Neuformierung der Teams?

Hier können die Nutzer des formel1.de-Forums die kommenden Rennen tippen!

Moderator: Mods

Neuformierung der Teams?

Umfrage endete am 16.02.2014, 20:24

Ja
9
45%
Nein, hier keine Änderung des Regelwerks vornehmen
11
55%

Abstimmungen insgesamt: 20

Shiva
Simulatorfahrer

Neuformierung der Teams?

Beitragvon Shiva » 19.01.2014, 20:24

Soll die Möglichkeit eingeräumt werden, eine Neuformierung der Teams bei zu häufigem Ausbleiben des Tipps des Partners vorzunehmen?

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Lieblingsfahrer: NOR, LEC, SAI, HUL, RIC
Lieblingsteam: McLaren

Re: Neuformierung der Teams?

Beitragvon Costigan » 21.01.2014, 12:59

Hm... persönlich wäre ich von dieser Regeländerung nicht betroffen. Ich habe seit Jahren den selben Teampartner und kann mich da auch auf seine Zuverlässigkeit verlassen.
Ich kann aber natürlich die Problematik nachvollziehen, wenn man selbst zuverlässig ist, der Teampartner aber irgendwann nicht mehr online kommt bzw. am Tippspiel teilnimmt - sowas ist dann schon sehr ärgerlich.

Auf der einen Seite könnte man sagen, dass man sich seinen Teampartner dann eben vorher gewissenhaft aussuchen sollte (z.B. mit jemanden tippen, der auch in den Vorjahren immer dabei war), aber auf der anderen Seite ist sowas auch oft leichter gesagt als getan.
Von daher könnte ich mich mit einer Neuformierung während der Saison anfreunden.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Zurück zu „Tippspiel 2014“