Tipp auf Top 10 des Grids?

Hier können die Nutzer des formel1.de-Forums die kommenden Rennen tippen!

Moderator: Mods

Tipp auf Top 10 des Grids?

Umfrage endete am 16.02.2014, 19:52

Ja, Top 10 im Grid sollen mit Position getippt werden
12
55%
Nein, hier keine Änderung des Regelwerks vornehmen
10
45%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Benutzeravatar
Shiva
Simulatorfahrer
Beiträge: 560
Registriert: 21.01.2012, 14:25

Tipp auf Top 10 des Grids?

Beitragvon Shiva » 19.01.2014, 19:52

Soll es die Möglichkeit geben, auf die Top 10 im Grid mit Position zu tippen, und nicht nur die erste Startreihe und erreichen des Q3?

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10448
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Tipp auf Top 10 des Grids?

Beitragvon Costigan » 21.01.2014, 12:48

JeanGilles hat geschrieben:Hab mich für ersteres entschieden....

Ich mich auch. Fände es durchaus gut, auch die Positionen zu tippen - idealerweise mit einem Punktesystem, bei dem man in beiden Fällen Punkte bekommt.
Zum Beispiel 2 Punkte, wenn man die Position des Fahrers richtig getippt hat und 1 Punkt, wenn die Position falsch ist, der Fahrer aber zumindest in den Top 10 vertreten ist.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Racer forever!
Rookie
Rookie
Beiträge: 1240
Registriert: 08.11.2012, 17:12
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari
Wohnort: Deutschland, Köln
Kontaktdaten:

Re: Tipp auf Top 10 des Grids?

Beitragvon Racer forever! » 21.01.2014, 19:16

Costigan hat geschrieben:
JeanGilles hat geschrieben:Hab mich für ersteres entschieden....

Ich mich auch. Fände es durchaus gut, auch die Positionen zu tippen - idealerweise mit einem Punktesystem, bei dem man in beiden Fällen Punkte bekommt.
Zum Beispiel 2 Punkte, wenn man die Position des Fahrers richtig getippt hat und 1 Punkt, wenn die Position falsch ist, der Fahrer aber zumindest in den Top 10 vertreten ist.

DAS ist ein wirklich guter Vorschläg! Wäre dafür!
Sebastian Vettel - Scuderia Ferrari!!!
Bild
Bild

Benutzeravatar
rbt
Simulatorfahrer
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.2010, 00:56
Lieblingsfahrer: LAU, MAN, MSC, VET, SEN
Lieblingsteam: FER, MCL, WIL
Wohnort: bookwood

Re: Tipp auf Top 10 des Grids?

Beitragvon rbt » 22.01.2014, 02:10

Hatten wir genau das:
JeanGilles hat geschrieben:Fände es durchaus gut, auch die Positionen zu tippen - idealerweise mit einem Punktesystem, bei dem man in beiden Fällen Punkte bekommt.
Zum Beispiel 2 Punkte, wenn man die Position des Fahrers richtig getippt hat und 1 Punkt, wenn die Position falsch ist, der Fahrer aber zumindest in den Top 10 vertreten ist.

nicht schon mal? - ich bin der Meinung in der Saison 2011 :D FInd ich aber auch gut
Keep fighting Michael - Gute Besserung und hoffentlich tolle Genesung!
Bild

Benutzeravatar
MaesterNemo
F1-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 14.03.2013, 17:54
Lieblingsfahrer: Vet, Rai, Ric, M. Ves
Lieblingsteam: RBR

Re: Tipp auf Top 10 des Grids?

Beitragvon MaesterNemo » 24.01.2014, 10:47

JeanGilles hat geschrieben:
rbt hat geschrieben:Hatten wir genau das:
Costigan anstatt JeanGilles :wink: hat geschrieben:Fände es durchaus gut, auch die Positionen zu tippen - idealerweise mit einem Punktesystem, bei dem man in beiden Fällen Punkte bekommt.
Zum Beispiel 2 Punkte, wenn man die Position des Fahrers richtig getippt hat und 1 Punkt, wenn die Position falsch ist, der Fahrer aber zumindest in den Top 10 vertreten ist.

nicht schon mal? - ich bin der Meinung in der Saison 2011 :D FInd ich aber auch gut


Bin aber auch der gleichen Meinung wie Costigan.... :wink2:


Hab mich letzte Saison schon gewundert, warum es nicht genau so gemacht wird. Ich bin dafür.
Heute ist die gute alte Zeit von morgen!


Zurück zu „Tippspiel 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast