Formel 1 Baku 2019: Bottas schlägt zurück, Mercedes schreibt Geschichte

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
KenTy
Simulatorfahrer
Beiträge: 519
Registriert: 27.01.2014, 16:06
Lieblingsfahrer: Ricciardo
Lieblingsteam: Renault

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von KenTy » 28.04.2019, 16:07

mcdaniels hat geschrieben:
KIMI-ICEMAN hat geschrieben:So richtig glücklich sah Toto nach dem Rennen nicht aus. edit.
hab ich mir auch gedacht, sonst grinst er immer vom linken bis zum rechten Ohr....
schön, dass ihr euer Feindbild gefunden habt! :wave:

kevka
Kartfahrer
Beiträge: 234
Registriert: 15.01.2016, 12:54
Lieblingsfahrer: Hamilton, Alonso, Senna
Lieblingsteam: MAMG, MCL

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von kevka » 28.04.2019, 16:07

CrAzyPsyCho hat geschrieben: Btw, hatte noch jemand mit F1TV Probleme? Bei mir ist es kurz nach dem Start ausgefallen. Beim Neuladen hieß es dann "Unsupported region". Zwischendurch hab ich es für paar Sekunden wieder lauffähig bekommen.
Glaub die wollen nicht, dass ich verlängere.
hatte auch sehr lange kein Bild, lag an F1TV...

https://twitter.com/f1help?lang=de

Benutzeravatar
Klassikfan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2534
Registriert: 29.05.2011, 16:57

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von Klassikfan » 28.04.2019, 16:08

Toto Wolff wiede rmal....

"Wir wußten nicht ob der Reifen hält".... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Benutzeravatar
mcdaniels
Rookie
Rookie
Beiträge: 1128
Registriert: 01.07.2013, 18:49
Lieblingsfahrer: ALO, RIC, LEC, VES
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von mcdaniels » 28.04.2019, 16:08

Turel hat geschrieben:Hart erbärmlich wie Ferrari LEC opfert.

Macht weiter so und ihr werdet über 2021 hinaus nie WM.
inwiefern opfert? Ich seh ihn dieses WE eher als Selbstverschulder des ganzen Dilemma.

GenauDer
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3991
Registriert: 06.04.2014, 18:55

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von GenauDer » 28.04.2019, 16:08

mcdaniels hat geschrieben:
KIMI-ICEMAN hat geschrieben:So richtig glücklich sah Toto nach dem Rennen nicht aus. edit.
hab ich mir auch gedacht, sonst grinst er immer vom linken bis zum rechten Ohr....
Hab ich mir zuerst auch gedacht und dann einen Shot gesehen wo er strahlt und lacht. Da wird zu viel hineininterpretiert. Natürlich wärs für Mercedes von Vorteil wenn immer derselbe gewinnt

papi
Rookie
Rookie
Beiträge: 1711
Registriert: 18.04.2010, 11:21

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von papi » 28.04.2019, 16:08

Turel hat geschrieben:Hart erbärmlich wie Ferrari LEC opfert.

Macht weiter so und ihr werdet über 2021 hinaus nie WM.
Ich zitiere mich mal selber aus dem anderen fred:
papi hat geschrieben:Sagt mal: Merkt ihr Knalltüten nicht, was für einen Quark ihr euch hier zusammen schreibt? Meine Güte. Lebt damit, das leclerc den Sieg gestern selber weg geworfen hat. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :wall: :wall:
Heute hatte er keine Chance. Ferrari hat alles richtig gemacht.

Sorry wenn das jetzt vll etwas harsch war, aber das geht langsam zu weit. :wall:

Benutzeravatar
El Toro
Testfahrer
Beiträge: 972
Registriert: 10.05.2014, 15:56

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von El Toro » 28.04.2019, 16:08

Mein Highlight des Rennens: (und das sagt eig. alles)

https://streamable.com/jsurj
Zuletzt geändert von El Toro am 28.04.2019, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mcdaniels
Rookie
Rookie
Beiträge: 1128
Registriert: 01.07.2013, 18:49
Lieblingsfahrer: ALO, RIC, LEC, VES
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von mcdaniels » 28.04.2019, 16:08

Klassikfan hat geschrieben:Toto Wolff wiede rmal....

"Wir wußten nicht ob der Reifen hält".... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
was soll er denn sonst sagen. Die haben das beste Paket und fahren eigentlich den anderen um die Ohren...

Gut er könnte noch festhalten, dass BOT während des Rennens, einen Marienkäfer geschluckt hat, das hätte den gleichen Informatioswert.
Zuletzt geändert von mcdaniels am 28.04.2019, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

KiLLu12258
Kartfahrer
Beiträge: 209
Registriert: 24.03.2017, 09:22

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von KiLLu12258 » 28.04.2019, 16:09

Klassikfan hat geschrieben:Toto Wolff wiede rmal....

"Wir wußten nicht ob der Reifen hält".... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Wusste Ferrari doch auch nicht. Meine güte, leute.

Benutzeravatar
RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6327
Registriert: 04.01.2010, 23:05
Wohnort: Deutschland

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von RedBull_Formula1 » 28.04.2019, 16:09

Silberner Mercedes hat geschrieben:
mcdaniels hat geschrieben:
KIMI-ICEMAN hat geschrieben:So richtig glücklich sah Toto nach dem Rennen nicht aus. Penner.
hab ich mir auch gedacht, sonst grinst er immer vom linken bis zum rechten Ohr....
Genau Leute, schiesst euch auf den Teamchef von Mercedes ein. Aber nur das ihr es nicht vergesst. Ferrari hat es wieder nicht gewuppt bekommen. Auf, jetzt weiter feste drauf auf Toto Wolff. :lol:
Er wird zurecht kritisiert, weil er die Fans für dumm verkauft und heuchelt wie kein anderer. Es bringt ihm Erfolg. Ich verstehe es irgendwo, aber ich kann durchaus den Frust und auch die Wut verstehen, weil ein solch offensichtlicher Heuchler eben unsympathisch ist. Ich glaube ihm schon seit 2016 nicht. Insofern amüsiere ich mich nur noch.

Von einer solchen repräsentativen Rolle, wie jene von Toto Wolff, bei einer Marke wie Mercedes, würde ich mir als Kunde/Anhänger auch ein wenig mehr Selbstbewusstsein und den nötigen Ernst für die Fans der F1 wünschen. Dann gibt es auch sicherlich rein garnichts zu kritisieren und bemängeln.
"Vision without action is merely a dream. Action without vision just passes the time. Vision with action can change the world." -Joel A. Barker

papi
Rookie
Rookie
Beiträge: 1711
Registriert: 18.04.2010, 11:21

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von papi » 28.04.2019, 16:10

El Toro hat geschrieben:Mein Highlight des Rennens: (und das sagt eig. alles)

https://www.reddit.com/r/formula1/comme ... dium=web2x
Ricciardo thinking "Can't get torpedoed if I torpedo the Torpedo"
:lol: :lol:
Zuletzt geändert von papi am 28.04.2019, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lichtrot
Rookie
Rookie
Beiträge: 1489
Registriert: 27.04.2015, 22:46

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von Lichtrot » 28.04.2019, 16:10

rot hat geschrieben:
Silberner Mercedes hat geschrieben:
mcdaniels hat geschrieben: hab ich mir auch gedacht, sonst grinst er immer vom linken bis zum rechten Ohr....
Genau Leute, schiesst euch auf den Teamchef von Mercedes ein. Aber nur das ihr es nicht vergesst. Ferrari hat es wieder nicht gewuppt bekommen. Auf, jetzt weiter feste drauf auf Toto Wolff. :lol:

Korrektur. 9 (!) Teams schaffens nicht. Wahnsinn....
Weil die anderen Teams ja ALLE die Möglichkeiten von Ferrari haben. Objektivität und so... :rofl:

Benutzeravatar
Calvin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5283
Registriert: 15.09.2014, 12:31
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Vettel, Hakkinen

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von Calvin » 28.04.2019, 16:10

papi hat geschrieben:
Ich zitiere mich mal selber aus dem anderen fred:
Wie wir mittlerweile dank Mercedes-Rosberg wissen war natürlich der Fehler von Ferrari, dass Leclecr gecrasht ist.

P.S.

Wäre Vettel gecrasht, wäre es natürlich sein talentlosigkeit gewesen. Ganz klar.
Toto Wolff: Wir stellen uns nicht die Frage, ob der Ferrari-Motor illegal ist. So denken wir nicht, das ist nicht unsere Einstellung. Wir zeigen nicht mit dem Finger auf andere Hersteller. Wir fragen uns vielmehr: Wie können wir selber etwas besser machen?

Benutzeravatar
Dahugo
Kartfahrer
Beiträge: 241
Registriert: 10.07.2011, 16:41
Lieblingsfahrer: MSC, VET, HUL
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von Dahugo » 28.04.2019, 16:11

Puh, viel zäher geht es kaum. Leider ein Rennen ohne Überraschungen oder unerwartetem Ausgang, unüblich für Baku.

Mercedes mit perfekter Leistung, einfach verdient.
Bottas mit dem verdienten Sieg, wenn Ferrari es schon nicht hinkriegt hoffe ich das wenigstens er Hamilton dieses Jahr die Stirn bietet und es spannend macht.
Mir macht die Serie von 4 Doppelsiegen schon ein wenig Bauchschmerzen, das macht es echt ein wenig uninteressanter die Rennen zu beobachten.

Vettel mit einem unauffäligen aber soliden Rennen, viel mehr war für ihn wohl nicht drin. Ob Leclerc an seiner Stelle mehr rausgeholt hätte, wer weiß.. Ich glaube aber die Mercedes waren doch jederzeit in der Lage nochmal zuzulegen.

Leclerc hatte einfach Pech, dass die roten Reifen zur Überraschung von Ferrari nur so kurz durchhielten und später dann kaum Performance lieferten (außer gaaaanz am Ende für die schnellste Runde).

Bin mal gespannt wie schnell Ferrari wieder als Favorit für Barcelona gepriesen wird :)

ps. Übrigens geil wie bereits wieder auf Vettel gehetzt wird (Social Media), die Hexenjagd kann also weitergehen.

papi
Rookie
Rookie
Beiträge: 1711
Registriert: 18.04.2010, 11:21

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von papi » 28.04.2019, 16:11

Calvin hat geschrieben:
papi hat geschrieben:
Ich zitiere mich mal selber aus dem anderen fred:
Wie wir mittlerweile dank Mercedes-Rosberg wissen war natürlich der Fehler von Ferrari, dass Leclecr gecrasht ist.

P.S.

Wäre Vettel gecrasht, wäre es natürlich sein talentlosigkeit gewesen. Ganz klar.
Ist ja fast Rekordzeit in der sich viele Leclerc-Fans hier disqualifizieren

Antworten