Formel 1 Baku 2019: Bottas schlägt zurück, Mercedes schreibt Geschichte

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix

Moderator: Mods

Antworten
mcdaniels
Testfahrer
Lieblingsfahrer: ALO, RIC, LEC, VES
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Beitrag von mcdaniels » 28.04.2019, 16:03

rot hat geschrieben:
Arzon hat geschrieben: Der Konkurrenz bleibt nur das :puke:
Echt jetzt..... :facepalm:

Btw, gratulation an Mercedes.
Dabei fährt doch Ferrari lt. einem User hier bereits im Kotzmodus. :rofl:

Spocki
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Vettel, Magnussen
Lieblingsteam: Arrows

Beitrag von Spocki » 28.04.2019, 16:03

Heschi hat geschrieben:Schön, dass Vettel die Hymne mitsingt...
Das dachte ich mir auch gerade. :) obwohl es nicht für ihn war, leider
Bild
Bild
Bild

RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von RedBull_Formula1 » 28.04.2019, 16:03

F1Schlaumeier hat geschrieben:
commander1919 hat geschrieben:Wie kann es sein das Leclerc nach dem Boxenstop fast ne Minute Rückstand hat? Und wieso kann er mit den roten Reifen weder mit den silbernen mithalten noch mit Verstappen? Der Abstand wird immer größer, hauptsache in der letzten Runde kann er mit den roten Reifen die Bestzeit setzen... WTF??!!
Glückwunsch an Benz...
Das frage ich mich auch. Ich hätte zum Schluss eigentlich eine Aufholjagd von Leclerc erwartet, wenn er neue weiche Reifen für die letzten 15 Runden hat, während die anderen ihre uralten harten ins Ziel tragen müssen. Aber stattdessen verliert er nur Zeit. Die 6-7 Sek Zeitverlust beim VSC waren wohl einfach Pech, aber ansonsten hätte er doch 2 Sekunden pro Runde auf die Spitze aufholen müssen, oder nicht? :think:
Die Soft haben auf dem Ferrari nicht funktioniert. Nicht warm bekommen. Gerade eben von Vettel im Interview bestätigt worden.
"When you point your visionary bow towards a star and spread your wings to reach an unreachable height, thirsty for perfection and rebellious against mediocrity, you have within the mysterious spring of an ideal" - Jose Ingenieros

mcdaniels
Testfahrer
Lieblingsfahrer: ALO, RIC, LEC, VES

Beitrag von mcdaniels » 28.04.2019, 16:03

Silberner Mercedes hat geschrieben:
mcdaniels hat geschrieben:
KIMI-ICEMAN hat geschrieben:So richtig glücklich sah Toto nach dem Rennen nicht aus. edit.
hab ich mir auch gedacht, sonst grinst er immer vom linken bis zum rechten Ohr....
Genau Leute, schiesst euch auf Toto ein. Aber nur das ihr es nicht vergesst. Ferrari hat es wieder nicht gewuppt bekommen. Auf, jetzt weiter feste drauf auf Toto Wolff. :lol:
ist mir mittlerweile doch fast egal, was Ferrari macht. Das wird heuer eh nix mehr.

KiLLu12258
Kartfahrer

Beitrag von KiLLu12258 » 28.04.2019, 16:04

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:So richtig glücklich sah Toto nach dem Rennen nicht aus. edit.
hab ich mir auch gedacht, sonst grinst er immer vom linken bis zum rechten Ohr....
Genau Leute, schiesst euch auf den Teamchef von Mercedes ein. Aber nur das ihr es nicht vergesst. Ferrari hat es wieder nicht gewuppt bekommen. Auf, jetzt weiter feste drauf auf Toto Wolff. :lol:
Ist halt das letzte was bleibt. :mrgreen:

Klassikfan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Klassikfan » 28.04.2019, 16:04

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
papi hat geschrieben:Warum hat hamilston bei den Hymnen eigentlich ein Kopftuch auf? Nimmt man nicht aus Respekt die Kopfbedeckung ab?? :??: :facepalm:
Wenn man keine Ahnung hat. Das wurde erklärt :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Richtig! Ich zitiere Heiko Waßer:

Seine empfindliche Frisur würde sonst Schaden nehmen....

Kommentar überflüssig.... :wall: :wall: :wall:

Ach ja: Wer ist wohl als erster geradezu fluchtartig vom Podium verschwunden? "Kotz-Vettel" wars jedenfalls nicht!
Zuletzt geändert von Klassikfan am 28.04.2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

commander1919
F1-Fan
Lieblingsfahrer: Kimi,Massa,Hülkenberg,Bianchi

Beitrag von commander1919 » 28.04.2019, 16:05

F1Schlaumeier hat geschrieben:
commander1919 hat geschrieben:Wie kann es sein das Leclerc nach dem Boxenstop fast ne Minute Rückstand hat? Und wieso kann er mit den roten Reifen weder mit den silbernen mithalten noch mit Verstappen? Der Abstand wird immer größer, hauptsache in der letzten Runde kann er mit den roten Reifen die Bestzeit setzen... WTF??!!
Glückwunsch an Benz...
Das frage ich mich auch. Ich hätte zum Schluss eigentlich eine Aufholjagd von Leclerc erwartet, wenn er neue weiche Reifen für die letzten 15 Runden hat, während die anderen ihre uralten harten ins Ziel tragen müssen. Aber stattdessen verliert er nur Zeit. Die 6-7 Sek Zeitverlust beim VSC waren wohl einfach Pech, aber ansonsten hätte er doch 2 Sekunden pro Runde auf die Spitze aufholen müssen, oder nicht? :think:
irgendwo sitzt der Wurm drin keine Ahnung xD. Mir ist eh aufgefallen das bei dem scheiss VSC immer iwer Zeit verliert wieso auch immer

papi
Rookie
Rookie

Beitrag von papi » 28.04.2019, 16:05

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
papi hat geschrieben:Warum hat hamilston bei den Hymnen eigentlich ein Kopftuch auf? Nimmt man nicht aus Respekt die Kopfbedeckung ab?? :??: :facepalm:
Wenn man keine Ahnung hat. Das wurde erklärt :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Entschuldige wenn ich diese Erklärung nicht bekommen habe. Du scheinst ja vorher auch unwissender gewesen zu sein. Anstatt mir also Unwissenheit Vorzuwerfen kannst du es vll einfach erklären?

Deine Antwort so wie sie da steht hättest du dir komplett sparen können.
Zuletzt geändert von papi am 28.04.2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

unclebernie
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: RAI, HAM, HÄK, LEC

Beitrag von unclebernie » 28.04.2019, 16:05

Schade, dass Hamilton in Kurve 16 etwas weit rauskam und dass Gio Bottas DRS brachte. Wäre nochmal spannend geworden. Aber mega Rennen von Bottas! Verdienter Sieg.

Hamilton kann zufrieden sein, wenn es so weitergeht, ist der 6. Titel reine Formsache.
"Mein Bart hat plötzlich angefangen zu flattern und ich verlor unter dem Helm Haare. Die sind mir dann auf das Gaspedal gefallen und ich bin mit dem Fuß deshalb abgerutscht. Sowas hatte ich noch nie"

Valtteri Bottas

Calvin
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Vettel, Hakkinen

Beitrag von Calvin » 28.04.2019, 16:05

Silberner Mercedes hat geschrieben: Genau Leute, schiesst euch auf den Teamchef von Mercedes ein. Aber nur das ihr es nicht vergesst. Ferrari hat es wieder nicht gewuppt bekommen. Auf, jetzt weiter feste drauf auf Toto Wolff. :lol:
Ferrari labert auch nicht den gleichen Müll wie Hamilton und Toto. Das willst du irgendwie nicht einsehen.
Honda - The dream of power

Calvin
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Vettel, Hakkinen

Beitrag von Calvin » 28.04.2019, 16:06

unclebernie hat geschrieben: Hamilton kann zufrieden sein, wenn es so weitergeht, ist der 6. Titel reine Formsache.
Bottas führt die WM an. Jetzt soll sich Mercedes bitte auf den Bottas konzentrieren. So lahm wie die Karre laut Hamilton/Toto ist, kann man doch nichts riskieren.
Honda - The dream of power

KiLLu12258
Kartfahrer

Beitrag von KiLLu12258 » 28.04.2019, 16:06

Calvin hat geschrieben:
Silberner Mercedes hat geschrieben: Genau Leute, schiesst euch auf den Teamchef von Mercedes ein. Aber nur das ihr es nicht vergesst. Ferrari hat es wieder nicht gewuppt bekommen. Auf, jetzt weiter feste drauf auf Toto Wolff. :lol:
Ferrari labert auch nicht den gleichen Müll wie Hamilton und Toto. Das willst du irgendwie nicht einsehen.
Stimmt, Ferrari labert halt lieber gar nichts, weil denen die fans eh am arsch vorbei gehen. ;)

Lichtrot
Rookie
Rookie

Beitrag von Lichtrot » 28.04.2019, 16:07

Schade, dass von Ferrari auch diese Saison wieder nichts zu kommen scheint und Mercedes mehr Siege denn je feiert.
Wenn man dann in Barcelona auch wieder nichts zeigt, dann wird die Luft schon sehr dünn in Sachen WM.

McLaren. :thumbs_up:
Zuletzt geändert von Lichtrot am 28.04.2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Turel
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: HÄK,MSCH,DC,HAM,JB,RIC,LEC,NOR
Lieblingsteam: Mclaren, von klein an!

Beitrag von Turel » 28.04.2019, 16:07

Hart erbärmlich wie Ferrari LEC opfert.

Macht weiter so und ihr werdet über 2021 hinaus nie WM.
TeamLH44 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

I see no changes all I see is racist faces
Let's change the way we eat, let's change the way we live and let's change the way we treat each other.

2Pac - Changes

rot
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsteam: Ferrari | what else?

Beitrag von rot » 28.04.2019, 16:07

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:So richtig glücklich sah Toto nach dem Rennen nicht aus. Penner.
Genau Leute, schiesst euch auf den Teamchef von Mercedes ein. Aber nur das ihr es nicht vergesst. Ferrari hat es wieder nicht gewuppt bekommen. Auf, jetzt weiter feste drauf auf Toto Wolff. :lol:

Korrektur. 9 (!) Teams schaffens nicht. Wahnsinn....

Antworten