Gurke/Antigurke Bahrain 2014

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2014 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Abokart
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2011
Registriert: 04.04.2012, 13:55

Gurke/Antigurke Bahrain 2014

Beitrag von Abokart » 06.04.2014, 20:27

Sinn ist klar.

Gurken :arrow:
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Ferrari. 3 Punkte in einem Rennen, man ist herrgott 6 Kraft und würde keine PUNKTE aus eigener Kraft sammeln können.
:thumbs_down: :thumbs_down: Sutil. Einfach dumm gefahren und dumme Antworten geliefert.
:thumbs_down: Magnussen. Zu langsam und hat mal wieder Kimi berührt, was gottseidank gut ausging.

Antigurken :arrow:
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Hamilton. Super Start, marginal langsamer als Rosberg aber als es drauf ankam gut den ersten verteidigt.
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: : Rosberg. MMn schnellster Mann heute, aber mit defiziten beim Start und im Zweikampf
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Mercedes. Muss nicht mehr gesagt werden.
:thumbs_up: :thumbs_up: Perez. Ganzes Wochenende stärker als Hülkenberg und wird auch entsprechend belohnt.
:thumbs_up: :thumbs_up: Alonso/Kimi. Also mit der Karre war nicht viel drinnen, aber wie die sich da gegen 10 km/h schnellere Autos verteidigt haben war der Wahnsinn.
:thumbs_up: Button. Unaufällig aufällig. Gut gefahren, schnell und ohne viel Schlagzeilen super Job bis zum defekt gemacht.
:thumbs_up: Ricciardo/Vettel. Beide äußerst solide, Tendez eher zu Ricciardo, Vettel vertat sich aber in der Abstimmung.
:thumbs_up: Massa. Super Start, im Rennen schneller als Bottas, gute Zweikämpfe
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8603
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Gurke/Antigurke Bahrain 2014

Beitrag von Jerom∃ » 06.04.2014, 20:34

Der Ferrari ist keine Gurke der ist einfach nur ein WITZ . Mehr ist nicht zu sagen,ausser das mich diese Spaghettitruppe grad richtig anwidert.
Schande um die Fahrer , es ist soviel Talent vorhanden .
Genuinely entertaining .

勝利者
F1-Fan
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2014, 21:16
Lieblingsfahrer: 小林 可夢偉

Re: Gurke/Antigurke Bahrain 2014

Beitrag von 勝利者 » 07.04.2014, 12:25

Note 1

→ Mercedes Grand Prix

Die Konstrukteursweltmeisterschaft sollte sicher sein. Ich vermute sogar, dass sie diesen Titel dominanter als Red Bull Racing einfahren werden. 67 Punkte Differenz zum Zweitplatzierten nach 3 Rennen sprechen Bände.

→ Rosberg & Hamilton

Beide fahren auf Top-Niveau und haben ein Spitzenboliden zur Verfügung. Die Dominanz beider Fahrer war insbesondere in Bahrain unverkennbar.

→ Force India

Der erste Podiumsplatz nach 5 Jahren (Giancarlo Fisichella / 2. Platz / Belgien 2009) und eine weitere Top-Five-Platzierung machen dieses Wochenende für Force India zum Hochgenuss. Der zweite Platz in der Konstrukteursweltmeisterschaft dürfte zwar nicht auf Dauer haltbar sein, ist jedoch ein schöner und vollkommen verdienter Zwischenstand.

→ Pérez & Hülkenberg

Pérez meldet sich nach anfänglichen Schwierigkeiten eindrucksvoll mit einem Podiumsplatz in die Saison zurück und Hülkenberg schafft einen weiteren 5. Platz. Ein sehr starkes Rennen beider Fahrer.

→ Ricciardo

Erneut schlägt Ricciardo den viermaligen Weltmeister. Das muss man sich gut vor Augen halten, wenn man betrachtet, dass Vettel, die letzten Jahre die Formel-1-Weltmeisterschaft dominierte und viermal konsekutiv eben jene gewann.

Note 2

→ Massa & Bottas

In Bahrain machten sie das Beste aus ihren Möglichkeiten und holten erneut wichtige Punkte für das britische Traditionsteam Williams, welches in den letzten Jahren bis auf den Sieg von Pastor Maldonado kaum Erfolge verzeichnen konnte.

Note 3

→ Alonso & Räikkönen

Was soll man machen, wenn man gute Fahrer aber kein gutes Auto hat ? - Diese Frage stellen sich sicherlich zurzeit viele Ferrari-Fans. Am Bittersten ist diese Frage natürlich für die Hauptbetroffenen: Die Fahrer. Fernando Alonso und Kimi Räikkönen haben alles versucht und holten trotzdem nur 3 Punkte in der Addition mit einem 9. Platz durch Alonso und einen 10. Platz durch Räikkönen.

Note 4

→ Vettel

Obwohl sich eben jener Vettel in seiner Rennabstimmung vertan hat, muss er als amtierender Weltmeister vor seinem Teamkollegen sein. Das ist ein undisputierbarer Fakt und muss so stehen gelassen werden. Ricciardo ist neu im Team und besitzt bei weitem nicht so viel Erfahrung wie Vettel. Gegen ihn muss er auch unter solchen Bedingungen ankommen, wenn sich dies nicht in den folgenden Rennen ändern sollte, sehe ich, zumindest für seine Nummer-Eins-Fahrerstellung, in der Zukunft schwarz.

→ Toro Rosso

Nach einem guten Saisonstart bleibt Toro Rosso in Bahrain trotz vieler Ausfälle punktlos. Da muss man definitiv noch arbeiten um sich dauerhaft in den Punkterängen etablieren zu können. Ein enttäuschendes Wochenende für Toro Rosso.

→ Sauber

Auch bei Sauber sind kaum Schritte vorwärts zu erkennen. Sehr enttäuschendes Wochenende, welches natürlich auch durch den, von Maldonado verursachten, Unfall zusätzlich getrübt wurde.

Note 5

→ Lotus, Caterham und Marussia

Die zwei Dauerhinterbänkler Caterham und Marussia konnten auch in Bahrain nicht aufholen und Lotus konnte nach seinem Absturz lediglich vor Caterham und Marussia landen. Das darf für alle drei Teams nicht der Maßstab für die kommenden Rennen sein.

Note 6

→ Ferrari

Für das Team mit der meisten Erfahrung, den besten finanziellen Voraussetzungen und einem exzellenten Fahrer-Duo, wie Ferrari sie aufweisen kann, war der Grand Prix von Bahrain, mehr als nur eine Farce sondern eine sportliche Bankrotterklärung. Wie schlecht ist dieser Bolide mit den wahrscheinlich höchsten Entwicklungskosten in der Formel 1 ? - Ferrari sollte sich schämen.

→ Maldonado

Der, durch Maldonado verursachte, Unfall ist unkommentierbar. Mich beschleicht das Gefühl, dass er in seiner Freizeit nahezu ausschließlich mit Autoscootern beschäftigt ist und sich über die Formel 1 nie wirklich Gedanken macht.

Benutzeravatar
Maces
Kartfahrer
Beiträge: 191
Registriert: 06.11.2012, 09:06
Lieblingsfahrer: ROS HAM HUL RAI BOT
Lieblingsteam: Mercedes

Re: Gurke/Antigurke Bahrain 2014

Beitrag von Maces » 07.04.2014, 12:52

Mercedes, wie von einem anderen Stern :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
- Hamilton, der pure Wille WM zu werden :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
- Rosberg, die Vernunft und der Speed WM zu werden :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Force India, günstiges, schnelles, gutes Auto :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
- Perez, die Gelegenheit genutzt :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
- Hülkenberg, schade um die nicht ganz gelungene Schadensbegrenzung :thumbs_up: 1/2 :thumbs_up:

Red Bull, die Jungs sind auf dem richtigen Weg :thumbs_up:
- Ricciardo, schneller nicht nur auf den Graden als der WM :thumbs_up: :thumbs_up:
- Vettel, steckte zu sehr im Verkehr :thumbs_up: :thumbs_down:

Ferrari, gebremste Tifosi - weit hinter den Erwartungen :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
- Raikönnen, keine Meinung
- Alonso, keine Meinung

Maldonado, nehmt dem Mann die Superlizenz ab! :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

Sutil, "der beste Fahrer im Feld" fährt hinterm Feld her :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

Benutzeravatar
AktenTaschenAkne
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3280
Registriert: 15.09.2009, 13:03
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: keines

Re: Gurke/Antigurke Bahrain 2014

Beitrag von AktenTaschenAkne » 07.04.2014, 14:56

Antigurke:

:thumbs_up: Die Formel 1. Das erste Rennen welches ist dieses Jahr gesehen habe und ich war begeistert
:thumbs_up: Mercedes! Besonders das sie frei haben fahren lassen
:thumbs_up: Force India
:thumbs_up: Ricciardo

Gurke:
:thumbs_down: Ferrari WTF?
:thumbs_down: Maldonado

Benutzeravatar
F14LIFE
F1-Fan
Beiträge: 83
Registriert: 10.04.2014, 15:13
Lieblingsfahrer: ALO,RIC
Lieblingsteam: Ferrari, MAMG, RB

Re: Gurke/Antigurke Bahrain 2014

Beitrag von F14LIFE » 11.04.2014, 01:46

Ricciardo top :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Alonso,Räikkönen dafür das die beiden eine Schrottkiste fahren die eigentlich ein hoffnungloser Fall ist: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Rosberg :thumbs_up: :thumbs_up:
Perez :thumbs_up: :thumbs_up:

Gurke:

Vettel: eines 4 fachen WM nicht würdig :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :facepalm:

Antworten