Klar, winkt Vettel vorbei znd die ganze Welt bewirft Ferrari mit Schei....tomaten...Warlord hat geschrieben:Ok. Also wenn Vettel mit den gelben neuen rauskommt und auf Anhieb starke Zeiten fährt, dann verteidigst du Ferrari in der Entscheidung, Leclerc lieber noch etwas draußen zu lassen, auf den langsamen Weißen?rot hat geschrieben:Warlord hat geschrieben:Ich habe einfach nur noch puren Hass gegen Ferrari.
Ganz ehrlich, da gönn ich Vettel lieber frühzeitig die Rente, als sich mit so einem Haufen Nichtskönner rumzuschlagen.
Na na, komm mal runter. Vettel könnte auch Williams oder so fahren.
BTW, was für ein Looserhaufen ist denn Redbull?!
Schaffen es nicht mal Bottas zu knacken weil sie soooo doof sind in der Strategie und andere Teams als Mercedes coverten. Die Strategieabteilung gehört per sofort auf die Strasse geschickt. Newey ist auch so ein Nullchecker. Bauen so eine lahme Gurke. Die saufen doch nur Brause und hängen kiffend hinter der Bix rum. Wobei, wait...
Und das man den jeweils schnelleren erst nach einigen Runden vorbei gewunken hat auch?
Wir haben wohl nicht den ganzen Funk gehört. Vielleicht zickt der kleine etwas rum? Und wenn auch nicht, heute war kaum mehr drin. Ob nun 3. oder 4. ist doch sowas von egal. Die Wand bei Mercedes bröselt nicht im Ansatz.
Und wenn Redbull es schafft Mercedes Feuer zu machen, dann bitte. Mir als Ferrari Fan war die Schumacher Dominanz schon zu langweilig. Das jetzt toppt alles....
Frage mich echt wie man sich als Mercedes Fan noch so freuen kann wie ein Schnitzel bei der Dominanz.