Malaysia: Rosberg auch vor Qualifying Schnellster

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix

Moderator: Mods

Antworten
lightning_m
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: VET, RAI, Mika, DC
Lieblingsteam: SF, RBR, old McLaren Mercedes

Re: Malaysia: Rosberg auch vor Qualifying Schnellster

Beitrag von lightning_m » 29.03.2014, 11:44

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
lightning_m hat geschrieben:Mal eine Frage...ich habe bei HAM gesehen, dass er manchmal auf seinem Auto die 6 stehen hat (weswegen ich ihn oft mit Ros verwechsel in der Onboard) und dann mal wieder die 44...weiß da wer wieso?
Weil Du dann gerade wieder HAM mit ROS verwechselt hast? :D
Nee weil dann auch Surer von HAM gesprochen hat...Bsp. Ausritt Ham im Training 1 und ich denk so...mhm da steht doch die 6 aufm Auto...also bitte...das ist doch Ros, aber dann meinte auch Surer, dass es sich um HAM handelt und wenn man aufmerksam auf den Helm geschaut hat, stand da auch die 44 :sweat:
"I think at the moment [..] we want to make sure we catch you guys and to do that we need both of us. Yes, I honestly think so and I honestly didn't want to see the second car not finishing today."- VET to ROS
Luving the Teamspirit @ Ferrari! FORZA FERRARI!

lightning_m
Nachwuchspilot

Beitrag von lightning_m » 29.03.2014, 11:45

"I think at the moment [..] we want to make sure we catch you guys and to do that we need both of us. Yes, I honestly think so and I honestly didn't want to see the second car not finishing today."- VET to ROS

Eddie
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: ALO, MAS, ROS, HUL
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Eddie » 29.03.2014, 11:52

McTom hat geschrieben:Ja, einfach mal eine andere Liga, was Mercedes zeigt, Respekt :thumbs_up:
Wird sicher spannend, der Kampf um P1, jedenfalls zwischen Rosberg und Hamilton.
Wenn es im Quali regnet, denke ich, wird es RBR entgegen kommen, aber denke nicht, das es für P1 reichen wird
.
Hülkenberg stark, Kimi gut drauf :thumbs_up:
Saubere Glaskugel, Respekt! :D
Bild
Bild
Ferrari PERSempre
Bild

turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von turbocharged » 29.03.2014, 11:52

lightning_m hat geschrieben:Schau: http://www.youtube.com/watch?v=hBBQnhQLMEI
die nummer sieht man doch von der onboard aus gar nicht? auf dem helm hat er die 44.
meinst du das grüne dings da direkt vor dem cockpit? das ist irgend ein sponsorlogo.

reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 29.03.2014, 11:54

lightning_m hat geschrieben:Nee weil dann auch Surer von HAM gesprochen hat...Bsp. Ausritt Ham im Training 1 und ich denk so...mhm da steht doch die 6 aufm Auto...also bitte...das ist doch Ros, aber dann meinte auch Surer, dass es sich um HAM handelt und wenn man aufmerksam auf den Helm geschaut hat, stand da auch die 44 :sweat:
Ach so :), ja die irren sich auch ab und an, insbesondere, wenn zwischen den Onboards hin und her geschaltet wird.
Am besten einfach selbst auf den Helm schauen.
Bild

lightning_m
Nachwuchspilot

Beitrag von lightning_m » 29.03.2014, 12:08

qpqpqp hat geschrieben:
die nummer sieht man doch von der onboard aus gar nicht? auf dem helm hat er die 44.
meinst du das grüne dings da direkt vor dem cockpit? das ist irgend ein sponsorlogo.
Ach dann ist das vielleicht wirklich ein Sponsor Logo, aber das ist wirklich ziemlich verwirrend, denn normalerweise schaue ich immer auf die Nummer des Autos. Danke dir!

@Reiskocher: Ja versuche ich ab sofort auch, aber teilweise habe ich durch Einblendungen Probleme die 44 bei Ham zu erkennen. Die 1 bei Vettel oder 3 bei Ric sind sehr einfach zu erkennen, aber MAMG hab ich da meine Probleme und an die Kommentaren hält man sich besser nicht. Insbesondere der Sascha erzählt manchmal einen Mist :mrgreen:

turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion

Beitrag von turbocharged » 29.03.2014, 12:10

lightning_m hat geschrieben:
qpqpqp hat geschrieben:
Ach dann ist das vielleicht wirklich ein Sponsor Logo, aber das ist wirklich ziemlich verwirrend, denn normalerweise schaue ich immer auf die Nummer des Autos. Danke dir!

@Reiskocher: Ja versuche ich ab sofort auch, aber teilweise habe ich durch Einblendungen Probleme die 44 bei Ham zu erkennen. Die 1 bei Vettel oder 3 bei Ric sind sehr einfach zu erkennen, aber MAMG hab ich da meine Probleme und an die Kommentaren hält man sich besser nicht. Insbesondere der Sascha erzählt manchmal einen Mist :mrgreen:
die nummer ist rot und steht weiter vorne. sieht man von der onboard nichtmal.
Bild

Formel-1-Fan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Formel-1-Fan » 29.03.2014, 12:12

Erfreulich auch, dass die Topzeit nur gut zweieinhalb Sekunden über der letztjährigen ebenfalls im P3 von Vettel gefahrenen Bestmarke liegt. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage, dass der Abstand zu den Vorjahresbestmarken gegen Saisonende keine Sekunde mehr betragen wird. :)

lightning_m
Nachwuchspilot

Beitrag von lightning_m » 29.03.2014, 12:40

qpqpqp hat geschrieben:[

die nummer ist rot und steht weiter vorne. sieht man von der onboard nichtmal.
[ Bild ]
Jap jetzt seh ichs. Danke! Dann ist das grüne vielleicht ein P für Petronas? Naja whatever...dann muss ich halt versuchen die Nummer aufm Helm rauszufinden :-D

Antworten