Antigurke/Gurke Malaysia 2014

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2014 archiviert

Moderator: Mods

Arestic
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 14599
Registriert: 24.07.2010, 20:14

Antigurke/Gurke Malaysia 2014

Beitragvon Arestic » 30.03.2014, 16:24

Hamilton - Perfektes Rennen, alle, auch seinen Teamkollegen als aussehen lassen. :thumbs_up:
Vettel - Das ganze Rennen mit Rosberg um P2 gefahren, der Red Bull war aber dennoch etwas langsamer als der Mercedes. :thumbs_up:
Hülkenberg - Egal ob Sauber oder Force India, er scheint immer vorne dabei sein zu können und Perez hat keine CHance gegen ihn. :thumbs_up:
Bottas - Von weit hinten in die Punkte gefahren, nicht schlecht. :thumbs_up:

Red Bull Crew - Daniels Rennen versaut. :thumbs_down:
Ferrari - Hatte mir mehr erhofft, aber anscheinend nur 3. Kraft. :thumbs_down:
Strafen an diesem Wochenende :thumbs_down:

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27475
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Antigurke/Gurke Malaysia 2014

Beitragvon daSilvaRC » 30.03.2014, 16:42

reifen 2014: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Mallou2410
Nachwuchspilot
Beiträge: 319
Registriert: 14.12.2013, 22:35

Re: Antigurke/Gurke Malaysia 2014

Beitragvon Mallou2410 » 30.03.2014, 17:07

Antigurke
:arrow: Hamilton - Fehlerfrei am gesamten Wochenende, alle anderen deklassiert :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Rosberg - Trotz leichter Probleme sicher auf P2, dieses Wochenende aber nicht auf Augenhöhe mit Lewis :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Vettel - Fehlerfrei, top Quali, sehr starkes Rennen, sogar Rosberg leicht unter Druck gesetzt :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Alonso - Hat mal wieder das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Hülkenberg - Sehr stark, was er im Force India liefert :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Kobayashi - Zwischenzeitlich sogar in den Top 10 unterwegs gewesen, seinen Teamkollegen deutlich hinter sich gelassen und im Rennen sich mit einigen etablierten angelegt, für mich irgendwo der Mann des Rennens :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Die Williamspiloten - Klasse Aufholjadg :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Ricciardo - wieder eine saustarke Leistung und wieder nicht belohnt :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Mercedes - ohne Worte, einfach eine Macht :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Red Bull - etabliert sich als zweite Kraft, damit hätte ich nicht gerechnet :thumbs_up: :thumbs_up:

Gurke
:arrow: Das Rennen - :facepalm: :facepalm:
:arrow: Die Stewards - :facepalm: :facepalm: :facepalm:
:arrow: McLaren - Da hätte ich nach dem starken Auftritt in Melbourne mehr erwartet :thumbs_down:
:arrow: Williams - heute komplett enttäuschend, bei der Pace angefangen, über strittige Strategieentscheidungen bis hin zur überflüssigen Team Order, das war kein guter Auftritt :thumbs_down: :thumbs_down:
:arrow: Magnussen - Nach dem starken Auftakt jetzt mal seine ersten Fehler, aber kann passieren :thumbs_down:

Tomturbon

Re: Antigurke/Gurke Malaysia 2014

Beitragvon Tomturbon » 30.03.2014, 17:57

Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Rosberg :thumbs_up: :thumbs_up:
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up:
Alonso :thumbs_up: :thumbs_up:
Hülkenberg :thumbs_up: :thumbs_up:
Button :thumbs_up:
Massa :thumbs_up: :thumbs_up:
Bottas :thumbs_up:
Kwjat :thumbs_up:
Grosjean :thumbs_up:
Kobayashi :thumbs_up:
Ricciardo :thumbs_up: :thumbs_up:

Mercedes :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Red Bull :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_down:
Ferrari :thumbs_up: :thumbs_down: :thumbs_down:
Williams :thumbs_down:
McLaren :thumbs_up: :thumbs_down:

Rennen :thumbs_down: :thumbs_down:
Benzinsparen :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Bestrafungen :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

deheinz
Kartfahrer
Beiträge: 205
Registriert: 23.07.2012, 10:55

Re: Antigurke/Gurke Malaysia 2014

Beitragvon deheinz » 30.03.2014, 21:53

Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up:
Rosberg :thumbs_down: :thumbs_down:
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up:
Alonso :arrow:
Hülkenberg :thumbs_up: :thumbs_up:
.
.
.
.

F1Schrauber
F1-Fan
Beiträge: 92
Registriert: 04.02.2014, 12:06
Lieblingsfahrer: Montoya, Villeneuve
Lieblingsteam: keins
Wohnort: Schwabenland

Re: Antigurke/Gurke Malaysia 2014

Beitragvon F1Schrauber » 31.03.2014, 05:14

Meine Antigurken:
HAM- alles richtig gemacht, hatte aber wohl auch das beste Paket
ROS- super Start, gutes und konstantes Rennen gefahren, mich würde der Zeitenunterschied zu HAM interessieren
VET- wohl alles was ging aus seinem Paket rausgequetscht
HÜL- für mich der Mann des Rennens, er ist ein Beißer

Gurken:
RB- bei RIC ging zuviel schief
MAS- er sollte von seinem hohen Ross schnellstens wieder herunter kommen
RAI- auch wenn es nicht sein Fehler war, aber alles danach war nicht gerade rumhaft
Lewis Parker 2.0 = Lewis Hamilton


Zurück zu „2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast