Toro Rosso überzeugt beim Test: Honda läuft und läuft

Kommentiere hier die Testberichte

Moderatoren: News&Rennen, News & Rennen Moderatoren, Mods, Redaktion

Carol Krause
Mechaniker
Beiträge: 227
Registriert: 18.01.2018, 11:55
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Toro Rosso überzeugt beim Test: Honda läuft und läuft

Beitragvon Carol Krause » 13.03.2018, 10:17

Das stimmt nicht! McLaren war nie arrogant, eigentlich haben sie ja viele Jahre lang so gut mit Mercedes zusammengearbeitet, bis Benz auf einmal lieber ein eigenes Team machte und kurze Zeit später keine Motoren mehr an McLaren lieferte. Leider musste McLaren dann Honda nehmen :(
Aber der lief eben nie so, wie er sollte.
Ich kann die Wut Alonsos durchaus verstehen, er hätte mit besserem Motor, Getriebe etc. deutlich mehr leisten können. :checkered:
Make F1 great again!


Zurück zu „Testberichte-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast