Mercedes: "Sind noch nicht da, wo wir hinwollen"

Kommentiere hier die Testberichte

Moderator: Mods

Hark
Nachwuchspilot

Re: News: Mercedes:

Beitragvon Hark » 01.03.2010, 10:45

Ich gehe auch von einem RBR/Ferrari Podium aus, vll. kommts aber auch so das McL mit obenstehen wird, diese ganze Aussage ist natürlich relativ da jedes Team noch ein weiteres Paket in bahrain an den Start bringen wird ;). Williams und Sauber darf man nicht unterschätzen, ich schätze aber auch das MGP im Laufe der Saison vorne mitmischen wird, vll. nich in den ersten Rennen aber so ab Barcelona vll. :)
Vettel-Schumi-Rosberg-Sutil-Glock-Hulk

Formel 1 Made in Germany

Formel Deutschland

Michael-KR
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Keiner! max. Stefan Bellof
Lieblingsteam: Keins

Beitragvon Michael-KR » 01.03.2010, 20:25

Redaktion hat geschrieben:... sagt Schumacher. "...Ich kenne unser Programm und denke, es ist nur fair, wenn wir sagen, dass die Zeiten nicht immer das wahre Bild wiedergegeben haben."

DAS sagt doch eigentlich alles aus :lol: :lol: :lol:

gr82cu
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon gr82cu » 01.03.2010, 20:35

dbwmhn hat geschrieben:Das Mercedes bei den Tests immer mehr Sprit drin hatten, als sie brauchten, entblößt dieses Foto hier: http://www.flickr.com/photos/f1photos/4 ... 3/sizes/o/" target="_blank

Moment? Wie geht das?
Anhand eines Photos mit eine geschätzen Belichungszeit von 1/250 - 1/125 sec. auf dem die Daten eines Stints zu sehen sind, den Rückschluß zu ziehen, daß Mercedes an 12 Testtagen immer mehr Sprit als benötigt an Bord hatte, halte ich für sehr sehr gewagt ;)

Da könnte man auch ein Photo von einem der beiden Tore der deutschen Eishockey Mannschaft im Spiel gegen Kanada reinsstellen und daraus schliessen, Deutschland hätte im Eishockey Gold gewonnen ... :mrgreen:
Wäre "Rush" ein Til Schweiger Film, wäre sein Titel mutmaßlich "Ein Ohr rasen".

gr82cu
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitragvon gr82cu » 01.03.2010, 20:37

Michael-KR hat geschrieben:
Redaktion hat geschrieben:... sagt Schumacher. "...Ich kenne unser Programm und denke, es ist nur fair, wenn wir sagen, dass die Zeiten nicht immer das wahre Bild wiedergegeben haben."

DAS sagt doch eigentlich alles aus :lol: :lol: :lol:

Stellt sich nur die Frage, ob man die Aussage positiv oder negativ für Mercedes interpretiert. Ist aus textanalytischer Sicht - beides möglich ;)
Wäre "Rush" ein Til Schweiger Film, wäre sein Titel mutmaßlich "Ein Ohr rasen".

don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon don michele » 01.03.2010, 20:40

dbwmhn hat geschrieben:Das Mercedes bei den Tests immer mehr Sprit drin hatten, als sie brauchten, entblößt dieses Foto hier: http://www.flickr.com/photos/f1photos/4 ... 3/sizes/o/" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Ich seh nix, wo soll das stehen.

Edit:

Die 87,66kg??
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Zurück zu „Testberichte-Kommentare“