Deutsche Attacke verpufft: Dritter Sieg für Alonso

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix
Antworten
Benutzeravatar
RacingForEver
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3257
Registriert: 23.04.2012, 14:32
Lieblingsfahrer: Daniel Ricciardo
Lieblingsteam: Renault
Wohnort: Niedersachsen

Re: News: Dreikampf um den Sieg: Alonso bezwingt Vettel und

Beitrag von RacingForEver » 24.07.2012, 01:56

plastex7 hat geschrieben:
Liannon665 hat geschrieben: [laaaaaanger Beitrag]
endlich mal ein guter beitrag :!:
Könntest du bitte keine seitenfüllenden Vollzitate mehr in deine Kommentare packen? Ich krieg schon Zeigefingerweh vom vielen Scrollen.

EDIT: Dasselbe gilt auch für den Nutzer direkt über mir.

cenation26
Kartfahrer
Beiträge: 133
Registriert: 23.07.2012, 20:05

Re: News: Dreikampf um den Sieg: Alonso bezwingt Vettel und

Beitrag von cenation26 » 24.07.2012, 17:01

es war ein relative ungefährdeter sie für alonso.vettel und button haben ihn,glaub ich,nicht einmall attakieren können und das trotz drs.er fuhr schnell und wann es nötig war hat er ein paar runden die reifen geschont und fuhr langsamer.

Benutzeravatar
RedFirst
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3914
Registriert: 01.02.2009, 18:10
Lieblingsfahrer: Kimi, Alonso, Schumi, Button
Lieblingsteam: Ferarri, Williams, Sauber

Re: News: Dreikampf um den Sieg: Alonso bezwingt Vettel und

Beitrag von RedFirst » 24.07.2012, 18:14

RacingForEver hat geschrieben:
plastex7 hat geschrieben:
Liannon665 hat geschrieben: [laaaaaanger Beitrag]
endlich mal ein guter beitrag :!:
Könntest du bitte keine seitenfüllenden Vollzitate mehr in deine Kommentare packen? Ich krieg schon Zeigefingerweh vom vielen Scrollen.

EDIT: Dasselbe gilt auch für den Nutzer direkt über mir.
Aufs Mausrad klicken und einfach runterziehen, damit ersparst du dir das Scrollen ;)

Aber du hast schon recht, ist normalerweise auch nicht meine Art ;)
Bild

Antworten