 27.08.2011, 00:35
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hamilton, Vandoorne

Re: Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York

Beitragvon unclebernie » 12.01.2019, 10:20

Ferrarista1985 hat geschrieben:
Staind hat geschrieben:
Ferrarista1985 hat geschrieben:Was hat dieser Artikel mit Formel 1 zu tun?


Es geht um einen Formel-1-Fahrer.
Sogar um einen aktuellen.
Sogar um einen mehrfachen Weltmeister.


Na und?
Ob er in seinem Privatleben in einer Scheune oder einer Villa wohnt interessiert hier doch wirklich niemanden oder? Muss man dafür einen Artikel veröffentlichen?,

Sorry nur meine Meinung.


Der Artikel läuft unter der Rubrik Boulevard. Und ja, es gehört zur Formel1, da er F1 Fahrer ist. Mich und viele andere interessiert es, was ein F1 Fahrer in seinem Privatleben tätigt.
Korruption im Sport (Stand 2018)

1. FIA
2. Alle Schiedsrichter des Fußballs, der NBA und NFL

Quelle: Statista

Benutzeravatar
kombi745
Mechaniker
Beiträge: 246
Registriert: 07.09.2014, 12:05
Lieblingsfahrer: die Sympatischen
Lieblingsteam: Bugatti 32 Grand Prix Panzer
Wohnort: hoch oben im Norden

Re: Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York

Beitragvon kombi745 » 12.01.2019, 11:05

Also würdest du es ebenfalls Interessant finden wenn geschrieben würde Fahrer X greift zum Spaten anstatt die Kloschüssel zu nutzen?
Da es im Bereich Boulevard veröffentlicht werden würde und vom Privatleben eines F1 Fahrers berichtet.
Ich glaube nicht.
Zum Artikel:
Aber wer zuviel Geld hat denkt manchmal ungewöhnlich und deswegen kann man demjenigen kein Verschulden ankreiden nur demjenigen welcher dieses aufbauscht und veröffentlicht.
Solche Artikel braucht man mmn hier nicht genauso wenig wie die Rubrik.
auch 10 Grad minus kann warm sein.
Die F1 gehört zurück nach Skandinavien

Benutzeravatar
Pentar
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7550
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Stuttgart

Re: Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York

Beitragvon Pentar » 12.01.2019, 20:07

Die Wohnung ist ganz bestimmt prima - und Sonntags Nachmittags (am Formel-1 freien Wochenende) Daniel Craig, Robert de Niro, Mariah Carey und Taylor Swift zum Grillen einladen, ist auch 'ne interessante Sache. Ich hatte mich auch um die Wohnung beworben - leider habe ich dabei 3 Nullen (vor dem Komma) übersehen :lol: ...

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 23850
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: Lewis Hamilton kauft 35-Millionen-Euro-Penthouse in New York

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 13.01.2019, 18:15

Es sei ihm gegönnt.

Lewis reitet halt momentan auf der Welle des Erfolges.
https://twitter.com/i/status/1084498494113624064
Bild


Zurück zu „Boulevard & Sonstiges-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast