Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Hier können die Nutzer des formel1.de-Forums die kommenden Rennen tippen!

Moderator: Mods

Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Umfrage endete am 16.02.2014, 20:19

Zusatzfrage wieder einführen und Frage zur Teamwertung abschaffen
3
16%
Zusatzfrage wieder einführen und Frage zur Teamwertung beibehalten
12
63%
Hier keine Änderung des Regelwerks vornehmen
4
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Benutzeravatar
Shiva
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 560
Registriert: 21.01.2012, 14:25

Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Beitragvon Shiva » 19.01.2014, 20:19

Soll die Zusatzfrage wieder eingeführt werden? Und wie sieht es mit der Frage zur Teamwertung aus?

Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 9994
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Beitragvon Costigan » 21.01.2014, 13:06

Wie ich schon hin und wieder sagte, wäre ich hier für die zweite Möglichkeit. Teamduell beibehalten und Zusatzfrage wieder einführen :thumbs_up:
« It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once? »

Benutzeravatar
MaesterNemo
Gridgirl
Beiträge: 95
Registriert: 14.03.2013, 17:54
Lieblingsfahrer: Vet, Rai, Ric, M. Ves
Lieblingsteam: RBR

Re: Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Beitragvon MaesterNemo » 24.01.2014, 11:00

Entschuldigt, wenn ich blöd frage, aber wie darf ich mir denn eine Zusatzfrage vorstellen? Ich bin erst seit 2013 dabei und kenne daher die alten Regeln nicht. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, damit ich mir eine Meinung bilden kann :) .
Heute ist die gute alte Zeit von morgen!

Benutzeravatar
MaesterNemo
Gridgirl
Beiträge: 95
Registriert: 14.03.2013, 17:54
Lieblingsfahrer: Vet, Rai, Ric, M. Ves
Lieblingsteam: RBR

Re: Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Beitragvon MaesterNemo » 24.01.2014, 11:25

JeanGilles hat geschrieben:
MaesterNemo hat geschrieben:Entschuldigt, wenn ich blöd frage, aber wie darf ich mir denn eine Zusatzfrage vorstellen? Ich bin erst seit 2013 dabei und kenne daher die alten Regeln nicht. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, damit ich mir eine Meinung bilden kann :) .


Die passende Regel aus dem Jahr 2011.... :wink:
[ Bild ]


Alles klar, vielen Dank für die Antwort.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht entwickle ich ja demnächst noch eine Meinung dazu. Fürs erste ist es mir egal :) .
Heute ist die gute alte Zeit von morgen!

Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 9994
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Wiedereinführung der Zusatzfrage?

Beitragvon Costigan » 24.01.2014, 18:43

MaesterNemo hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht entwickle ich ja demnächst noch eine Meinung dazu. Fürs erste ist es mir egal :) .

Bringt halt immer etwas Abwechslung ins Spiel, daher finde ich es gut :wink2:
« It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once? »


Zurück zu „Tippspiel 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast