10 Prognosen für 2014!

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2014 archiviert

Moderator: Mods

Wer wird Fahrerweltmeister der Saison 2014?

Sebastian Vettel
31
25%
Daniel Ricciardo
0
Keine Stimmen
Fernando Alonso
28
23%
Kimi Räikkönen
18
15%
Lewis Hamilton
21
17%
Nico Rosberg
11
9%
Roman Grosjean
3
2%
Nico Hülkenberg
0
Keine Stimmen
Jenson Button
6
5%
Einer der restlichen Piloten
5
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 123

Benutzeravatar
DH1806
Nachwuchspilot
Beiträge: 492
Registriert: 11.02.2013, 22:40
Lieblingsfahrer: Romain Grosjean, Robert Kubica
Lieblingsteam: Renault

Re: 10 Prognosen für 2014!

Beitragvon DH1806 » 30.11.2014, 00:43

DH1806 hat geschrieben::arrow: Mehr Regenrennen als 2013 Richtig
:arrow: Es wird mehr Ausfälle als 2013 geben, aber nicht so schlimm wie befürchtet Richtig
:arrow: Rosberg schlägt Hamilton im teaminternen Duell Falsch
:arrow: Maldonado verliert nur knapp gegen Grosjean Richtig (?) Zumindest von den Punkten her
:arrow: WM wird trotz doppelter Punkte schon vor dem letzten Rennen sicher entschieden Falsch
:arrow: Erste Punkte für Marussia/Caterham (tippe ich jedes Jahr :mrgreen: ) Richtig
:arrow: Ricciardo am Ende (mehr als) die Hälfte weniger Punkte als Vettel Falsch
:arrow: Kein Stallkrieg bei Ferrari Richtig
:arrow: Mercedes und Ferrari machen die KWM unter sich aus Falsch
:arrow: Vettel holt höchstens 5 Siege Richtig

:arrow: WM: Grosjean 8) Falsch
Grosjean-Fan seit Ende 2011
Bild

Benutzeravatar
jrsfa
Testfahrer
Beiträge: 761
Registriert: 28.08.2009, 15:02
Lieblingsfahrer: LEC / HUL
Lieblingsteam: MAMG / REN / MCL

Re: 10 Prognosen für 2014!

Beitragvon jrsfa » 03.12.2014, 12:41

Dann nehm' ich jetzt auch mal 'nen großen Schluck aus der Pulle "Chateau de Blamage"

:arrow: Ausfallorgien wg. Motorschäden bzw. Spritmangels werden die Saison prägen... :thumbs_down:
:arrow: ...deshalb erste Punkte für MAR & CAT :thumbs_up: (0,5 nur MAR)
:arrow: Die schwachsinnige "Doppelte-Punkte-Regel" wird keine Auswirkung auf die Titelentscheidung haben :thumbs_up:
:arrow: RÄI holt mehr Punkte als ALO :thumbs_down:
:arrow: FER wird KWM vor MAMG :thumbs_down:
:arrow: HAM holt mehr Punkte als ROS :thumbs_up:
:arrow: MAG wird bester Rookie :thumbs_up:
:arrow: BUT wird WM :thumbs_down:
:arrow: Der Renault-Turbo wird sich als schlechtester Motor im Feld erweisen... :thumbs_up: :thumbs_down: (REN oder FER, kann man sich streiten)
:arrow: ...deshalb wird VET max. WM-Vierter :thumbs_up:

= 4,5/10
Naja, es lief schon schlechter.
Bekennende A l f o n s i n e

HAM: Red Bull ist kein Hersteller, sie sind eine Getränkefirma!

Benutzeravatar
Schumix
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5454
Registriert: 05.05.2010, 13:09
Wohnort: Im Süden Deutschlands

Re: 10 Prognosen für 2014!

Beitragvon Schumix » 03.12.2014, 14:18

Ein Ferrari-Fahrer wird WM Da war halt der Vater Wunsch des Gedanken :lol: :thumbs_down:
Massa gewinnt mind. ein Rennen Knapp daneben trotzdem :thumbs_down:
Magnussen kann mit Button mithalten Naja Ansichtssache, Punktemäßig nicht daher :thumbs_down:
Mind. 6 verschiedene Sieger Die Hälfte meiner Prognose :lol: also geb ich mir einen halben Punkt :lol: :thumbs_up: :thumbs_down:
Renault bekommt ihre Probleme bis zum Saisonende in den Griff Würde ich mal gelten lassen :mrgreen: :thumbs_up:
Caterham und Marussia bilden wieder das Schlusslicht absolut :thumbs_up:
Bianchi holt seinen ersten WM-Punkt der sollte 2 Punkte wert sein :mrgreen:
Hulk schafft sein erstes Podium leider nicht :thumbs_down:
mind. 1 Rennen mit 10 Ausfällen war wohl nichts mit der Ausfallorgie :thumbs_down:
Die WM wird vorzeitig entschieden ....berichtigt..... :mrgreen: :thumbs_down:

Also 3,5 bzw. wegen Bianchi :mrgreen: 4,5 Punkte! Also noch Ausbaufähig!
Zuletzt geändert von Schumix am 03.12.2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nebur
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7931
Registriert: 09.09.2008, 21:25

Re: 10 Prognosen für 2014!

Beitragvon Nebur » 03.12.2014, 16:15

Schumix hat geschrieben:Die WM wird vorzeitig entschieden Auch nicht wegen Abu Double :thumbs_down:


???
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.

Benutzeravatar
Schumix
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5454
Registriert: 05.05.2010, 13:09
Wohnort: Im Süden Deutschlands

Re: 10 Prognosen für 2014!

Beitragvon Schumix » 03.12.2014, 16:59

Nebur hat geschrieben:
Schumix hat geschrieben:Die WM wird vorzeitig entschieden Auch nicht wegen Abu Double :thumbs_down:


???


Hätte es in Abu Dhabi nicht doppelte Punkte gegeben, dann wäre Hamilton schon vorzeitig WM geworden, oder nicht!
Der Daumen runter bezieht sich hier nur darauf, das ich nicht recht hatte! :wink:
Grüne Schrift und Daumen hoch hab ich recht und rote Schrift und Daumen runter hab ich nicht recht! Dachte es wäre verständlich!
Bild

Benutzeravatar
Plauze
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 12057
Registriert: 15.06.2011, 03:02

Re: 10 Prognosen für 2014!

Beitragvon Plauze » 03.12.2014, 18:26

Schumix hat geschrieben:
Nebur hat geschrieben:
Schumix hat geschrieben:Die WM wird vorzeitig entschieden Auch nicht wegen Abu Double :thumbs_down:


???


Hätte es in Abu Dhabi nicht doppelte Punkte gegeben, dann wäre Hamilton schon vorzeitig WM geworden, oder nicht!

Nee. Ein Rosberg-Sieg bei gleichzeitigem Hamilton-Ausfall hätte Rosberg auch ohne doppelte Punkte zum WM gemacht, da war noch nix entschieden, auch wenn Hamilton bedingt durch die doppelten Punkte etwas mehr "Stress" hatte als er ihn ohne doppelte Punkte gehabt hätte.
Alles kann passieren. Und das ist auch gut so.

Benutzeravatar
Schumix
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5454
Registriert: 05.05.2010, 13:09
Wohnort: Im Süden Deutschlands

Re: 10 Prognosen für 2014!

Beitragvon Schumix » 03.12.2014, 19:21

Plauze hat geschrieben:Nee. Ein Rosberg-Sieg bei gleichzeitigem Hamilton-Ausfall hätte Rosberg auch ohne doppelte Punkte zum WM gemacht, da war noch nix entschieden, auch wenn Hamilton bedingt durch die doppelten Punkte etwas mehr "Stress" hatte als er ihn ohne doppelte Punkte gehabt hätte.

XP danke für den Hinweis! Bin irgendwie punktemässig grad beim alten System mit 10 punkten für den Sieg gewesen! :lol:
Hast natürlich recht und somit ist meine Aussage hinfällig!
Bild


Zurück zu „2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste