Seite 1 von 1

Abgabezeitraum WM-Tipp?

Verfasst: 19.01.2014, 20:14
von Shiva
Soll der Abgabezeitraum für den WM Tipp eingeschränkt werden?

Re: Abgabezeitraum WM-Tipp?

Verfasst: 21.01.2014, 13:02
von Costigan
JeanGilles hat geschrieben:Nein, hier keine Änderung des Regelwerks vornehmen....

Auch da stimme ich zu. Sollte jedem selbst überlassen bleiben, wann er seinen Tipp abgibt. Die Punkteverteilung diesbezüglich (früherer Tipp = mehr Punkte, späterer Tipp = weniger Punkte) ist ja auch sinnvoll...

Re: Abgabezeitraum WM-Tipp?

Verfasst: 22.01.2014, 02:22
von rbt
Ich wäre ja eigentlich dafür, dass ALLE den WM Tipp VOR dem ersten oder VOR dem letzten Rennen abgeben MÜSSEN. :rotate: - Heisst alle müssen mit dem selben Risiko pokern oder alle können alle Vorteile nutzen... :eh2:

Re: Abgabezeitraum WM-Tipp?

Verfasst: 24.01.2014, 10:42
von MaesterNemo
Das System ist schon gut so, da sehe ich keinen Änderungsbedarf. Ich kann später tippen, um noch ein paar sichere Punkte mitzunehmen oder ich tippe früher, habe ein höheres Risiko, aber dafür auch einen höheren Gewinn, wenn ich richtig tippe. Ich fand es letzte Saison sehr interessant in der Spielerliste nachzuschauen, wer gezockt hat und wer nicht.
Ich werde den Weltmeister auch diese Saison wieder im ersten Rennen mit der Fanbrille tippen und hoffen, dass es klappt :) .