Mick Schumacher mit "viel Spaß" bei den Tests: Bald die nächste Chance?

Kommentiere hier die Testberichte

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Somperle
F1-Fan
Beiträge: 93
Registriert: 24.07.2017, 09:34
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari, Minardi

Re: Mick Schumacher mit "viel Spaß" bei den Tests: Bald die nächste Chance?

Beitragvon Somperle » 06.04.2019, 01:37

Staind hat geschrieben:
wambo hat geschrieben:
Somperle hat geschrieben:Leider war der Michael so um ca. 40% besser.. Einer der beste! der Mick ist ein guter PR fahrer.. na ja.. die F1 steuert sowieso hin.. Von Jungen sind die top momentan noch Lando Norris und Charles LeClerc.


Und wie kommst du auf sowas?
Zumal das früher auch ganz andere Zeiten waren.. aber wie kommst du auf diese 40%?


Weil es zwischen 39% und 41% liegt!

Gute Frage, beim Lesen seines Postes fragte ich mich dasselbe.

Und selbst dann stellt sich mir die Frage: WANN misst man die Referenz-Schnelligkeit eines Fahrers? Mit 2 Jahren F1-Erfahrung? Mit 2 Siegen? Mit Mitte 30 oder doch mit Ende 20?
Gäbe es da ein Schema und verwendbare Algorithmen könnten wir endlich die Frage nach dem Besten aller Zeiten beantworten. Aber manche User denken leider nur in schwarz/weiß. Oder in Prozenten.

... also in jetzigen Mick Alter war Michael bestimmt um 40% besser! :checkered:


Zurück zu „Testberichte-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste