Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?

Kommentiere hier die Porträts der Formel-1-Stars

Moderator: Mods

Antworten
NiH111
F1-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 30.06.2019, 20:47

Re: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?

Beitrag von NiH111 » 04.09.2019, 15:16

Natürlich wird Hamilton alle Rekorde brechen. Die Formel 1 hat 2014 die Weichen gestellt, dass die Weltmeister ab 2014 immer aus dem Rennstall Mercedes kommen werden. Um das zu ändern, müsste Mercedes Änderungen zustimmen und damit seinen Always-Win Status verlieren - das wird also nicht passieren. Also werden noch mind. weitere 4 Jahre Mercedes Weltmeister hinzukommen.

Und da ein Typ wie Wolff keine internen Streitigkeiten will, wird der Nummer 2 Fahrer auch nur so gut sein, dass er genügend Punkte zur Teamweltmeisterschaft einfährt, aber nicht zu stark - ergo wird nur Hamilton Weltmeister.

Was hat das noch mal mit "Form seines Lebens" zu tun? Genau, nichts!

:wall:

_Vendetta_
Kartfahrer
Beiträge: 141
Registriert: 29.12.2018, 15:43
Lieblingsfahrer: VET, RAI, HUL, VER
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?

Beitrag von _Vendetta_ » 04.09.2019, 22:42

Woelli38 hat geschrieben:Diese Vergleiche waren, sind und werden immer nur für EINS gut sein... "Die Tonne"
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Asphalt
F1-Fan
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2019, 03:53

Re: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?

Beitrag von Asphalt » 09.09.2019, 16:20

Wenn Hamilton noch lange genug fährt, wird er sicher Schumachers Anzahl, was Siege betrifft einstellen können.
Aber macht ihn das nun besser? Ich sehe beide ziemlich auf einer Stufe. Zwei tolle Rennfahrer.

Benutzeravatar
Simtek
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8575
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?

Beitrag von Simtek » 10.09.2019, 17:41

Woelli38 hat geschrieben:Diese Vergleiche waren, sind und werden immer nur für EINS gut sein... "Die Tonne"
:thumbs_up:
Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast. :mrgreen:
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Benutzeravatar
Woelli38
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2995
Registriert: 25.10.2010, 14:05

Re: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?

Beitrag von Woelli38 » 11.09.2019, 10:42

Simtek hat geschrieben:
Woelli38 hat geschrieben:Diese Vergleiche waren, sind und werden immer nur für EINS gut sein... "Die Tonne"
:thumbs_up:
Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast. :mrgreen:
Jo... das beste Beispiel sind die Zuschauerzahlen im TV, die nach den Rennen veröffentlicht werden... :lol: :lol: :lol:
Man nannte Ihn den "Fisherman’s Friend" der Formel 1... :mrgreen:

Antworten