#13 Großer Preis von Italien - Monza

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2014 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Re: #13 Großer Preis von Italien - Monza

Beitrag von Costigan » 11.09.2014, 17:35

elMatador hat geschrieben: "Leave me alone i know what i'm doing" :wink:
Oder auch Alonsos "I don't wanna know" in Melbourne 2010, als Hamilton ihn jagte :mrgreen:
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

FelipeAlonso
Rookie
Rookie
Lieblingsteam: Ferrari, Mclaren, Williams

Beitrag von FelipeAlonso » 11.09.2014, 18:12

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
SeppelKA hat geschrieben:Auch von Monza gibt es ein Video mit 30min aus der Onboard-Perspeketive

Anklicken und genießen
Geil! Danke! :thumbs_up:
So toll zu sehen wie die Fahrer sich verhalten. Wäre es nicht schön die kompletten Onboardaufnahmen von jedem vom Fahrer zu sehen, einfach mal einen ganzes Rennen bei einem Fahrer mitfahren.

reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 11.09.2014, 18:53

FelipeAlonso hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
SeppelKA hat geschrieben:Auch von Monza gibt es ein Video mit 30min aus der Onboard-Perspeketive

Anklicken und genießen
Geil! Danke! :thumbs_up:
So toll zu sehen wie die Fahrer sich verhalten. Wäre es nicht schön die kompletten Onboardaufnahmen von jedem vom Fahrer zu sehen, einfach mal einen ganzes Rennen bei einem Fahrer mitfahren.
Der Onboard-Zusammenschnitt ist dramaturgisch immer sehr gut gemacht, ohne Zweifel. Für ein ganzes Rennen (und live) kann man aber auf die Sicht von außen (wie im Supersignal) kaum verzichten, sonst geht schnell der Überblick verloren.
Bild

scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von scott 90 » 12.09.2014, 00:09

Arestic hat geschrieben:

Anklicken und genießen
Hää? Wieso sagt Rosberg be Minute 10:50 "Do not tell me the gap, do not tell me the gap." ??? Normalerweise will man das ja als Fahrer doch, oder nicht?
Vielleicht war er schon genervt von dem was ihm vorher mitgeteilt wurde, er soll das Lenkrad früher öffnen usw.
Nach dem Motto jetzt sagt mir nicht auch noch den Abstand :winky:

Insgesamt wenn man sich das Video so anschaut kann man es langsam doch nachvollziehen warum da die FIA etwas machen will. Weil bei Lewis geht das ja so weiter und das haben wir meiner Meinung nach nicht mal am TV gesehen.

Mich würde es echt mal interessieren was die Fahrer zu diesem Verbot sagen, ich hoffe sie sind da dann auch ehrlich.
Fraglich auch ob die Fahrer wenn sie so Codewörter bekommen würden für einzelne Kurven und Aktionen habe ich auch so meine zweifeln ob das der einzelne Fahrer wirklich auswendig lernt^^
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von _PF1_ » 12.09.2014, 01:31

Anklicken und genießen
:thumbs_up: :thumbs_up:
Lewis Hamilton Fanclub ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305
I'm working on a masterpiece and I haven't quite finished it yet.

Antworten