Die Qualifying-Duelle 2014

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2014 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Timo_Glock
Rookie
Rookie
Beiträge: 1346
Registriert: 22.07.2007, 09:47
Lieblingsfahrer: Schumacher, Vettel, Perez, Glo
Lieblingsteam: Lotus, Sauber
Wohnort: Seelze

Re: Die Qualifying-Duelle 2014

Beitragvon Timo_Glock » 15.03.2014, 21:00

Einige Überraschungen. :up:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Timo_Glock
Rookie
Rookie
Beiträge: 1346
Registriert: 22.07.2007, 09:47
Lieblingsfahrer: Schumacher, Vettel, Perez, Glo
Lieblingsteam: Lotus, Sauber
Wohnort: Seelze

Re: Die Qualifying-Duelle 2014

Beitragvon Timo_Glock » 20.04.2014, 16:44

Hätte nicht gedacht das Magnussen auf Augenhöhe mit Button sein wird.
Und Chillton ist in Rennen besser als in Qualifying gegenüber Bianchi.,
Bild
Bild

raging driver
F1-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 18.04.2014, 06:44

Re: Die Qualifying-Duelle 2014

Beitragvon raging driver » 20.04.2014, 17:05

Toller Thread! :thumbs_up:
Alonso ist bisher super, Hamilton top wie immer und die Überraschung schlechthin ist Ricciardo, der Vettel dominiert.
Team radio: "Vettel, Ricciardo is faster than you, don´t hold him up, he has the chance to catch up the top cars"

Benutzeravatar
T!mmy
Rookie
Rookie
Beiträge: 1788
Registriert: 29.11.2012, 20:58
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen

Re: Die Qualifying-Duelle 2014

Beitragvon T!mmy » 20.04.2014, 17:50

raging driver hat geschrieben:Toller Thread! :thumbs_up:
Alonso ist bisher super, Hamilton top wie immer und die Überraschung schlechthin ist Ricciardo, der Vettel dominiert.


Ohja voll dominant. Es gab bisher nur 2 Qualifyings bei denen man die Leistungen verglelichen kann. Malaysia und Shanghai. In 5 von 6 Quali-Abschnitten war Vettel schneller.

Man wird der im Qualifying dominiert... :roll:

Im Rennen sieht das Ganze anders aus, aber im Qualifying?!
" [...] the star will go down. Don't you worry."

This is Formula One

Brennnessel
F1-Fan
Beiträge: 29
Registriert: 30.05.2014, 17:06

Re: Die Qualifying-Duelle 2014

Beitragvon Brennnessel » 03.06.2014, 00:16

JeanGilles hat geschrieben:Bei einigen Paarungen gibt es schon deutliche Tendenzen, zum Teil auch sehr überraschende....
Wie zum Beispiel Ricciardo 5:1 gegen den 4 fach hintereinander Weltmeister Vettel.


Das ist schon eine gewisse Demontage. Da man 2009 auch sagte es sei eine Demontage von Webber, kann man nun ohne Zweifel das Gleiche über Vettel sagen.
Ricciardo ist der schnellere Mann und markiert wohl mit Hamilton die Spitze, was den Speed, auf eine Runde angeht.

Benutzeravatar
daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 27471
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Qualifying-Duelle 2014

Beitragvon daSilvaRC » 03.06.2014, 00:59

Brennnessel hat geschrieben:
JeanGilles hat geschrieben:Bei einigen Paarungen gibt es schon deutliche Tendenzen, zum Teil auch sehr überraschende....
Wie zum Beispiel Ricciardo 5:1 gegen den 4 fach hintereinander Weltmeister Vettel.


Das ist schon eine gewisse Demontage. Da man 2009 auch sagte es sei eine Demontage von Webber, kann man nun ohne Zweifel das Gleiche über Vettel sagen.
Ricciardo ist der schnellere Mann und markiert wohl mit Hamilton die Spitze, was den Speed, auf eine Runde angeht.



aber nur wenn man sich nicht anguckt wie das zumeist zu stande kam, und wie knapp es gewesen ist.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

abi
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4747
Registriert: 09.09.2009, 08:31
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham
Wohnort: München

Re: Die Qualifying-Duelle 2014

Beitragvon abi » 20.07.2014, 23:48

interessant,dass rosberg hier auch gegen hamilton führt und das,obwohl hamilton nur einen wirklichen defekt im qualifying hatte.
hätte ich vor der saison nicht gedacht
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!


Zurück zu „2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast