Suche Red Bull Rennwagen Werbeplakat aus Pappe

Hier können die Forumteilnehmer ihre Rennsportdevotionalien zum Verkauf oder zum Tausch anbieten.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Dan78
F1-Fan
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2011, 18:14

Suche Red Bull Rennwagen Werbeplakat aus Pappe

Beitragvon Dan78 » 25.08.2013, 20:21

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einem Red Bull Racing Rennwagenplakat aus Pappe .
Es handelt sich hierbei um einen Red Bull Formel 1 Rennwagen welcher auf Pappe gedruckt ist und ca. 1,60m lang und ca. 60cm hoch ist .
Offiziell kann man solch einen Aufsteller wohl nicht kaufen sondern , sie werden da aufgehangen wo für Red Bull gworben wird .
Ich hatte solch einen Pappaufsteller bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt aber der Verkäufer wollte nicht versenden , daher hoofe ich hier kann mir jemand helfen wo ich solch ein Werbeplakat des Red Bull Formel 1 Rennwagens herbekommen könnte . Es können auch Plakate anderer Teams sein .

Hier mal ein Bild da man weiß was ich meine , ( das Bild habe ich aus dem Netz , bzw. so stand es auf Ebay Kleinanzeigen )

Bild

Grüße

Daniel

linkespur
F1-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2017, 08:06
Facebook: David Bauer
Google+: David Bauer

Re: Suche Red Bull Rennwagen Werbeplakat aus Pappe

Beitragvon linkespur » 15.06.2017, 12:16

Also ich habe einen aber das ältere modell ...was bietest du

linkespur
F1-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2017, 08:06
Facebook: David Bauer
Google+: David Bauer

Re: Suche Red Bull Rennwagen Werbeplakat aus Pappe

Beitragvon linkespur » 15.06.2017, 12:18

Du kannst mich anrufen 01772805202 red bull papwerbung


Zurück zu „Kauf- und Tauschbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste