Abgabezeitraum WM-Tipp?

Hier können die Nutzer des formel1.de-Forums die kommenden Rennen tippen!

Moderator: Mods

Abgabezeitraum WM-Tipp?

Umfrage endete am 16.02.2014, 20:14

Ja, WM Tipp soll nur im ersten Viertel der Saison abgegeben werden können
3
14%
Ja, WM Tipp soll nur in der ersten Hälfte der Saison abgegeben werden können
5
23%
Nein, hier keine Änderung des Regelwerks vornehmen
14
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Benutzeravatar
Shiva
Simulatorfahrer
Beiträge: 560
Registriert: 21.01.2012, 14:25

Abgabezeitraum WM-Tipp?

Beitragvon Shiva » 19.01.2014, 20:14

Soll der Abgabezeitraum für den WM Tipp eingeschränkt werden?

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10451
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Abgabezeitraum WM-Tipp?

Beitragvon Costigan » 21.01.2014, 13:02

JeanGilles hat geschrieben:Nein, hier keine Änderung des Regelwerks vornehmen....

Auch da stimme ich zu. Sollte jedem selbst überlassen bleiben, wann er seinen Tipp abgibt. Die Punkteverteilung diesbezüglich (früherer Tipp = mehr Punkte, späterer Tipp = weniger Punkte) ist ja auch sinnvoll...
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
rbt
Simulatorfahrer
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.2010, 00:56
Lieblingsfahrer: LAU, MAN, MSC, VET, SEN
Lieblingsteam: FER, MCL, WIL
Wohnort: bookwood

Re: Abgabezeitraum WM-Tipp?

Beitragvon rbt » 22.01.2014, 02:22

Ich wäre ja eigentlich dafür, dass ALLE den WM Tipp VOR dem ersten oder VOR dem letzten Rennen abgeben MÜSSEN. :rotate: - Heisst alle müssen mit dem selben Risiko pokern oder alle können alle Vorteile nutzen... :eh2:
Keep fighting Michael - Gute Besserung und hoffentlich tolle Genesung!
Bild

Benutzeravatar
MaesterNemo
F1-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 14.03.2013, 17:54
Lieblingsfahrer: Vet, Rai, Ric, M. Ves
Lieblingsteam: RBR

Re: Abgabezeitraum WM-Tipp?

Beitragvon MaesterNemo » 24.01.2014, 10:42

Das System ist schon gut so, da sehe ich keinen Änderungsbedarf. Ich kann später tippen, um noch ein paar sichere Punkte mitzunehmen oder ich tippe früher, habe ein höheres Risiko, aber dafür auch einen höheren Gewinn, wenn ich richtig tippe. Ich fand es letzte Saison sehr interessant in der Spielerliste nachzuschauen, wer gezockt hat und wer nicht.
Ich werde den Weltmeister auch diese Saison wieder im ersten Rennen mit der Fanbrille tippen und hoffen, dass es klappt :) .
Heute ist die gute alte Zeit von morgen!


Zurück zu „Tippspiel 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast