Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix
Antworten
Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17936
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 27.07.2012, 00:17

Sagen die von Mercedes AMG sowas nicht vor jedem F1-Wochenende?!
Bild

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27743
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 27.07.2012, 00:18

michael2201 hat geschrieben:Laut Brawn gibts keine neuen Teile für Ungarn : http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 05800.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Keine Ahnung wo Rosbergs Optimismus herkommt.
Der Optimismus wurde schon vor 3 Jahren quasi fest eingebaut, lässt sich nur schwer wieder entfernen :mrgreen:
Meine 40. F1 Saison in Folge. Ich war auch schon mal jünger. :eh:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. Zielgruppe: Treppenlift.
#KeepFightingMichael

Splashcon
F1-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2012, 11:42

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von Splashcon » 27.07.2012, 08:49

Rosberg macht sich nurnoch lächerlich!! Platz 5 ? also glaubt er das er auf der Felge schneller ist als mit Reifen weil dann
könnte er das mit 2 Stopps schaffen! ( Felgen hält ca. 30 Runden :D )

Splashcon
F1-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2012, 11:42

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von Splashcon » 27.07.2012, 08:55

oh Sorry...bei MAMG hält selbst die Felge wohl nur 15 Runden -.-

Benutzeravatar
GT-E-Andy
Nachwuchspilot
Beiträge: 351
Registriert: 03.06.2010, 11:32
Lieblingsfahrer: Bernd Mayländer
Lieblingsteam: AMG Safety Car-F1Team
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von GT-E-Andy » 27.07.2012, 09:02

.... der rechnet damit, dass es einen startcrash gibt und er von platz 16 schonmal direkt in die top 5 schafft... problem sind nur die HRT die von hinten mords druck machen...
kommentieren wird er das beim ebel mit "boa, ja! die waren echt schnell...!"
Grüße aus dem Saarland

Andreas

Benutzeravatar
Simon667
Rookie
Rookie
Beiträge: 1270
Registriert: 24.04.2010, 22:48
Lieblingsfahrer: Schumi, Glock, Vettel, Hülk
Lieblingsteam: Ferrari

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von Simon667 » 27.07.2012, 10:18

Tja kennt man doch mittlerweile von Rosberg. Er ist quasi Mister Optimismus himself.
Schumacher ist da meistens eher der Realist. Mal schauen, was der nach den ersten 2 Trainings sagt heute.
Ich denke mal sie können froh sein, wenn sie in den Top10 sind. Aber mal abwarten.

Vlt beweisen sie uns ja das Gegenteil. Dagegen hätte ich natürlich nichts, aber ich denke es wird sehr hart für Mercedes.

Benutzeravatar
BruderimHerrn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6980
Registriert: 30.06.2011, 16:40
Lieblingsfahrer: W. Röhrl; The Stig; Kimi;
Lieblingsteam: JPS-Lotus; Tyrrell; Sauber

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von BruderimHerrn » 27.07.2012, 10:25

GT-E-Andy hat geschrieben:.... der rechnet damit, dass es einen startcrash gibt und er von platz 16 schonmal direkt in die top 5 schafft... problem sind nur die HRT die von hinten mords druck machen...
kommentieren wird er das beim ebel mit "boa, ja! die waren echt schnell...!"
und der Haug nach dem Rennen, mit seinem Zettel, also in Runde 27 haben wir die gleichen Zeiten wie die Spitze gefahren
Danke Legende ***

Benutzeravatar
Motörhannes
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2104
Registriert: 30.08.2010, 21:34
Lieblingsfahrer: Alonso, Leclerc
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von Motörhannes » 27.07.2012, 10:39

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Sagen die von Mercedes AMG sowas nicht vor jedem F1-Wochenende?!
Ja und nach dem Wochenende wird dann sogar noch von einem Positiven Fazit und
steigerung gesprochen. Das einzige was sich steigert ist die Wut der Fans.
Realistisch gesehen wären die Mercedes vom Rennspeed her auf die Plätze 9 und 10 gefahren.
Massa und Hamilton wären unter normalen Umständen in Hockenheim auch noch vor Schumi gelandet
und wehe wenn bei Williams die Reifen passen.
Rossberg sollte besser sagen in die top 15 und wenn er dann 12. wird kann man wieder
von einem "Top Resultat über den Erwartungen" sprechen.
Schumi sollte besser zu Ferrari, Lotus, Sauber, oder Williams flüchten.
Bild

Benutzeravatar
Champion_2001
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3517
Registriert: 07.12.2009, 16:12
Lieblingsfahrer: Schumi

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von Champion_2001 » 27.07.2012, 10:44

Naja, wenn Mercedes 6,7 oder 8 Stopps braucht, wäre das ja kein Problem. Ich erinnere mich an einen Kommentar von Britney, dass die Reifen beim Stopp noch wie neu waren, also wie gemacht für Mehrweg :rotate:.

Aber jetzt mal im Ernst, jeder will in die Top 5, aber bei einem normalen Rennverlauf (was auch immer das diese Saison heißt) hat MAMG keine Chance auf die Top 5, schon gar nicht auf dieser Strecke...

Benutzeravatar
icke
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8786
Registriert: 24.10.2007, 14:09

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von icke » 27.07.2012, 11:51

Champion_2001 hat geschrieben:Naja, wenn Mercedes 6,7 oder 8 Stopps braucht, wäre das ja kein Problem. Ich erinnere mich an einen Kommentar von Britney, dass die Reifen beim Stopp noch wie neu waren, also wie gemacht für Mehrweg :rotate:.
Hat ein Team nicht genau das schon gemacht, ich meine die alten Schlappen wieder aufgezogen...?
Solange wir es nicht schaffen, einen Apfel herzustellen, können wir noch viel von der Natur lernen.

Benutzeravatar
BruderimHerrn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6980
Registriert: 30.06.2011, 16:40
Lieblingsfahrer: W. Röhrl; The Stig; Kimi;
Lieblingsteam: JPS-Lotus; Tyrrell; Sauber

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von BruderimHerrn » 27.07.2012, 12:01

icke hat geschrieben:
Champion_2001 hat geschrieben:Naja, wenn Mercedes 6,7 oder 8 Stopps braucht, wäre das ja kein Problem. Ich erinnere mich an einen Kommentar von Britney, dass die Reifen beim Stopp noch wie neu waren, also wie gemacht für Mehrweg :rotate:.
Hat ein Team nicht genau das schon gemacht, ich meine die alten Schlappen wieder aufgezogen...?
glaub das war ein Regenrennen wo in die neuen keine Temperatur reinkam und dann nochmal die alten geholt wurden.
aber wer und wo ?
Danke Legende ***

Splashcon
F1-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2012, 11:42

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von Splashcon » 27.07.2012, 12:30

der Haug wird auch behaupten nach Platz 11 und 12 am Sonntag das man wieder Fortschritte gemacht habe!

Benutzeravatar
RacingForEver
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3254
Registriert: 23.04.2012, 14:32
Lieblingsfahrer: Daniel Ricciardo
Lieblingsteam: Renault
Wohnort: Niedersachsen

Re: News: Zuversicht bei Silber: Rosberg will in die Top 5

Beitrag von RacingForEver » 27.07.2012, 13:40

Herr Rosberg, ich wüsste ja gerne, was Sie immer einen Tag vor Beginn des Wochenendes rauchen, um diesen dauerhaften Zweckoptimismus zeigen zu können. Es muss echt gut sein!

Um Himmels Willen, der Wagen ist unter normalen Umständen einfach nicht gut genug für die Top 5. Aber bevor Rosberg das begreift, muss er wahrscheinlich aus eigener Kraft und ohne Zwischenfälle letzter werden, sonst macht das da oben nicht mehr "Klick".

Eigentlich mag ich ihn ja. Aber dieses dauerhafte "Ich will hoch und höher hinaus, obwohl´s gar nicht geht" geht mir auf den Keks.

Antworten