7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2014 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8550
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon Jerom∃ » 09.06.2014, 01:59

FahrendeSchikane hat geschrieben:
Iceman24 hat geschrieben:Ein super spannendes Rennen, wohl mit Bahrain das bisher beste der Saison.

Aber ich verstehe immernoch nicht, warum Rosberg wegen des Abkürzens keine Strafe erhalten hat. Er konnte sich ja dem DRS Fenster von Hamilton so für ein paar Runden entziehen.
Massa war auch enttäuschend. Williams hat nämlich richtig gehandelt ihn reinzuholen, aber trotz Reifen die 10 Runden frischer waren kam er an den andere nicht vorbei. Beim Crash trifft ihn aber denke ich keine Schuld. Perez wollte, wie in seiner Onboard zu sehen, etwas die Tür zu machen. Genau in dem Moment wollte Massa zum überholen ansetzen. Normaler Rennunfall würde ich sagen.

Die anderen konnten doch wegen Perez alle DRS nutzen. Da wars schwer mal einfach vorbei zu kommen. Wahrscheinlich fahren die am Ende der Geraden da alle am Drehzahlbegrenzer?


Also sollen die Turbos 15.000 drehen ? :mrgreen:
Wenn sie unter normalen Umständen 12.500 drehen :D
Genuinely entertaining .

Benutzeravatar
Abokart
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2011
Registriert: 04.04.2012, 13:55

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon Abokart » 09.06.2014, 02:13

Arestic hat geschrieben:
bolfo hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:Vorentscheidung...


Von was???

Wm. Denke nicht, dass Hamilton wieder eine Siegesserie starten wird und wenn schon, fällt er eben wieder aus. WÄre nicht verwudnerlich, war in der Vergangenheit auch so.

Hamilton hatte laut Lauda eine Teilschuld an seinem Ausfall, da er seine Bremsen zu hart beansprucht hat bzw. Rosberg sie besser Managen konnte.
Bild
Bild

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27604
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon daSilvaRC » 09.06.2014, 02:24

turbocharged hat geschrieben:(hunderte von millionen in die fahrzeugentwicklung und dann keine gescheite kamera?)


das wird vermute ich an dem Schlag gelegen haben den die Kollision ausgelöst hat. passiert bei den besten Kameras leider.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13864
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon turbocharged » 09.06.2014, 02:43

daSilvaRC hat geschrieben:
turbocharged hat geschrieben:(hunderte von millionen in die fahrzeugentwicklung und dann keine gescheite kamera?)


das wird vermute ich an dem Schlag gelegen haben den die Kollision ausgelöst hat. passiert bei den besten Kameras leider.

wobei das nicht das einzige manko ist. ich weiß nicht ob es 2013 auch schon so war, aber 2014 haben die bilder irgendwie einen komischen effekt. ich weiß nicht wie ich es am besten erklären soll. ständig flackern so schwarze kleine punkte rum. wie bei einem film von vor 50 jahren :mrgreen:

Benutzeravatar
Heschi
Nachwuchspilot
Beiträge: 314
Registriert: 05.04.2014, 20:12
Kontaktdaten:

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon Heschi » 09.06.2014, 03:43

turbocharged hat geschrieben:
daSilvaRC hat geschrieben:
turbocharged hat geschrieben:(hunderte von millionen in die fahrzeugentwicklung und dann keine gescheite kamera?)


das wird vermute ich an dem Schlag gelegen haben den die Kollision ausgelöst hat. passiert bei den besten Kameras leider.

wobei das nicht das einzige manko ist. ich weiß nicht ob es 2013 auch schon so war, aber 2014 haben die bilder irgendwie einen komischen effekt. ich weiß nicht wie ich es am besten erklären soll. ständig flackern so schwarze kleine punkte rum. wie bei einem film von vor 50 jahren :mrgreen:

jep, fällt mir auch immer wieder auf.
es passiert zwar ein bisschen was, also neue grafiken und auch ein paar neue kameras, aber diese sind teilweise wirklich nicht so super, wie man es sich wünschen würde.

Benutzeravatar
Abokart
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2011
Registriert: 04.04.2012, 13:55

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon Abokart » 09.06.2014, 12:25

Fällt euch eigentlich was auf? Sauber kann nicht von allein punkten, heißt wenn Marussia Glück hat ist man am Ende vor Sauber :mrgreen:
Bild
Bild

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27604
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon daSilvaRC » 09.06.2014, 12:31

turbocharged hat geschrieben:wobei das nicht das einzige manko ist. ich weiß nicht ob es 2013 auch schon so war, aber 2014 haben die bilder irgendwie einen komischen effekt. ich weiß nicht wie ich es am besten erklären soll. ständig flackern so schwarze kleine punkte rum. wie bei einem film von vor 50 jahren :mrgreen:


Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt, und muss euch sagen das die Bilder der Onboards so gut sind, ist ein technisches Wunderwerk- ich spreche hier vom Yello Effekt, der da normalerweise Wellen ins Bild machen müsste durch die Virbationen.
Die cams sind schon technisch aller erste Sahne, will nicht wissen was eine kostet. Die schwarzen Punkte sind mir so nicht aufgefallen, werde aber mal drauf achten.

Übrigend hat ein schwarzer Punkt mir das beste Onboard Video versaut- es war ne Fliege oder sowas die direkt auf der Linse explaodiert ist- passiert leider.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14654
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon Arestic » 09.06.2014, 12:38

@daSilva

Welcges Onboard Video denn?

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27604
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon daSilvaRC » 09.06.2014, 12:50

bei mir?

Kunstflug mit nem RC Flugzeug, direkt beim start klatschte sie davor.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Benutzeravatar
Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5756
Registriert: 28.06.2010, 17:21

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon Dai Jin » 09.06.2014, 13:36

Fratíbari hat geschrieben:Deshalb: http://www.formel1.de/news/grand-prix-b ... ation-sein" target="_blank" target="_blank" target="_blank
:thumbs_down:

Die Rennkommissare + Telemetrie Daten werden es wohl besser beurteilen können ob Perez rübergezogen hat oder nicht. :facepalm:

Ich kann mir unabhängig der Entscheidung der Rennkommissare auch selber eine eigene Meinung bilden. Und ich bleibe dabei: Perez zuckt in der Tat nach links, aber Massa zieht ohne Grund nach rechts, da wo Perez ist, statt nach links, wo er genug Platz hätte, vorbeizufahren. Wenn er es mit der Brechstange versuchen will, hätte er früher sich zeigen sollen und die Heli-Kamera zeigt deutlich, es gab neben Perez noch genug Platz um nebeneinander für die erste Kurve zu bremsen.

Trotzdem werde ich mir das mal merken, sollte eine Entscheidung gegen den Lieblingsfahrer angefechtet werden. :wink:

cupid
Nachwuchspilot
Beiträge: 368
Registriert: 28.12.2011, 14:22
Lieblingsfahrer: Vettel
Lieblingsteam: NICHT REDBULL !!!

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon cupid » 09.06.2014, 14:32

Hat jemand ein Video von Buttons Überholmanöver gegen Hülenberg und Alonso?

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10461
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon Costigan » 10.06.2014, 13:29

cupid hat geschrieben:Hat jemand ein Video von Buttons Überholmanöver gegen Hülenberg und Alonso?

Hier:

It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Bonzi
Nachwuchspilot
Beiträge: 440
Registriert: 20.02.2012, 10:38

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon Bonzi » 11.06.2014, 10:34

Wurde das Rennen schon irgendwo online gestellt, habe es leider verpasst. :(

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8454
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: 7. Großer Preis von Kanada - Montreal

Beitragvon mamoe » 21.06.2014, 15:02

ich freu mich für massa !!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :lol:
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004


Zurück zu „2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast