Tickets Grand Prix Spa Fr-So 17-27

Hier können die Forumteilnehmer ihre Rennsportdevotionalien zum Verkauf oder zum Tausch anbieten.

Moderator: Mods

Antworten
Libuda
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2018, 16:13

Tickets Grand Prix Spa Fr-So 17-27

Beitrag von Libuda » 31.07.2018, 16:40

Ich grüße euch liebe Forengemeinde,

mein Name ist Tobias Mende, ich bin 23 Jahre alt komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet lebe aber seid meiner frühsten Kindheit am Niederrhein.

Bewusst Formel 1 verfolgen tue ich seid der Saison 2001. Bis Heute fangen meine Augen an zu leuchten wenn ich an Alonsos schwarzen Minardi denke. Ein Traum!
Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser. Ich denke das ich mich seid der Saison 2013 mit aktuellen Infos hier auf der Plattform versorge.

Der ausschlaggebende Grund für meine Anmeldung ist nüchtern betrachtet relativ traurig.
Der Spa Grand Prix sollte für mich und meine Freundin der erste Live Formel 1 Besuch werden. Die Karten wurden mitte letzten Jahres gekauft und waren als Geburtstagsgeschenk für mich gedacht.

In der Zwischenzeit ist viel passiert, wir haben uns beide Beruflich umorientiert und sind gerade dabei uns finanziell neu aufzustellen.

Leider passt der Besuch in Spa aktuell nicht in unser Budget. Fahrerei, Übernachtung, Versorgung. All das wird einem Rennwochende ohne böse Hintergedanken im Weg stehen.
Die Entscheidung viel mir ungemein schwer. Nichts desto trotz ist es das einzig Vernünftige und es werden weitere Chancen kommen um dieses Erfahrung zu machen.

Es handelt sich um Tickets für die ausverkaufte 17-27 Tribüne von Freitag bis einschließlich Sonntag. Ebenfalls enthalten sind Parktickets für die gesamte Dauer der Veranstaltung sowie zutritt zum 17-27 Mini Festival. Gekauft hat meine Freundin die Tickets bei Gootickets.

Die Karten stehen zum Originalpreis zur verfügung.

Bei Interesse wäre es mir am liebsten die Tickets werden im Kreis Wesel abgeholt oder man trifft sich in der Mitte. Dann brauch keiner Sorgen zu haben das was schief geht.

Falls jemand jemanden kennt für den die Tickets in Frage kommen kann er denjenigen ja gerne darauf aufmerksam machen.

Ich hoffe es findet sich jemand dem ich so eine Freude bereiten kann.

Liebe Grüße Tobias Mende

Antworten