DeLaGeezy hat geschrieben:Klemsi hat geschrieben:
Formel-Mercedes-Zirkus!
Und du bist der Clown in diesem Zirkus

Leider regieren die Hersteller bereits die Formel 1! Mercedes und Ferrari schaffen an, wobei Mercedes da klar die Führung übernommen hat. Mercedes hat sich mächtig eingekauft, viel investiert (nicht immer legal - Reifentest) und casht nun ab. Ferrari profitiert noch vom Ahnenbonus. Für RB ist es noch eine Marketingbühne. Aber wenns so weiter geht steht Mercedes bald alleine da. Wir Ferrari das Geld gekürzt, wird die F1 sinnlos für die. Brechen die Zuschauer weg, ist auch RB weg.
Mercedes wird nun ordentlich zurückschraunen, darauf wette ich. Dann funktioniert das ganze Spiel wieder.
MMn muss die F1 wieder brutaler werden. Etwas für Männer, welche ihr was riskieren. Wenn ich mir momemtan eine Livestream von einem Rennspiel ansehe erlebe ich mehr Aktion.
Für mich war es dieses Jahr. Am Sonntag bin ich Wakeboarden und verzichte erstmals seit langem auf einen GP.
Auf Show und Tiefstapeln kann ich verzichten. Mir reicht die letzte Runde von Ham in Frankreich. Das ist ja abnormal... Wenn ich an die Rb Jahre denke, was da alles unternommen wurde. Kann ja. Nicht sein, dass so ein Nasenbohrerteam alle herbrennt. (die Dominanz war aber nie so gewaltig wie die von Mercedes)
Gegen Mercedes wird nichts unternommen.
Dann kommen noch so Gescheite wie du und wollen allen einreden, dass alles super sauber ist. Mercedes hat schon mal geschummelt, es gab nicht mal eine wirkliche Strafe und auch kein Köpferollen.
Samthandschuhe hat die FIA bei manchen Teams an. Wer das nicht sieht ist mMn blind.
Für Geschriebenes gilt: SOWEIT ICH MICH ERINNERN KANN! Sollte ich mich also falsch erinnern, hast du natürlich Recht! (Danke Turbocharged)
Alles darf man dann aber doch nicht schreiben. Wird von den Mods gelöscht. Auch wenn ich schwören könnte mich daran erinnern zu können!