Seite 1 von 1

Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Verfasst: 19.01.2014, 20:19
von Shiva
Soll die Zusatzfrage wieder eingeführt werden? Und wie sieht es mit der Frage zur Teamwertung aus?

Re: Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Verfasst: 21.01.2014, 13:06
von Costigan
Wie ich schon hin und wieder sagte, wäre ich hier für die zweite Möglichkeit. Teamduell beibehalten und Zusatzfrage wieder einführen :thumbs_up:

Re: Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Verfasst: 24.01.2014, 11:00
von MaesterNemo
Entschuldigt, wenn ich blöd frage, aber wie darf ich mir denn eine Zusatzfrage vorstellen? Ich bin erst seit 2013 dabei und kenne daher die alten Regeln nicht. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, damit ich mir eine Meinung bilden kann :) .

Re: Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Verfasst: 24.01.2014, 11:25
von MaesterNemo
JeanGilles hat geschrieben:
MaesterNemo hat geschrieben:Entschuldigt, wenn ich blöd frage, aber wie darf ich mir denn eine Zusatzfrage vorstellen? Ich bin erst seit 2013 dabei und kenne daher die alten Regeln nicht. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, damit ich mir eine Meinung bilden kann :) .


Die passende Regel aus dem Jahr 2011.... :wink:
[ Bild ]


Alles klar, vielen Dank für die Antwort.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht entwickle ich ja demnächst noch eine Meinung dazu. Fürs erste ist es mir egal :) .

Re: Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Verfasst: 24.01.2014, 18:43
von Costigan
MaesterNemo hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht entwickle ich ja demnächst noch eine Meinung dazu. Fürs erste ist es mir egal :) .

Bringt halt immer etwas Abwechslung ins Spiel, daher finde ich es gut :wink2: