Helmut Marko exklusiv: "Es ist keine Hinrichtung von Kwjat!"

Kommentiere hier Interviews rund um die Formel 1

Moderatoren: News&Rennen, News & Rennen Moderatoren, Mods, Redaktion

Benutzeravatar
Pentar
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6114
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Lieblingsteam: Aktuell keines
Wohnort: Stuttgart

Re: Helmut Marko exklusiv:

Beitragvon Pentar » 12.05.2016, 21:26

Rennsemmel hat geschrieben:Bei Toro Rosso ist man wohl froh darüber, dass man Verstappen nun los ist. Schließlich hat sich dieser dort nicht gerade als Teamplayer erwiesen. Marko sagt ja selbst dass dies ein Problem war dass man nun "elegant" gelöst hat.
Ich halte Kywat jedenfalls besser als Verstappen und wünsche ihm bei Toro Rosso viel Glück - vielleicht hat er am Ende ja sogar dann mehr Punkte auf dem Konto als der gehypte Teenager :winky:

Das wird man sehen - und falls Deine Glückwünsche auf fruchtbaren Boden fallen sollten, wäre das für das zum Einen eine riesen Sensation, und zum Zweiten für das A-Team ganz sicher nicht leicht zu verdauen...


Zurück zu „Interviews-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast