Orig. Skid Block

Hier können die Forumteilnehmer ihre Rennsportdevotionalien zum Verkauf oder zum Tausch anbieten.

Moderator: Mods

vivio555
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2016, 21:13

Orig. Skid Block

Beitragvon vivio555 » 12.05.2016, 22:00

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage in die Runde....
Ich habe einen original Skid Block (Holzplatte am Unterboden) von/aus dem Jahre 1997 als
Jarno Trulli beim Grand Prix von Spielberg mit Motorschaden ausgefallen ist.

Rein aus Interesse, hat das einen Sammlerwert oder ist das rein als persönliches andenken nur aufzuheben.

Gerne kann ich per Mail auch Fotos schicken.

Lg
Roman

Benutzeravatar
Formel Heinz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2054
Registriert: 14.01.2015, 17:42

Re: Orig. Skid Block

Beitragvon Formel Heinz » 03.08.2016, 17:57

Ich kann mir schon vorstellen, dass das einen gewissen Sammlerwert hat; allerdings könnte es schwer werden die Echtheit des Stückes nachzuweisen (außer Du hast es sowieso mit einer Echtheitsurkunde erworben oder sonstige Fotos/Dokumente die belegen, dass es sich tatsächlich um den Skid Block von diesem F1-Fahrzeug handelt).
Je CAPS, desto Wahrheit


Zurück zu „Kauf- und Tauschbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast