Überraschungen in Spa: Erste McLaren-Pole für Button

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix

Moderator: Mods

Antworten
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Re: News: Belgien: Button auf Pole-Position

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 01.09.2012, 15:39

giu hat geschrieben:Mal schauen ob BUT den Kobi halten kann morgen am start immerhin ist der sauber fast 9 Km/h schneller als der MCL.
Im Blick auf die WM ist das eine Gute Situation für Alonso den RAI sollte er mit dem Ferrari Motor locker packen.
Renaultsmotoren sind etwas schwächer...
Ich denke es wird schwer für BUT, da man vorhin deutlich gehört hat, dass sie es bei McLaren mal wieder nicht geschafft haben, dass BUT mit offenem DRS nicht an den Begrenzer stößt.
Wenn KOB einmal vorbei ist, wird ihn BUT auf der Geraden wohl nicht mehr zurück überholen können.
Bild

giu
Kartfahrer

Beitrag von giu » 01.09.2012, 15:39

Aero.ft.kimi hat geschrieben:
giu hat geschrieben:Mal schauen ob BUT den Kobi halten kann morgen am start immerhin ist der sauber fast 9 Km/h schneller als der MCL.
Im Blick auf die WM ist das eine Gute Situation für Alonso den RAI sollte er mit dem Ferrari Motor locker packen.
Wunschdenken :roll:
Ob ers locker packt weiß ich nicht, aber es ist Tatsache das Renaultmotoren schwächer als Ferrari und Mercedes sind 8)

Nebur
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Nebur » 01.09.2012, 15:39

flux hat geschrieben:Kein Deutscher in den Top 10 - so macht Formel 1 keinen Spaß. :thumbs_down:
Komisch, ich wollte gerade sagen dass so Formel 1 erst Spass macht.
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.

REDBULL IST COOL
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Vet;MSC;Kob;Ham
Lieblingsteam: RedBull;MAMG

Beitrag von REDBULL IST COOL » 01.09.2012, 15:40

Hoto hat geschrieben:Hm, wenn ich an die Startposition 3 denke kriege ich wieder graue Haare... ausgerechnet Maldonado hinter meinen Lieblingsfahrern und die erste Kurve ist verdammt eng... die Chance dass er wieder Mist baut ist extrem hoch... vielleicht muss ja noch das Getriebe oder so gewechselt werden, Hauptsache weg da. XD
Fänd ich gut, dann steht er bei Alonso in der Umgebung :mrgreen:

reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 01.09.2012, 15:40

Dosenwurst hat geschrieben:Der Titel für das sympathischste Interview dannach geht eindeutig an Schumacher. Finds einfach klasse wie gut er noch gelaunt war und wie entspannt er ist.
Ich weiß nicht, ob ich das tatsächlich gut finden soll...
Bild

giu
Kartfahrer

Beitrag von giu » 01.09.2012, 15:41

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
Ich denke es wird schwer für BUT, da man vorhin deutlich gehört hat, dass sie es bei McLaren mal wieder nicht geschafft haben, dass BUT mit offenem DRS nicht an den Begrenzer stößt.
Wenn KOB einmal vorbei ist, wird ihn BUT auf der Geraden wohl nicht mehr zurück überholen können.
Und mit ein bisschen Wind sieht es noch schlechter aus für Button...

Seinfeld
Testfahrer

Beitrag von Seinfeld » 01.09.2012, 15:41

Mercedes ist einfach nur noch enttäuschend. :thumbs_down: Bei seinem Jubiläum startet Schumi von P13, trotz super Runde.

Gigakeks
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: Raikkönen, Massa, Button,

Beitrag von Gigakeks » 01.09.2012, 15:41

Erstmal super Leistung der ersten 3. Von Kimi war ich Anfangs enttäuscht aber der Lotus ging im Rennen immer besser als im Quali und in Spa wusste Kimi schon immer das Feld aufzuräumen. Der einzige der schwierig zu knacken sein wird ist Button doch da sehe ich auf Renndistanz immer noch ein Reifen problem bin also ziemlich optimistisch, da auch die konkurenz allesamt hinter ihm steht.

Hoto
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Hülk Ver Lec Ric Ham Kimi

Beitrag von Hoto » 01.09.2012, 15:41

REDBULL IST COOL hat geschrieben:
Hoto hat geschrieben:Hm, wenn ich an die Startposition 3 denke kriege ich wieder graue Haare... ausgerechnet Maldonado hinter meinen Lieblingsfahrern und die erste Kurve ist verdammt eng... die Chance dass er wieder Mist baut ist extrem hoch... vielleicht muss ja noch das Getriebe oder so gewechselt werden, Hauptsache weg da. XD
Das wiederum würde ich Alonso auch nicht gönnen, Maldonado im Umfeld hat Niemand verdient. ;)

KimiRaikkonen.Lotus
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen

Beitrag von KimiRaikkonen.Lotus » 01.09.2012, 15:42

So locker ist das garnicht. Räikkönen ist schnell, egal mit welchem Auto. Außerdem war Räikkönen im Laufe einiger Rennen oftmals schneller als Alonso.
Räikkönen muss nicht unbedingt von der Pole starten, um ein Grand Prix zu gewinnen, das hat er schon oft genug bewiesen.
Ich jedenfalls gehe optimistisch in das Rennen. :thumbs_up:
Bild
Bild

REDBULL IST COOL
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Vet;MSC;Kob;Ham
Lieblingsteam: RedBull;MAMG

Beitrag von REDBULL IST COOL » 01.09.2012, 15:42

Hoto hat geschrieben:
REDBULL IST COOL hat geschrieben:
Das wiederum würde ich Alonso auch nicht gönnen, Maldonado im Umfeld hat Niemand verdient. ;)
XP :thumbs_up:

giu
Kartfahrer

Beitrag von giu » 01.09.2012, 15:43

Nebur hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Kein Deutscher in den Top 10 - so macht Formel 1 keinen Spaß. :thumbs_down:
Das ist echt ne blöde Aussage! :thumbs_down: Formel 1 macht Spaß, wenn wir echtes racing sehen egal aus welchem Land die Fahrer kommen

HappyVienna
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: die Besten
Lieblingsteam: die Besten

Beitrag von HappyVienna » 01.09.2012, 15:44

P1 bis P6 der Fahrerwertung auf sehr seltsamen Startplätzen. Ist das die F1 die wir wirklich sehen wollen?
Die kastrierte Formel Pseudo-Öko für Mädchen liegt im Koma, befinden die Fans!

Die Heilung beginnt, sobald man den gesamten Elektrokram samt Durchflussmesser weglässt!

F1 DNA retro in einer GP1 würde viele zufrieden machen!

Aero.ft.kimi
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Kimi und Massa
Lieblingsteam: Lotus

Beitrag von Aero.ft.kimi » 01.09.2012, 15:44

Nebur hat geschrieben:
Bist kein bisschen besser als Deutsche die Ausländerfeindlich sind .. Ne biste auf der gleichen Ebene wie die.
Zuletzt geändert von Aero.ft.kimi am 01.09.2012, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

timduncan
F1-Fan

Beitrag von timduncan » 01.09.2012, 15:45

Für mich ein überraschendes Ergebnis heute...Vettel weiß nicht warum er langsam war, Button weiß nicht warum es so schnell ist... :confused:
--->Button admitted he had no idea why he was so fast. "I really don't know," he said. "All day the car has been reasonably good, and on both tyres the car felt good." (Quelle BBC)...

Na ja schauen wir mal wie sich das alles entwickeln wird.

Antworten