Virgin: Zukunft dank Marussia langfristig gesichert

Kommentiere hier unsere Artikel rund um das Formel-1-Business

Moderator: Mods

Antworten
Wester
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: News: Virgin: Zukunft dank Marussia langfristig gesicher

Beitrag von Wester » 11.11.2010, 18:12

Thuin hat geschrieben:
stepa hat geschrieben:
To Be hat geschrieben:Also, entschuldigung, aber das schlechteste Team ist HRT.
Schau mal auf die Tabelle.
Zumindest gefühlt ist Virgin meine ich vor HRT. HRT hat halt 3 14. Plätze und Virgin nur 2 ... der Unterschied in der Tabelle ist da also sehr gering. ;)
von den Qualiergebnissen ist HRT wirklich schlechter als Virgin, aber schaut man sich die Rennen mal an, da hat Virgin wohl die meisten Defekte und können kein Rennen mal über die Bühne bringen wo sie keine Probleme haben. HRT hat vielleicht auch ihre Probleme, jüngstes Beispiel mit Klien vorm Start, aber im Rennen sollten die Virgins doch besser sein als der HRT, aber oft schlägt Senna Di Grassi und das liegt nicht nur an Di Grassi, sondern an seinem Auto...

besonders gut war ja Virgin am Start der Saison, als sie einen zu kleinen Tank hatten :lol:
Bild
Bild

Fisico88
Kartfahrer

Beitrag von Fisico88 » 11.11.2010, 19:41

Ich finde auch, dass HRT für die Probleme und Hindernisse die sie vorm Saisonstart hatten einen richtig guten Job machen im Vergleich zu Virgin. Virgin hatte viel mehr Vorbereitungszeit und Möglichkeit und Tests. Also bin ich davon überzeugt, dass Virgin nächstes Jahr alleine die letzte Startreihe inne haben wird und dass sie auch im Rennen nicht vor ein anderes Team kommen werden (Ausser ab und zu mal)
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkung (Heinrich Heine)

Jabbawockeez
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Kimi-Mika|Ric|Ham|Mag|
Lieblingsteam: McLaren

Beitrag von Jabbawockeez » 11.11.2010, 20:09

Leovinius hat geschrieben:
Thebastjan hat geschrieben:Schön das sie jetzt einen potenten Sponsor haben
Eine Firma, die bis jetzt nur 40 (extrem häßliche) Autos verkauft hat, soll ein potenter Sponsor sein? :rotate:
Meinst es aber ned ernst oder ?
Als ich bei der IAA2009 den Marussia gesehn hab dachte ich wooo wasn das fürn geiler Wagen, naja abgesehen von dem Heck ^^

Antworten