Hamilton Sieger im finalen Test-Showdown

Kommentiere hier die Testberichte

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Acquafresca
Nachwuchspilot
Beiträge: 347
Registriert: 04.02.2010, 18:49

Re: News: Hamilton Sieger im finalen Test-Showdown

Beitrag von Acquafresca » 28.02.2010, 23:50

voverona hat geschrieben:... und den Rest schaut man sich bei Ferrari ab... :)

http://www.youtube.com/watch?v=VPqm7RjgtVY" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Ja das kann Mclaren am besten... ich glaube die wollen nochmal 100 Millionen euro strafe zahlen. :thumbs_down:
Muss das sein dass man so vor dem boliden steht und anfängt zu stieren?
Die habens echt nötig.

Gurke würd ich mal sagen.

PS: nehmts nicht zu ernst. :wink:^^
Zuletzt geändert von Acquafresca am 28.02.2010, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: News: Hamilton Sieger im finalen Test-Showdown

Beitrag von don michele » 28.02.2010, 23:57

Ja, das muss sein!

Als Schumacher letztes Jahr bei Mclaren "spioniert" hat, hat es auch keinen interessiert.
Man muss nicht wegen jeden Mist rumflennen, oder hat Ferrari die Hörner an der Nase erfunden, sie werden sich die wohl auch abgeschaut haben, was auch ganz normal ist in der Formel1.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
JakeGisbanGin
Rookie
Rookie
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2009, 20:28
Lieblingsfahrer: MSC, RAI, Mika
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Re: News: Hamilton Sieger im finalen Test-Showdown

Beitrag von JakeGisbanGin » 01.03.2010, 00:03

Acquafresca hat geschrieben:
voverona hat geschrieben:... und den Rest schaut man sich bei Ferrari ab... :)

http://www.youtube.com/watch?v=VPqm7RjgtVY" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Ja das kann Mclaren am besten... ich glaube die wollen nochmal 100 Millionen euro strafe zahlen. :thumbs_down:
Muss das sein dass man so vor dem boliden steht und anfängt zu stieren?
Die habens echt nötig.

Gurke würd ich mal sagen.

PS: nehmts nicht zu ernst. :wink:^^
zumal gucken in der Boxengasse legitim ist. Wenn du mal hingeschaut hättest hat sich McLaren einen Spass draus gemacht als die erste Wand ankam.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lewis Hamilton McM
F1-Fan
Beiträge: 54
Registriert: 01.03.2010, 03:11

Re: News: Hamilton Sieger im finalen Test-Showdown

Beitrag von Lewis Hamilton McM » 01.03.2010, 03:20

Na das freut mich ja das endlich auch mal lewis hamilton ein ausrufezeichen gsetzt hat :)

ich denke ferrari und is im mom trotzdem das team das es zu schlagen gilt :roll:

vorallem auf den long runs erscheinen sie mir sehr konstant und schnell zu sein...

trotzdem alles in allem denke ich das mclaren mithalten kann besonders lewis und ich denke er kann um den titel mitfahren



sauber lewisss :thumbs_up:

Benutzeravatar
Offroader
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6153
Registriert: 23.01.2010, 17:41

Re: News: Hamilton Sieger im finalen Test-Showdown

Beitrag von Offroader » 01.03.2010, 07:59

"Wissen" tut man mal garnichts, es hat aber jedes Team seine Auswertungsmethoden, in denen versucht wird so nah wie möglich an die Realität heranzukommen. Ich hab vor einiger Zeit bei der englischsprachigen Konkurrenz darüber gelesen, die Auswertungens sollen von der Realität nur minimal abweichen.

Dass für sowas eine Softwarelösung, die jedes Fahrzeug die ganze Testwoche betreffend Zeiten, gefahrene Runden, Temperatur,.... auswertet liegt eigentlich nur auf der Hand.
Ich habe meine Meinung, verwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen!

Lauda

Danke genau so ist es
Ich poste eigentlich schon viel zu viel , ich darf natürlich nichts veröffentlichen.
Ps der Mercedes Motor verbraucht nicht in jedem Auto die Gleiche Benzinmenge , ist ja auch logisch es gibt unterschiedliche Getriebe , Getriebeabstufungen , Flügel Diffusor etc .

gruss
Ross Brawn sees no reason why 2012 Mercedes cannot be a winner, and he was
( Right ) thanks Gys

Antworten