Prozession in Monaco: Webber gewinnt vor Rosberg

Kommentiere hier die Berichte rund um die Grands Prix

Moderator: Mods

Antworten
Connaisseur
F1-Pilot
F1-Pilot

Re: News: Monte Carlo: Webber triumphiert vor Rosberg!

Beitrag von Connaisseur » 27.05.2012, 23:37

c-Klasse hat geschrieben: Möchte mich hiermit in aller Form bei allen für meine verblendeten unqualifizierten Hasstiraden gegen Schumacher entschuldigen.

Gott sei Dank bin ich noch aufgewacht, bevor ich noch mehr Verwarnungen aufgrund schwachsinniger Aussagen sammel.
Bravo! :thumbs_up:

Connaisseur
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von Connaisseur » 27.05.2012, 23:40

fliegenscheiße hat geschrieben:
c-Klasse hat geschrieben: Vielleicht liegt es einfachh da dran das der eine Fahrer Auto fahren kann und der andere nicht.-
Deswegen meine Daumen für:
Mercedes :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Rosberg: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Schumi: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Ich bin genau deiner Meinung! Wer nicht weiß, dass Schumacher durch seinen Fahrstil die Benzinpumpe 'kaputtgefahren' hat, hat keine Ahnung von der Formel 1 oder ist einfach nur dumm!
99% seiner Ausfälle sind seinem Fahrstil zuzuschreiben. Wie z.B. als ihm das Rad nicht richtig aufgezogen wurde. Andere Fahrer hätten trotzdem locker eine Renndistanz zurücklegen können!

Mercedes tut mir echt leid :cry2:
Andere Fahrer wären damit schnellste Runden am Stück gefahren.

RacingForEver
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Daniel Ricciardo
Lieblingsteam: Renault

Beitrag von RacingForEver » 27.05.2012, 23:41

fliegenscheiße hat geschrieben:
c-Klasse hat geschrieben: Vielleicht liegt es einfachh da dran das der eine Fahrer Auto fahren kann und der andere nicht.-
Mercedes :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Rosberg: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Schumi: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Ich bin genau deiner Meinung! Wer nicht weiß, dass Schumacher durch seinen Fahrstil die Benzinpumpe 'kaputtgefahren' hat, hat keine Ahnung von der Formel 1 oder ist einfach nur dumm!
99% seiner Ausfälle sind seinem Fahrstil zuzuschreiben. Wie z.B. als ihm das Rad nicht richtig aufgezogen wurde. Andere Fahrer hätten trotzdem locker eine Renndistanz zurücklegen können!

Mercedes tut mir echt leid :cry2:
Bitte, lieber Gott, lass das Ironie sein.
Ansonsten: :stressed: :stressed: :stressed:

wbf
Nachwuchspilot

Beitrag von wbf » 27.05.2012, 23:42

Sorry, bin gerade sprachlos ...
Tut soviel Dummheit (alternativ: Blindheit gegenueber Tatsachen) eigentlich nicht schon weh?

Tut mir aufrichtig leid, aber der Spruch, zu Deinen unsaeglichen Beitraegen hier, musste jetzt mal sein!

(Sorry, falls ich in diesem "Quoten beschraenkten" Forum jetzt doch den "Falschen" erwischt haben sollte!)

Yoong17
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: VET, RAI, HUL, KVY

Beitrag von Yoong17 » 27.05.2012, 23:59

c-Klasse hat geschrieben:
RacingForEver hat geschrieben:
Lotuser hat geschrieben:
Mercedes :thumbs_up: :thumbs_up:
:shock: :eh: :eh2:

DAS meinst du doch hoffentlich nicht ernst. Stellvertretend für dich:

Mercedes: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_up: (haben Schumachers Auto SCHON WIEDER nicht auf die Reihe bekommen und sind zum 4. Mal an einer Katastrophe schuld, den einen Daumen hoch gibt´s dafür, das wenigstens Rosbergs Auto tadellos funktioniert hat)
Vielleicht liegt es einfachh da dran das der eine Fahrer Auto fahren kann und der andere nicht.-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du den Mist nur schreibst um dich über die Reaktionen zu amüsieren.
So einen Schwachsinn kann kein Mensch ernst meinen!
Bild

ChainReactor
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von ChainReactor » 28.05.2012, 00:03

Yoong17 hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du den Mist nur schreibst um dich über die Reaktionen zu amüsieren.
Naja, bild' dir selbst ein Urteil:

http://www.formel1.de/forum/search.php? ... 8&sr=posts" target="_blank

sind nur 15 Seiten, wenn du einen einzigen Post findest, bei dem es sich nicht um Schumacher dreht, bekommst du ne Überaschung :) Umso schöner zu sehen dass da endlich mal ne Karte kam. Das war noch nichtmal anspruchsvolles Trollen.
Bild RIP

champion95
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: MSC - Für immer

Beitrag von champion95 » 28.05.2012, 00:09

c-Klasse hat geschrieben:
RacingForEver hat geschrieben:
Lotuser hat geschrieben:
Mercedes :thumbs_up: :thumbs_up:
:shock: :eh: :eh2:

DAS meinst du doch hoffentlich nicht ernst. Stellvertretend für dich:

Mercedes: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_up: (haben Schumachers Auto SCHON WIEDER nicht auf die Reihe bekommen und sind zum 4. Mal an einer Katastrophe schuld, den einen Daumen hoch gibt´s dafür, das wenigstens Rosbergs Auto tadellos funktioniert hat)
Vielleicht liegt es einfachh da dran das der eine Fahrer Auto fahren kann und der andere nicht.-
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber du bist vermutlich der dümmste Mensch der Welt.
Bild

Black Box
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Black Box » 28.05.2012, 00:15

champion95 hat geschrieben:Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber du bist vermutlich der dümmste Mensch der Welt.
:thumbs_up: :mrgreen: :thumbs_up: :mrgreen: :thumbs_up: :mrgreen:
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierter "eigener Meinung" steht, leben.

Black Box
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Black Box » 28.05.2012, 00:17

Black Box hat geschrieben:
champion95 hat geschrieben:Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber du bist vermutlich der dümmste Mensch der Welt.
Paradoxer Humor
:thumbs_up: :mrgreen: :thumbs_up: :mrgreen: :thumbs_up: :mrgreen:
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierter "eigener Meinung" steht, leben.

RacingForEver
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von RacingForEver » 28.05.2012, 00:17

ChainReactor hat geschrieben:
Yoong17 hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du den Mist nur schreibst um dich über die Reaktionen zu amüsieren.

http://www.formel1.de/forum/search.php? ... 8&sr=posts" target="_blank" target="_blank" target="_blank

sind nur 15 Seiten, wenn du einen einzigen Post findest, bei dem es sich nicht um Schumacher dreht, bekommst du ne Überaschung :) Umso schöner zu sehen dass da endlich mal ne Karte kam. Das war noch nichtmal anspruchsvolles Trollen.
Anspruchsvoll? Und c-Klasse? Darf man diese beiden Wörter überhaupt in einen Satz packen?

Yoong17
Simulatorfahrer
Lieblingsfahrer: VET, RAI, HUL, KVY

Beitrag von Yoong17 » 28.05.2012, 00:18

ChainReactor hat geschrieben:

http://www.formel1.de/forum/search.php? ... 8&sr=posts" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Hab keinen entsprechenden Beitrag gefunden. Jetzt gibts auch keine Überraschung :(

Was mir aufgefallen ist: Der hat sich ja sogar auch noch an dem Tag, an dem das Comeback bekannt gegeben wurde angemeldet! XP
Scheint wohl sein Lebensziel zu sein, Schumi zu bashen!
Bild

ibii19
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: kimi raikkonen

Beitrag von ibii19 » 28.05.2012, 00:42

Das Rennen war heute eig.total langweilig schade das Lotus es immer wieder schafft Kimis Rennen zu ruinieren wen man merkt wie der Iceman in Bahrain und Barcelona 1a gefahren ist fing das week end ja böse an das muss sich ändern
was die wm angeht seh ich noch alles offen und bin mir sicher das noch 6 fahrer um die wm kämpfen mit
kimi fernando vettel lewis rosberg und webber bei button hab ich so das gefühl den triffts noch schlimmer als lewis letztes jahr der geht unter.

RacingForEver
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von RacingForEver » 28.05.2012, 00:47

ibii19 hat geschrieben:Das Rennen war heute eig.total langweilig schade das Lotus es immer wieder schafft Kimis Rennen zu ruinieren wen man merkt wie der Iceman in Bahrain und Barcelona 1a gefahren ist fing das week end ja böse an das muss sich ändern
was die wm angeht seh ich noch alles offen und bin mir sicher das noch 6 fahrer um die wm kämpfen mit
kimi fernando vettel lewis rosberg und webber bei button hab ich so das gefühl den triffts noch schlimmer als lewis letztes jahr der geht unter.
Das stimmt, Button fährt in letzter Zeit wirklich unterirdisch. :cry:

ChevChelios
F1-Fan

Beitrag von ChevChelios » 28.05.2012, 02:20

Demnächst müssen sich Schumacher Fans, am Samstag noch mehr freuen, denn Sonntags haben Sie nur noch was zum heulen. :domokun:
Bild
Bild

wbf
Nachwuchspilot

Beitrag von wbf » 28.05.2012, 03:11

ChevChelios hat geschrieben:Demnächst müssen sich Schumacher Fans, am Samstag noch mehr freuen, denn Sonntags haben Sie nur noch was zum heulen. :domokun:
Hmm, hatte gerade ein Problem damit, Deinen "Bruell-Modus" hier abzuschalten, scheint mir aber gelungen zu sein ;)

Egal, fuer wen man hier als Fan auftritt, es geht doch wohl immer noch um die F1! - Oder was ist hier jetzt los?

Antworten