Räikkönen: Der Widersprüchliche mit dem sechsten Sinn

Kommentiere hier die Porträts der Formel-1-Stars

Moderator: Mods

Antworten
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Re: Räikkönen: Der Widersprüchliche mit dem sechsten Sinn

Beitrag von daSilvaRC » 17.10.2013, 13:29

BruderimHerrn hat geschrieben:ach ja Kimi zieht eine Show ab :lol: :lol:
Der ist viel zu faul um eine Show abzuziehen.

alle die in der Öffentlichkeit stehen, sind dort anders als im Privatleben. Sogar die "Normalos" sind im Berufsleben anders als privat - die ziehen also alle ein Show ab :thumbs_down:

Kimi hat keinen Bock auf Presse usw. heisst noch lange nicht er muss deswegen privat stumpfsinnig sein

würde ich so nicht sagen, ich sage aber das er dieses Imgae ganz bewusst macht- nicht um mehr leuten zu gefallen, sondern weil er- wie du sagst-, keinen bock auf presse etc hat, und durch unterkühlte sich eben ne art schutzmauer aufbaut- klappt ja auch, denke das Kimi mehr in ruhe gelassen wird, als ein HAM oder Vettel- wegen geringen erfolgsaussichten auf ein Interview.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

BruderimHerrn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: W. Röhrl; The Stig; Kimi;
Lieblingsteam: JPS-Lotus; Tyrrell; Sauber

Beitrag von BruderimHerrn » 17.10.2013, 13:33

Sokadem hat geschrieben:
BruderimHerrn hat geschrieben:ach ja Kimi zieht eine Show ab :lol: :lol:
Der ist viel zu faul um eine Show abzuziehen.

alle die in der Öffentlichkeit stehen, sind dort anders als im Privatleben. Sogar die "Normalos" sind im Berufsleben anders als privat - die ziehen also alle ein Show ab :thumbs_down:

Kimi hat keinen Bock auf Presse usw. heisst noch lange nicht er muss deswegen privat stumpfsinnig sein

würde ich so nicht sagen, ich sage aber das er dieses Imgae ganz bewusst macht- nicht um mehr leuten zu gefallen, sondern weil er- wie du sagst-, keinen bock auf presse etc hat, und durch unterkühlte sich eben ne art schutzmauer aufbaut- klappt ja auch, denke das Kimi mehr in ruhe gelassen wird, als ein HAM oder Vettel- wegen geringen erfolgsaussichten auf ein Interview.
na dann können wir uns ja ganz einfach einigen - ist nur die Begrifflichkeit, für Dich "Show" den Begriff sehe ich in dem Zusammenhang als eher negativ. Für mich Schutz der Privatsphäre - wobei ich hier nicht mal ein Verstellen von Kimi sehe- er denkt leave me alone und zeigt es auch.
Danke Legende ***

asdfg
Kartfahrer

Beitrag von asdfg » 17.10.2013, 13:37

Happy Birthsday Iceman

Rain King
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: MSC ROS RAI HUL
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Rain King » 17.10.2013, 13:56

Zappa_G hat geschrieben:Mann, mann, mann,

wenn Euch nun wirklich nichts mehr einfällt, dann kommt Ihr mit solch einer Geschichte um die Ecke... :domokun:

Gepflegter Journalismus geht aber ganz anders :thumbs_down:
Sonst noch 'n Problem??? :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :facepalm: :facepalm:
SCHUMI :heartbeat:
RIP Jules

Rain King
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: MSC ROS RAI HUL

Beitrag von Rain King » 17.10.2013, 13:57

Happy Birthday KIMI :D

Super interessanter Artikel! :thumbs_up:
SCHUMI :heartbeat:
RIP Jules

f1.fan25
Simulatorfahrer

Beitrag von f1.fan25 » 17.10.2013, 15:01

Habt ihr die Alondo-Räikkönen Zeichnung mit der Torte von Lotus F1 auf Twitter gesehen.Sehr Frech!

F1FanNo1
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: ALO , HAM , KIMI

Beitrag von F1FanNo1 » 17.10.2013, 15:12

gr82cu hat geschrieben:Und so gratuliert Lotus Kimi bei Twitter
[ Bild ]
:mrgreen:
Ein kleiner Hinweis darauf was Kimi bei Ferrari erwarten könnte? Eins ist klar , Kimi wird im Rennen sack schnell sein und so wenig Punkte wie Massa wird auch nicht holen. Könnte interessant werden , sollte Alonso nicht wieder ne perfekte Saison hinlegen. Genug Unruhe ist ja schon da. Allein der Kommentar von Alonso , dass kimi so schnell wie Massa ist , zeigt mir dass Alonso nen Tick nervös ist. Nichts macht nervöser als Schweigsamkeit . Kimis Psycho-Spielchen greifen nämlich im Gegensatz zu Alonsos. :D

Kimi0804
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: RAI, BUT, VAN
Lieblingsteam: McLaren

Beitrag von Kimi0804 » 17.10.2013, 17:36

F1FanNo1 hat geschrieben:
gr82cu hat geschrieben:Und so gratuliert Lotus Kimi bei Twitter
[ Bild ]
:mrgreen:
Ein kleiner Hinweis darauf was Kimi bei Ferrari erwarten könnte? Eins ist klar , Kimi wird im Rennen sack schnell sein und so wenig Punkte wie Massa wird auch nicht holen. Könnte interessant werden , sollte Alonso nicht wieder ne perfekte Saison hinlegen. Genug Unruhe ist ja schon da. Allein der Kommentar von Alonso , dass kimi so schnell wie Massa ist , zeigt mir dass Alonso nen Tick nervös ist. Nichts macht nervöser als Schweigsamkeit . Kimis Psycho-Spielchen greifen nämlich im Gegensatz zu Alonsos. :D
Toll was nutz das wenn er hinterher fährt? Genau nix :lol: :lol:
Bild

"Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."

Hoto
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Hülk Ver Lec Ric Ham Kimi

Beitrag von Hoto » 17.10.2013, 17:45

Kimi und Alonso haben jedenfalls schon eines gemeinsam: sie sind beide im Quali nicht unbedingt die Besten, holen dafür im Rennen einiges raus. Von daher dürften sie sich im Rennen des öfteren begegnen. ;)

Und was Kimi und die Presse angeht: kann mich nur anschließen, er hat auf den Rummel einfach kein Bock. Meistens jedenfalls, es kam auch schon vor, dass er mal nicht so sehr dagegen war und dann doch plötzlich mehr von ihm kam als man normal von ihm erwartet hätte.

Denke auch mal, dass er Privat deutlich lockerer und offener ist, aber sehr wahrscheinlich auch nur bei Leuten die er gut kennt. Durch seine Introvertierte Art wird er eine Zeit brauchen ehe er mit Fremden warm wird und sich mehr öffnet und den wahren Kimi zeigt.

Mörtel
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Rosberg, Vettel, Kimi

Beitrag von Mörtel » 17.10.2013, 17:46

kimi is der coolste ^^
sich immer treu geblieben :thumbs_up:

MaoDelinSc
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: MSC (RAI, BUT, HUL)
Lieblingsteam: McLaren

Beitrag von MaoDelinSc » 17.10.2013, 18:26

_alec hat geschrieben:..in der Physik bezeichnet man Raum und Zeit als die 4te Dimension (Raumzeit).
So gesehen wäre er ja der "vierdimensionale" Herr Wurz.. :facepalm:
Bevor du hier facepalmest, solltest du lieber nochmal den Physikunterricht besuchen. Eine Dimension ist eine Linie, zwei Dimensionen sind eine Ebene, drei Dimensionen ist der normale dreidimensionale Raum, so wie wir ihn kennen und erleben. Kimi hat eine sehr gute räumliche Auffassungsgabe, d.h. er erkennt Figuren, Abstände etc sehr schnell. Mal sowas wie bei nem IQ-Test gemacht, wo man Figuren matchen muss und so? Da würde Räikkönen voll absahnen.

Mit Zeit hat das überhaupt nichts zu tun und die vierte Dimension ist auch nur die Zeit selbst, denn der Raum sind ja die ersten drei. Alle vier gemeinsam heißen dann Raumzeit, aber wenn Kimi Räikkönen in der Raumzeit lesen könnte, naja, dann wäre er wirklich übernatürlich.

fred10
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Alonso, G.Villeneuve

Beitrag von fred10 » 17.10.2013, 18:51

Haben wir schon Winterpause???????????????????????????????????

Sibi-Sib
F1-Fan

Beitrag von Sibi-Sib » 17.10.2013, 18:52

Mit Zeit hat das überhaupt nichts zu tun und die vierte Dimension ist auch nur die Zeit selbst, denn der Raum sind ja die ersten drei. Alle vier gemeinsam heißen dann Raumzeit, aber wenn Kimi Räikkönen in der Raumzeit lesen könnte, naja, dann wäre er wirklich übernatürlich.
offensichtlich würde auch dir eine weitere physik stunde nicht schaden :winky:

fred10
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Alonso, G.Villeneuve

Beitrag von fred10 » 17.10.2013, 18:57

Vielleicht solltet ihr dieses Thema in einem anderen Thread diskutieren, passt irgendwie gar nicht. Da kann dann jeder zeigen wie gescheit er ist. :facepalm:

Sibi-Sib
F1-Fan

Beitrag von Sibi-Sib » 17.10.2013, 19:06

fred10 hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr dieses Thema in einem anderen Thread diskutieren, passt irgendwie gar nicht. Da kann dann jeder zeigen wie gescheit er ist. :facepalm:
somit habt ihr doch eine weitere chance euer lieblings facepalm smiley zu posten.
manche nennen es auch the "loney jugde symbol" :lol: :lol: :lol:

okok ich höre ja jetzt auf ^^
is einfach nur zu amüsant mit euch hier :winky:

Antworten