Formel 1 bei 'Sky': Wie geht es weiter?

Kommentiere hier unsere Artikel rund um das Formel-1-Business

Moderator: Mods

Antworten
Offroader
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Re: News: Formel 1 bei 'Sky': Wie geht es weiter?

Beitrag von Offroader » 24.11.2010, 09:54

gr82cu hat geschrieben:
Icevettel hat geschrieben: Ich wohne auch in Bayern kann aber auch kein ServusTV empfangen.
ServusTV ist aber kein Münchner Schickeria Lokal Sender, sondern ein österreichischer Red-Bull-Sender.
EDIT: Normalerweise kann man ServusTV aber auch via Livestream auf ihrer Website schauen. Ich vermute mal dort könnte man dann auch F1 schauen. :rotate:
Danke für die Aufklärung ;)

Mit einem vernünftigen Livestream könnte ich auch leben. Geht bei mir ja schliesslich auch auf dem TV ;)
ich aber nicht :twisted: :twisted: :twisted: da ich max 384kbits downloadraten bekommen kann :evil: :evil: :evil:
da ruckelt sogar ein youtube video :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
Ross Brawn sees no reason why 2012 Mercedes cannot be a winner, and he was
( Right ) thanks Gys

gr82cu
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von gr82cu » 24.11.2010, 10:01

Offroader hat geschrieben: ich aber nicht :twisted: :twisted: :twisted: da ich max 384kbits downloadraten bekommen kann :evil: :evil: :evil:
da ruckelt sogar ein youtube video :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
Oh, da ruckelt wohl selbst das Forum? ;)

Hat jemand eigentlich einen Sender auf Astra 19,2 parat, der die Rennen überträgt? Ausser Sky und RTL natürlich
Wäre "Rush" ein Til Schweiger Film, wäre sein Titel mutmaßlich "Ein Ohr rasen".

Simtek
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Simtek » 24.11.2010, 10:46

Eins ist doch sicher für Sky, die F1 ist doch das Zugpferd - neben Fussball (Europapokal!!) für das Sportpaket!! Die Bundesliga ist in einem anderen Paket (SKY Bundesliga) enthalten. Was bietet Sky denn im Sportpaket dann noch??
Wrestling, Golf, Eishockey, Fußball Premier League. Fussball CL und EL.
Wer bitteschön abboniert Sky für Werstling oder Golf :roll: glaube die Kann man an einer Hand abzählen. Eishockey bzw. Englischer Fussball, na ja vielleicht der ein oder andere. Europapokal sicher einige, da zähle ich mich auch dazu - äber da würde ich mir überlegen (ich wäre sicher nicht der einzige) dieses Paket zu kündigen und nur noch die BL zu abonnieren.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von don michele » 24.11.2010, 11:34

Sky überträgt ja am Wochenende das Race of Champions, vielleicht gibts da neue News bzgl. der neuen Saison.

Ich könnte mir vorstellen das immer noch verhandelt wird, gerade deswegen weil immer noch nicht entschieden ist ob 2011 jetzt die Formel 1 in HD produziert wird oder nicht.

Schulz sagte ja bei den letzten Rennen während einer Übertragung schon das es erfreuliche News gibt, sie wollen aber noch nicht zu viel verraten. Am Rennsonntag dann hat man davon nichts mehr gehört.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

gr82cu
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von gr82cu » 24.11.2010, 11:44

don michele hat geschrieben: Schulz sagte ja bei den letzten Rennen während einer Übertragung schon das es erfreuliche News gibt, sie wollen aber noch nicht zu viel verraten. Am Rennsonntag dann hat man davon nichts mehr gehört.
Also ich fände es auch erfreulich, wenn - im Falle, dass sky die Formel 1 Übertragungen einstellt, Schulz und Surer bei RTL gewisse andere Personen ablösen würden ...
Wäre "Rush" ein Til Schweiger Film, wäre sein Titel mutmaßlich "Ein Ohr rasen".

Simtek
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Simtek » 24.11.2010, 11:50

don michele hat geschrieben:Sky überträgt ja am Wochenende das Race of Champions, vielleicht gibts da neue News bzgl. der neuen Saison.

Ich könnte mir vorstellen das immer noch verhandelt wird, gerade deswegen weil immer noch nicht entschieden ist ob 2011 jetzt die Formel 1 in HD produziert wird oder nicht.

Schulz sagte ja bei den letzten Rennen während einer Übertragung schon das es erfreuliche News gibt, sie wollen aber noch nicht zu viel verraten. Am Rennsonntag dann hat man davon nichts mehr gehört.
Leider bin ich am Wochenende vermutlich nicht zuhause und kann das ROC nicht gucken. :roll: Vielleicht kann mich dann ja mal jemand hier auf den neuesten Stand halten, wenn es News gibt.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Offroader
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Offroader » 27.11.2010, 19:05

Simtek hat geschrieben:
don michele hat geschrieben:Sky überträgt ja am Wochenende das Race of Champions, vielleicht gibts da neue News bzgl. der neuen Saison.

Leider bin ich am Wochenende vermutlich nicht zuhause und kann das ROC nicht gucken. :roll: Vielleicht kann mich dann ja mal jemand hier auf den neuesten Stand halten, wenn es News gibt.
:evil: Da stelle ich doch glatt fest das Das ROC nur für unverschämte 5€ !!! zusätzlich zu sehen ist .

SPINNEN DIE BEI SKY JETZT KOMPLETT????????????????????????????????????????

was soll das ? reichen fast 1oo D Mark nicht im Monat ? ABzocker :twisted: :twisted: :twisted:
( Right ) thanks Gys

Icevettel
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: KIMI!!

Beitrag von Icevettel » 27.11.2010, 19:17

Offroader hat geschrieben:
Simtek hat geschrieben:

:evil: Da stelle ich doch glatt fest das Das ROC nur für unverschämte 5€ !!! zusätzlich zu sehen ist .

SPINNEN DIE BEI SKY JETZT KOMPLETT????????????????????????????????????????

was soll das ? reichen fast 1oo D Mark nicht im Monat ? ABzocker :twisted: :twisted: :twisted:
Auch für Abonnenten ist es nur für 5€ zu sehen?? :eh2: :surprised: :surprised:
Bild
Bild

Offroader
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Offroader » 27.11.2010, 19:29

jupp nur bei SKY select :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
( Right ) thanks Gys

RedFirst
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Kimi, Alonso, Schumi, Button
Lieblingsteam: Ferarri, Williams, Sauber

Beitrag von RedFirst » 27.11.2010, 19:34

Offroader hat geschrieben:jupp nur bei SKY select :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Das geht allerdings zu weit XP
Bild

don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von don michele » 27.11.2010, 20:05

Stimmt mal gleich überhaupt nicht. Es kommt auf HD2 und Sport2.

Offroader
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Offroader » 27.11.2010, 20:57

don michele hat geschrieben:Stimmt mal gleich überhaupt nicht. Es kommt auf HD2 und Sport2.
komisch bei mir ist Sport 2 tot und auf HD kommt es tatsächlich , nur blöd das kaum einer HD hat
( Right ) thanks Gys

Icevettel
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: KIMI!!

Beitrag von Icevettel » 27.11.2010, 21:00

don michele hat geschrieben:Stimmt mal gleich überhaupt nicht. Es kommt auf HD2 und Sport2.
komisch bei mir ist Sport 2 tot
Rechnung nicht bezahlt? XD :mrgreen:
Bild
Bild

don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von don michele » 27.11.2010, 21:17

komisch bei mir ist Sport 2 tot und auf HD kommt es tatsächlich , nur blöd das kaum einer HD hat
Programiere mal deinen Receiver neu.

don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von don michele » 06.12.2010, 13:26

Ein kleines Update auch wenn es nichts aussagt.

Ich habe, wie ich schon am Anfang dieses Threads geschrieben habe, Carsten Schmidt eine E-Mail geschrieben, als auf diese E-Mail keine Antwort kam habe ich seine Sekretärin angerufen. Sie meinte er sei im Moment sehr beschäfigt, eine Antwort würde ich bekommen, ich müsse mich nur gedulden. Außerdem schlug sie mir vor dass ich ihr zusätzlich noch eine E-Mail mit meinen Anliegen schreiben könnte, evtl. kann sie die E-Mail schneller beantworten, auch hier kam nichts zurück.

Ich hab jetzt zwei Monate gewartet, gestern dann hab ich Peter Lauterbach eine E-Mail geschrieben worauf ich heute gleich eine Antwort bekam.

Sehr geehrter Herr ................,

danke für Ihre Mail an Herrn Lauterbach, der Sie herzlich grüßen lässt.

Leider ist derzeit noch keine Entscheidung gefallen, Sender und Team hoffen jedoch weiterhin auf eine Einigung mit der FOM.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Gärtner

Also nichts neues. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das Sky darauf wartet ob die neue Saison jetzt in richtigem HD übertragen wird oder nicht.

Antworten